Ich hätte Hockenheim besser gefunden...
Beiträge von FCK1900
-
-
Hab langsam den Überblick verloren-wieviel Neuzugänge habt ihr jetzt in der Winterpause???
Mit Hoffer sechs.
-
-
Servus, Roman...
-
-
Schade, hätte echt nicht sein müssen, aber trotzdem starkes Turnier gespielt!
-
jop! getafe is n stadtteil von sinsheim
Wusste ich.
-
der nächste bitte
Is des ein Eigengewächs?
-
Stark, was die bis jetzt machen...
-
Samstag beginnt nun die neue Saison nachdem der Lockout für beendet erklärt wurde. ESPN America hat wieder die Senderechte und somit kann jeder, der T-Home Entertain besitzt und die Sportkanäle abonniert hat dort wieder schauen.
Ansonsten kann man auch das NHL Gamecenter für 50 Dollar empfehlen.
Ich hab noch nicht gesehen, dass bei ESPN was gelistet wäre...
-
Perfekt! Frankfurts Dribbler Benny Köhler (32) wechselt zu Zweitligist Kaiserslautern. Sein Berater René Deffke zu BILD: „Samstag wird er dort vorgestellt.“ Köhler soll rund 500 000 Euro Ablöse kosten.
-
FCB hats über Twitter bestätigt.
-
Hoffentlich geht das nicht wie mit Klinsmann....
Wie lange war der im Amt?
-
1860 München sorgt früh am Morgen für den ersten Kracher auf dem Transfermarkt. Die Löwen holen tatsächlich Sven-Göran Eriksson in die bayrische Landeshauptstadt
Der Anfang vom Ende.
-
Wenigstens ist nicht der alte Fritz an der Verlegung schuld...
Lustig.
-
Ein Montagsspiel für den SCP auf St Pauli, unglaublich, alle amgesetzten Heimspiele freitags.
Und Köln auswärts selbstverständlich am Geburtstag meines Vaters, nach KÖLN komm ich wohl nich merh ...
Herbie, was soll ich sagen: Montags in München, Braunschweig und Berlin.
Könnte man echt kotzen. -
-
diese Spieler sinds
Adler Mannheim: Dennis Seidenberg (Boston Bruins), Jochen Hecht, Jason Pominville (beide Buffalo Sabres), Marcel Goc (Florida Panthers). Hannover Scorpions: Thomas Greiss (San Jose Sharks). EHC München: Blake Wheeler (Winnipeg Jets), Paul Stasny (Colorado Avalanche). Krefeld Pinguine: Christian Ehrhoff (Buffalo Sabres).
Eisbären Berlin: Claude Giroux, Daniel Brière (beide Philadelphia Flyers). ERC Ingolstadt: Alexander Sulzer (Buffalo Sabres). Hamburg Freezers: Jamie Benn (Dallas Stars).
-
gibt es hier was neues? Die erste Woche läuft, sitze auf heissen Kohlen.
Heute nacht, 3:00 Uhr.
-
Allen Tooolern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
FCK1900