Wer ist dieser Taschi, der eben das Tor für den VfB geschossen hat?
Beiträge von FCK1900
-
-
-
HALLO
-
War Derstroff eigtl. verletzt am Sonntag? Oder was war da?
Ja, Wadenprellung.
-
Was soll ein Trainerwechsel jetz noch bringen ?
Der Zeitpunkt ist lange überschritten; hätte nach dem Köln-Spiel erfolgen müssen.
Ein neuer Trainer kann eine nicht Bundesliga-taugliche Mannschaft in den letzten Spielen
auch nicht mehr retten. Die Mannschaft hat schlichtweg zu wenig Qualität.
Gut, Sandro W. wird in diesem Jahr wohl noch den Ehrenpreis für den „Galopper des Jahres“
gewinnen; das war´s dann aber.
Wenn man einfach mal die Einstellung des FCK vergleicht mit der vom FCA oder Freiburg, sieht man schon gravierende Unterschiede. Die Augsburger haben ihren Rübenacker nochmals umgepflügt. Kampf, Leidenschaft, Wille. Das alles lässt der FCK doch vermissen.
Die Herzblutnummer wird zum Ausbluten, mehr nicht.
Ich werd´das Gefühl nicht los dass hier intern irgendetwas im Argen liegt was demnächst an die Öffentlichkeit gelangt.
Zu dem Gekicke selbst:
Alle reden vom Sturm, keine Tore usw……
Aber erschreckend ist, dass hier im Mittelfeld nichts aber auch gar nichts passiert.
Wenn man Tiffert gestern beobachtet hat wird man feststellen dass er 85 % Quer- oder Rückpässe gespielt hat / spielen musste. Dies liegt insbesondere daran das Tiffert seine Rolle viel zu viel defensiv ausfüllen muss und ein anderer „Spielgestalter“ völlig fehlt. Ein starker „6er“ wie Bilek hat man abgegeben. So einer hätte Tiffert den Rücken freihalten können, so dass dieser mehr offensive Akzente hätte setzen können (siehe Vorsaison).
Im Sturm fehlt ein Mann der Bälle mal halten kann und mit dem Rücken zum gegnerischen Tor auf die Außenbahn verteilt. Mit Adam Nemec hatten wir so einen Spielertyp mal gehabt.
Für die sportliche Zukunft bleibt zu hoffen, dass am Betzenberg wieder erkennbare Strukturen geschaffen werden und dass, Lizenzerteilung vorausgesetzt, die 2. Liga einige Jahre gehalten werden kann, so dass ein sicherlich sehr sehr schwerer Neuaufbau möglich werden kann.
Ich hoff, dass der Neue nochmal aussortiert. Wagner, Jörgensen, Sahan und Konsorten, die können ja null. Zu Tiffert: Der, der bei uns den Ball hat is ja sowieso die ärmste Sau. -
-
-
-
Wieso Hoffies haben sich denn das Spektakel heute angesehen?
-
*******e, Lautern - Dortmund Samstag, 15:30.
-
Find ich auch albern.
Wir haben damals am Bökelberg die Bayern samt Franz mit:
"Dicke Eier? - Weihnachtsfeier" begrüßt.;)
Franz lebt aber noch...
-
Unabhängig davon ob es gegen meinen eigenen Verein geht, empfinde ich es als Kindergarten wenn sich der DFB da wieder einschalten muss.
Ich find, die sollten lieber den Verein für die Spruchbänder bestrafen...
-
Karte hätte ich, aber ob ich mir das antue
Komm doch, zur Not gehen wir an den Bierstand...
-
Ihr spielt in der eigenen Stadt und der Block sieht aus als wäre Greuther Fürth zu Gast
Aber gegenüber anderen Auswärtsspielen war das aber schon viel...
-
-
Die Fragen zum Artikel untenÜberragend.
-
Babbel kriegt jetzt ein Hoffe-Tattoo
-
War in dem Kaff heute was besonderes?
-
Auf gehts, Kölle, kämpfen und siegen
Komisch, dass ich dir des nicht abnehme...
-
Neues Mannschaftsfoto... Eigentlich traurig, was die in den letzten Monaten fabriziert haben...