Kann mir jemand mal nen Link schicken, wo er zum ersten Mal äußert, dass die Karten nicht direkt an tooor gehen? Bevor ich jetzt 50 Seiten lesen muss...
Beiträge von FCK1900
-
-
Habe das Ende der SKY - Aktion ja nicht mitbekommen, aber sowas ist unter aller Sau.
Sperre völlig gerechtfertigt, sowas geht gar nicht.Wenn ich mir mal eine Randbemerkung erlauben darf: So ist die Menschheit heutzutage - mit wenigen Ausnahmen. Leider.
-
Kategorie 2 zum OP.
PS: Fährt jemand nach Kharkiv und würde vor Ort versuchen, die Karten loszuwerden?
-
Scheinen sich auch en paar FCB - Fans zum Damenendspiel verirrt zu haben.
-
hab noch einige doppelzimmer vorrätig
winter's am hbf? kempinski am airport?
Was sollen die denn kosten?
-
Glückwunsch, grandios Saison gespielt!
-
Ist Jemand von euch auf der AOMV am Mi.????
-
ich hoffe, dass Karlsruhe in Liga 2 bleibt
Ich auch.
-
rot is von mir
Von mir auch. Taufi, wir sehen uns nächstes Jahr an einem Montagabend... -
bring Bier mit
-
Die ersten Neuzugänge bei den Roten Teufeln sind unter Dach und Fach. Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Albert Bunjaku (28) für drei und Mittelfeldmann Mimoun Azaouagh (29) für zwei Jahre verpflichtet. Bunjaku kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg, Azaouagh ablösefrei vom VfL Bochum. (fkk/zkk)
-
Tim Wiese spielt Champions-League... auf PS3...
mit Idrissou!
-
Champions League... Tim Wiese, grausam sag ich nur...
-
Ich hab die Fehler mal angestrichen.
Dass es ein enges Spiel war und kein Klassenunterschied erkennbar war, stimmt und es stimmt auch, dass der FSV nächstes Jahr wieder in PB aufläuft. Aber bei 300 Leutchen von einem Heimspiel zu sprechen und dann auch noch bei ausgeglichenem Chancenverhältnis die anderen unterstrichenen Vokabeln zu benutzen, ist schlichtweg Mist und da ich davon ausgehe, dass hier keiner das Spiel gesehen hat, möchte ich gerne richtig stellen, dass KR ein anderes Spiel gesehen haben muss.
Nächstes Jahr spielen die ja wieder gegen uns. Da wird KR als Lauternhasser wieder voll aufblühen können...
-
Kann man den KR7-Mist bitte löschen?
Welchen Mist?
-
Endlich mal wieder ein lustiger Fred auf tooor!
-
holland - prtugal. wo ist das? und wann?
Guck bitte im Spielplan nach.
-
hab leider keine. suche nur zum kauf.
Schade, Jay.
-
Nein, du?
Brauchst mir auch keine PN zu schreiben...
Holland gegen Portugal und Holland gegen Dänemark hätt ich aber noch...
-
hallo,
suche für ein polen spiel 3 tickets, egal welches spiel oder kategorie.
bitte melden.Stell dich erstmal vor.