Ich packs mal hier rein.
Fliege nächste Woche nach Mallorca. Nehmen die es mit dem Handgepäck sehr genau?
Ich packs mal hier rein.
Fliege nächste Woche nach Mallorca. Nehmen die es mit dem Handgepäck sehr genau?
4x bestellt. Die Blöcke sind alle offen. Da wird man sich schon zwischen die Deutschen stellen können! Haben jetzt bereits drei Spiele besucht und es war immer so, dass wir sogar Gegengerade saßen owbohl wir Kat3 tixx hatten. Also, alles kein Problem. VOr allem wird es eine deutschen Invasion geben. 20000 werden wohl da sein.
Das ist tooor.de!
ja, und wen se einen erwischen, der sich illegal in dem block aufhält, wird direkt aus dem land verwiesen
Bei der Abholung meine ich. Bei allen anderen Vergehen sofort Knast, is ja klar...
Die werden doch sicher kontrollieren, ob man griechischer Staatsbürger ist...
Von meinem polnischen Freund, nachdem Ausscheiden, erhalten zum Verkauf.
4 mal Kat. 2 QF in WAW,
und
4mal Kat. 2 QF in Gdansk.zu Verkaufen zu je 85 Euro (OP plus Versand) pro Karte.
Danzig.
Sche.isse, da hab ich wohl zu lange Bier getrunken...
So langs um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest...
Ne, ich fahre doch nicht nach Kharkiv wenn Deutschland zeitgleich in Lemberg spielt. Die Dinger nagel ich mir hier an die Wand. Wat soll ich damit sonst machen...
Ja, wird wohl auf verschenken hinauslaufen...
Da könnte ich auch noch welche anbieten.
Die Uefa übrigens auch:
Versuchste es vor Ort?
schoko nimmt NED - POR mit. Jemand bereit für NED - DEN einzuspringen?
Ich kann die mitnehmen
Grüße aus Tokio
da sind letztens 4 stück bei ebay für 11,50 weggegangen...schreib die dinger ab.
Besser in der Ukraine für 50 Euro als bei ebay für 11,50...
Also wirklich niemand, der Dinger mit in die Ukraine nehmen kann?
Können auch unter OP abgegeben werden...
habe auch noch 4 stk. kat3...
Bringt ja mir aber nix...
Preise sind schon da, durchschnittlich 15 Prozent gesunken, kannst also gleich zuschlagen...
bin mir gerade mal am Überlegen 2 Dauerkarten zu kaufen
Wart erstmal die Preis ab, denn die kommen erst die Woche...
Verstehe die Verpflichtung genauso wenig wie die von Balakov. Aber trotzdem viel Erfolg.
Balakopf hab ich auch nicht verstanden...
Franco Foda neuer FCK - Trainer!
nich nur der, das kannste mal glauben
Ja, du auch, das hab ich auch gesehen.
Ich glaube, wenn Du nach seinen letzten Beiträgen suchst, findest Du diesen auf der ersten Seite
Danke, hab mich mal durchgelesen und CD war ja ganz schön sauer...