Schade...
Aber der bessere hat gewonnen!
Das triffts!
Schade...
Aber der bessere hat gewonnen!
Das triffts!
Der Schiri war übrigens auch ne Katastrophe, und das meine ich jez nich nur aus deutscher Sicht... was der alles NICHT gesehn hat, aua
Des war ja auch ein Italiener...;)
Gut, das 1:0 kann man ihm mit ankreiden. War aber auch vom Lahm nicht besonders dolle.
Ansonsten aber hat der Lehmann das deutsche Team mit einigen guten Paraden im Spiel gehalten.
Dito.
das hab ich völlig anders gesehn... beim 1:0 muß er längst draußen sein, genau damit hat der Lahm auch gerechnet. Und auch ansonsten iss der ständig durch seinen Strafraum geirrt wie n besoffenes Huhn
Da gebe ich dir Recht,aber jetzt alles madig zu machen. Wir waren nicht sooo schlecht in dem Turnier,sonst wären wir nicht im Finale gewesen!![]()
Völlig indiskutable Leistung von allen... in einem EM-Finale so aufzutreten, dafür könnt ich jedem einzelnen ins Gesicht springen.
Ballack kann von mir aus sofort zurücktreten, dito Lehmann.
Podolski fand nicht statt, Klose ebenso.
Im Mittelfeld Fehlpässe die für 10 Spiele gereicht hätten.
Jedesmal wenn Metze nach vorn gegangen iss hat er damit einer Konter der Spanier eingeleitet.Und warum der da den Kuranyi einwechselt versteh ich in 10 Jahren nich... wenn kein einziger Ball überhaupt bei den Stürmern ankommt, dann bringt das ja wohl überhaupt nix.
Da wäre ALLES besser gewesen... soll er Timbo bringen oder Troche, aber doch nich diesen Blindpieker.Ich habe fertig
Mach mal halblang. Hast du die Spanier gesehen? Absolut bärenstark,unsere Elf war heute klar unterlegen,ok. Aber deine Enttäuschung kann ich verstehen...![]()
endlich... ich nehm 4x kat 1
gibts da rabatt?
Ja,die kriegst du alle zusammen für 400. Musst du aber bei eventim in Bremen abholen...![]()
iss etwa gelb?
Ja,sicher...![]()
Zuvor habe ich ihm Tauschmaterial angeboten und dann
habe ich ihm 2000€ geboten ,weil ein Bekannter würde 2 x Kat.1 für 2000€ nehmen.
Am Telefon meinte er, es wäre Kat.2 und er würde sie mir für 1900€ überlassen......
Was ich natürlich abgelehnt habe.
Aha,dann also doch ein Wucherangebot!! ![]()
Wollte nur ne Info geben wie es beim DFB läuft...hab zwar ne Karte und ich fahre mit 3 Kumpels gleich nach Wien aber 2 von denen habe erst um 16 Uhr !!!! gestern 2 Tickets Kat.3 vom DFB bekommen! Ihr fragt Euch vielleicht wie ? Wurden angerufen ( einer von dene hat einen Bekannten der mehrere Kat.3 Tickets hatte und die Tickets weitergegeben hat ! ) und gefragt ob se die Tickets haben wollen....
180 €.....Naja, nichts leichter als das! Schnell zu Isenburger Schneise gefahren und die Tickets geholt....SO in etwa läuft das; irgendwie ist es halt wie in allen "Firmen" oder "Institutionen" auch...Mit Vitamin B bekommt man halt Tickets....Er hatte sogar noch Kat 1 Tickets für 600 €...hab das zu spät erfahren ansonsten hätte ich se genommen und hier weitergegeben....
So, 2 Stunden schlafen; dann gehts nach Wien...
Bis dann
Soso,da wird doch gemauschelt an allen Ecken und Enden. Aber wieso ist das jetzt "Vitamin B"?;)
Viel Spaß...;)
ich denke du irrst dich!
![]()
postest du bitte wenn du telefoniert hast? und frag mal wieviele tix er noch hat..
danke..
Um wen geht es hier konkret?![]()
Hab die Sache schon unter:
Man lernt nie aus / Aus Fehlern lernt man
geistig abgehackt.
Der Typ sagt wenn Sie bis Morgen nicht da sind Ist es sein Fehler nd er Überweist meine Anzahlung zurück, aber wers glaubt wird selig.
Der KASPER ist aber net ausm Forum hier oder??![]()
Hallo,
habe nix mehr gehört bezüglich der Spanien-Ausweise. Naja,muss ich halt zuhause schauen.
Viel Spaß allen vor Ort!
Hat da jemand eine ebay-auktion entdeckt?
Hehe,habe das Teil auch im Auge!![]()
Danke für die Info! Dann kann ich das Theater gleich bleiben lassen!![]()
Sch...
Edit sagt: Wenn es wirklich nicht funktioniert,dann sag Bescheid...
Also bezüglich den Pässen: Warte noch auf Rückmeldung. Danke für die vielen PNs.
aber ich war schneller hier
Schau nochmal deinen Posteingang nach,ich verzieh mich mal,alles weitere morgen!![]()
Bin um 7:30 da
SMS an meinen spanischen Kumpel ist raus! Hoffe da kommt auch was zurück,denn er ist zur Zeit in... SPANIEN!![]()
kannst nicht per email schicken
....bin schon ab heute 10 Uhr vor Ort.... ein Ticket würd mir schon reichen, die anderen beiden kriegst dann du
![]()
Sie haben Post!
ja war ein spanier, den sie gefragt hatten
Habs grad auch gelesen,also Kopien von spanischen Pässen kann ich mehr als genug besorgen...
Nur komme ich,wenn überhaupt,frühestens am Sonntag nach Wien...