na ob das stimmt?? ich glaube irgendwie dass es morgen losgeht, war doch beim vf auch nicht erst einen tag vorher oder?
Ja,war Dienstags vorher...
na ob das stimmt?? ich glaube irgendwie dass es morgen losgeht, war doch beim vf auch nicht erst einen tag vorher oder?
Ja,war Dienstags vorher...
Ja wenns klappt, ich bin schon mal bei nem Spiel vor dem Stadion gestanden, nach 10 Minuten stands 2:0, da sind die Kartenpreise dann gleich nochmal gestiegen.
Zur Halbzeit hatte ich dann ne Kneipe gefunden =)
Karten waren 3 Stunden vor dem Spiel bei 100.-, eine Stunde vor dem Spiel bei 140.- und nach dem 2:0, 150.-. Das war nicht so toll
Sei mir nicht böse,aber wenn mir am Mittwoch jemand was für 150 Euro anbietet,dann greife ich da zu...
ohne risiko ist das leben aber doch langweilig ... klar, wenn du kohle genug hast, kaufste bei eventim ... wenn du spekulieren magst und auch mit ner persönlichen niederlage leben kannst, versuchst es vorm stadion
Werde es denke ich bei eventim versuchen,da habe ich die Sicherheit auf jeden Fall en Ticket zu haben... Vielleicht ist am Mittwoch auch alles anders...
Eigentlich sollte man eventim eventim sein lassen und
am Mi. gemütlich nach Basel tuckern und da die Tixx holen.....
Ist abe schon ein Risiko... Aber um so mehr ich hier lese,desto größer werden meine Hoffnungen am Mittwoch auch noch vorm Stadion was zu bekommen!
Alles anzeigenalso
1) morgen kommt ein formular online
2) das ausfüllen und abschicken via i-net
3) dann kommt eine bestätigung oder stornierung
4) bei bestätigung kann man es abholen in basel
das richtig so?
Probieren wir es aus...
yo genau, & eben nicht "türkischer staatsbürger". übrigens 4 tickets pro antragsteller
Und wo ist jetzt da der Unterschied??![]()
Ich zahl im 5€ wenn er's wirklich macht
500...;)
Vielleicht mit 'ner Zwiebel auf'm Kopf
![]()
Ich habe auch noch mal ein Script gebaut, daß alle Seiten von 100000 bis 500000 durchgeht.
Bisher aber nichts verwertbares gefunden...(20% ist durch)
gruss
Felix
Wir warten alle gespannt...![]()
FALSCH!!!
23-24-25 Haziran tarihlerinde Basel'deki gişeden teslim edilecek biletlerden almak isteyen vatandaşlarımızın, öncelikle internet üzerinden müraacat formunu doldurmaları gerekmektedir
Vatandas heisst Landsmann!
Wer weitere Fragen hat...
PN und GRÜN:)Eventuell gebe ich sogar Karten ins Forum, je nachdem wieviele Ausweose ich von Bekannten und Verwandten besorgen kann!
Sagt mal,wenn ich am Mittwoch ne Ausweiskopie von nem tükischen Freund mitnehme und da hin gehe,meint ihr,da geht was??
sooo,
morgen gehts bei unseren türkischen freunden los mitm ticketverkauf. soweit wie ich es übersetzt bekommen hab muss man nen formular ausfüllen & abschickn, wenn das bestätigt wird kann man dann in basel die karten abholen. klingt für mich nach first come first serve... & is mit sicherheit 1facher als eventim
Quelle?
Wasn das für nen unsinniger Text???
Wieso unsinnig? Ist doch mal ne gute Idee...
Sorry, habe Größe vergessen anzugeben: XL
PN!
Das dürfte gestern aber auch an den vielen Deutschen gelegen haben, die ihre Tickets für das Spiel loswerden wollten. Das hat man bei ebay gesehen, wie auf einmal ganz viele Tixx für das Spiel angeboten wurden!
Gefühlt wurde bei ebay das ganze Stadion verkauft...![]()
Alles anzeigenhallo aus basel.
hier zur zeit um die 350 pro ticket.
gestern fast nichts. ca. 15 min vor spielbeginn wurden 2 tixx kat 1 fuer 150 verkauft.
zuviele tixx, tuerken zahlen nichts.
wird im hf nicht anders sein. vor ort wahrscheinlich auch kurz vor spielbeginn knapp ueber op.
Danke!![]()
Sollte es Tickets fürs Halbfinale geben,mal meine türkischen Freunde anbatschen...
was ja auch gut so ist ... denn ansonsten würde keine mehr bei eventim kaufen, alle wollten vor dem stadion ein schnäppchen machen und die armen schwarzmarkthändler wüssten gar nit mehr, wohin mit der ganzen kohle
![]()
Ja,da ist auch der Kick drin...;)
Obwohl die Kroaten in der Vorrunde ziemlich hohen Preise gezahlt haben, waren die Tickets gegen die Türkei, die ja bekanntlich gar nix zahlen wollen, gestern unter OP zu bekommen.
Wie schon bei uns am Donnerstag in Basel.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, müsste man schon davon ausgehen, dass da was zu machen ist, zumal wohl noch einige Tickets auf den Markt kommen werden.
Aber der Schwarzmarkt ist halt unergründlich...
Was denkt ihr?
Ich werde auch wenn ich bei Eventim keine Karte bekomme am Mittwoch nach Basel aufbrechen,denke ich. Der Schwarzmarkt vom Donnerstag macht mir Mut...;)
Ob das aber immer so ist,kann man natürlich nicht sagen...![]()
Alles anzeigenDFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten
Hab an der Adresse von rentüj eine Zahl verdreht und kam damit auf eine Alarm-Registrierung.
Für den einen oder anderen, der noch nicht den Eventim-Alarm bekommt kann dies vielleicht nützlich sein.
Viel Erfolg.
Gruß
borussia
Ist doch nix neues....![]()
n8 zusammen. Bin heute morgen um halb 5 aus Basel wieder zurückgekommen. Jetzt geht nix mehr. Denke wir werden uns bei Gelb-Alarm hier wieder treffen...
Ich geh a ins Bett... Bissl Schlaf wäre echt mal nicht schlecht....