Ist der Bahnhof in der Regel besser als vorm Stadion?

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
10 min vorm Anpfiff wirds am Bahnhof wohl eher schwierig
-
zum Zugfahren JA
-
10 min vorm Anpfiff wirds am Bahnhof wohl eher schwierig
ja das könnte eher knapp werden..^^
-
wo bekomm ich so en spezialstift her, in welchem laden?? wie heißen die stifte? wäre auf jeden fall ne anschaffung die sich lohnt
-
wo bekomm ich so en spezialstift her, in welchem laden?? wie heißen die stifte? wäre auf jeden fall ne anschaffung die sich lohnt
Pospo meinte irgendwatt mit Diddl.
-
Obwohl die Kroaten in der Vorrunde ziemlich hohen Preise gezahlt haben, waren die Tickets gegen die Türkei, die ja bekanntlich gar nix zahlen wollen, gestern unter OP zu bekommen.
Wie schon bei uns am Donnerstag in Basel.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, müsste man schon davon ausgehen, dass da was zu machen ist, zumal wohl noch einige Tickets auf den Markt kommen werden.
Aber der Schwarzmarkt ist halt unergründlich...
Was denkt ihr? -
in der Regel ist OB am besten
-
ich schwör auf slipeinlagen
-
in der Regel ist OB am besten
Oberbürgermeister?
-
-
Oberbürgermeister?
unsa hat mit der regel nich soviel am hut
-
Obwohl die Kroaten in der Vorrunde ziemlich hohen Preise gezahlt haben, waren die Tickets gegen die Türkei, die ja bekanntlich gar nix zahlen wollen, gestern unter OP zu bekommen.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, müsste man schon davon ausgehen, dass da was zu machen ist, zumal wohl noch einige Tickets auf den Markt kommen werden.
Was denkt ihr?Ich werde auch wenn ich bei Eventim keine Karte bekomme am Mittwoch nach Basel aufbrechen,denke ich. Der Schwarzmarkt vom Donnerstag macht mir Mut...;)
Ob das aber immer so ist,kann man natürlich nicht sagen...
-
Ich werde auch wenn ich bei Eventim keine Karte bekomme am Mittwoch nach Basel aufbrechen,denke ich. Der Schwarzmarkt vom Donnerstag macht mir Mut...;)
Ob das aber immer so ist,kann man natürlich nicht sagen...
was ja auch gut so ist ... denn ansonsten würde keine mehr bei eventim kaufen, alle wollten vor dem stadion ein schnäppchen machen und die armen schwarzmarkthändler wüssten gar nit mehr, wohin mit der ganzen kohle
-
was ja auch gut so ist ... denn ansonsten würde keine mehr bei eventim kaufen, alle wollten vor dem stadion ein schnäppchen machen und die armen schwarzmarkthändler wüssten gar nit mehr, wohin mit der ganzen kohle
Ja,da ist auch der Kick drin...;)
-
hallo aus basel.
hier zur zeit um die 350 pro ticket.
gestern fast nichts. ca. 15 min vor spielbeginn wurden 2 tixx kat 1 fuer 150 verkauft.
zuviele tixx, tuerken zahlen nichts.
wird im hf nicht anders sein. vor ort wahrscheinlich auch kurz vor spielbeginn knapp ueber op.
-
hallo aus basel.
gestern fast nichts. ca. 15 min vor spielbeginn wurden 2 tixx kat 1 fuer 150 verkauft.
wird im hf nicht anders sein. vor ort wahrscheinlich auch kurz vor spielbeginn knapp ueber op.
Danke!
-
Was denkt ihr?Das dürfte gestern aber auch an den vielen Deutschen gelegen haben, die ihre Tickets für das Spiel loswerden wollten. Das hat man bei ebay gesehen, wie auf einmal ganz viele Tixx für das Spiel angeboten wurden!
-
Das dürfte gestern aber auch an den vielen Deutschen gelegen haben, die ihre Tickets für das Spiel loswerden wollten. Das hat man bei ebay gesehen, wie auf einmal ganz viele Tixx für das Spiel angeboten wurden!
nicht unbedingt. waren gestern viele deutsche im stadion.
der punkt ist, tuerken zahlen nichts, sind nur stolz auf ihr land.
und die kroaten wollten gestern nur karten fuer den gelben sektor.
waren aber fast nur karten fuer den blauen sektor auf dem markt.
die wurden von den kroaten nicht oder nur wiederwillig gekauft, teilweise auch gezockt.
-
Das dürfte gestern aber auch an den vielen Deutschen gelegen haben, die ihre Tickets für das Spiel loswerden wollten. Das hat man bei ebay gesehen, wie auf einmal ganz viele Tixx für das Spiel angeboten wurden!
Gefühlt wurde bei ebay das ganze Stadion verkauft...
-
hallo aus basel.
Vielen Dank für die Info!!!
Morgen flattert der Urlaubsantrag auf den Tisch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!