Hoffe, meine Lieferung ist angekommen. Gruß
Ja,hat alles wunderbar geklappt,nochmal vielen Dank.![]()
Hoffe, meine Lieferung ist angekommen. Gruß
Ja,hat alles wunderbar geklappt,nochmal vielen Dank.![]()
im dfb forum hat einer drei stück für 100 euro mitgebracht bekommen
Mit spanischem Pass?![]()
Ich weiß zwar nicht, was an meinem Beitrag sooo schlimm war, aber ok...
Schlimm war der ja auch net,nur unrealistisch! Leider.
@tix
versuch doch mal dein Glück bei den Spaniern.......heute zwischen 1800 - 2000 Uhr hat der laden auf.
Machste den Einkaufswagen voll und verteilste übamorgen inner Bierinsel, krichste auch nen schönes schnitzel
Wenn du eh da rumrennst,tix,dann schau bitte mal bei den Spaniern vorbei und schau,ob da jede Nationalität Karten bekommt!;)
ich hoffe mal, dass die heute nicht alle kat 3 Karten verkaufen.
Fahre morgen um 4 Uhr Richtung Wien, dann müsste ich früh genug da sein.
Werde ich dann durchfragen, ob ich einen finde, der mir Karten mitbringt.Brauchse selber wohl nur eine, evtl 2. Sollte es möglich sein, mehrere Karten zu bekommen (hier gibts ja genug Abnehmer) werd ich versuchen ein paar mehr zu kaufen und dir hier dann irgendwie anbieten.
Ob das alles so klappt, sehen wir allerdings erst morgen...
Das wäre echt super. Dann kannst du ja mal berichten,ob die nur an Spanier verkaufen...
Auskunft von Eventim 17:01 Uhr
momentan keine Tickets - keine Informationen
unwahrscheinlich, dass es noch welche gibt, aber nicht ausgeschlossen
Ticketalarm sollte dann fubktionieren
Mal sehen
Also heißt das mit anderen Worten: ES GIBT KEINE!!![]()
Kann das jemand übersetzen?![]()
dito, 1000€ wäre mir auch kein spiel dieser welt als Eintritt wert
Mir auch nicht. Wenn ich da sehe,dass da 2 Tickets für 6000 Euro rausgehen...![]()
6000 Euro - 4 Wochen Luxusurlaub - oder 90 Minuten Fussball!![]()
ich hab jetzt 2 tix bestellt - wir werden sehen...
![]()
Interessiert mich auch, habe Dir eine PN geschickt. Danke im Voraus.
Ich ebenso...
unter op auf keinen fall...
aber unter 1000 euro erste kat, denke ich schon. und umgerechnet auf vorrunde ist das fast ein schnäppchen.
Aber auch ein Haufen Geld...
Hallo liebe Gemeinde,
wer kommt noch nach Basel in den Superstore? Bräuchte noch ein Matchshirt vom VF gegen POR und vom HF,je Größe XL. Wenn mir jemand den Gefallen tun möchte,der schreibt mir bitte ne PN!
Schon mal Danke.![]()
da haste recht, hab auch Sonntag, Montag und Dienstag fast die ganze Zeit vorm Rechner verbracht. Egal ob daheim, in der Uni oder bei Freunden.
Und dann auf einmal am Dienstag der Lichtblick um kurz vor 1, als die anstatt Winner Spiel 25 - Winner Spiel 26 durch Deutschland - Türkei ausgetauscht wurde und jeder sich freute und dachte es geht gleich los.
Und wieder NixGibts eigentlich schon nen Link zu einer von Eventim vorbereiteten Seite fürs Finale??
mfg
alex
Ich bleibe dabei: Es wird auch für das Finale keine Restkarten geben!![]()
Wahrscheins wollten ihn "Topteams" aus Litauen, Lettland, Mazedonien, Estland usw.
Ja,wahrscheinlich!!!![]()
600 CHF für 2 x Kat 3 ist bisher das niedrigste was angeboten wurden - Somit knapp unter 200 Euro pro Ticket ; 9 Stunden vorm Spiel - das geht wohl noch günstiger !!!!
Ist echt net teuer...![]()
Is ja wohl Verar**** von Eventim!
Sollens halt sagen, Ja oder Nein...
Die werden kaum noch was einstellen - alles andere würde mich verwundern...![]()
Bei Ebay kosten die tix ab 300 okken ....
Kannst du aber eher nicht als Maßstab nehmen!
Weiß jemand ob man a "Pickerl" braucht wenn man nach Basel will per Auto?
Kostet ja immerhin stolze 25 Flocken...
Ja,brauchst du...
was ist eigentlich mit unseren Schweizer Freunden, also dem neutralen Publikum ?? gehen die ins Stadion oder verkaufen die lieber?? Denke doch das genug sich eingedeckt haben und auf die "NAti" gehofft haben (jetzt hatten
)
Also am Donnerstag hat man viele mit Schweizer Trikot im Stadion gesehen,ich denke aber,dass einige ihre Tickets verkauft haben...![]()
ZDF.de berichtet es auch!
Ja,und zwar hier:
[url=http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhal…7258381,00.html]ZDF.de Sport - Ohne Karte fahr'n wir zur EM![/url]