Beiträge von FCK1900
-
-
wasn?
gabs wieder Stress?
Nach dem 1:0 für St. Pauli durch Kruse (40.) flogen Raketen in den Gästeblock - das Spiel ist derzeit unterbrochen.
-
Schland!!!!
-
Stark, die Türken...
-
Klasse Transfers Felix
Ganz großer Sport wieder von diesem Magath!
-
kannst auch mim Rad fahren;)
kaffee, wenn ich dich nicht hätte, saugute Idee. Wir fahren jetzt alle mit dem Rad...
-
Da Borussia am SO, 18.12. um 17:30 Uhr gegen Mainz spielt, dürfte feststehen das das DFB-Pokal-Match Borussia-Schalke am MI 21.12. stattfindet.
Selbiges gilt für Hertha - Lautern. Soll ich den Flug schon buchen?
-
Der Knaller ist aber ganz klar Hertha gegen Lautern
Genau.
-
Nochmal Thema Tuchel.
Hab ich das richtig verstanden, was gestern im ASS gesagt wurde?
Der DFB hat extra die Bibi Steinhaus als 4. Offizielle geschickt, damit Tuchel sich nicht so aufführt während des Spiels, bzw. den 4. Offiziellen nicht "bedrängt"?
Tuchel nach dem 1:3 gegen Bremen: "Krasse Fehlentscheidung" - YouTube
-
OK dat gibt dann doch mal rot
Ich hab gelesen, der beschwert sich sogar, wenn ihr gewinnt?!
Ich empfehle dir die "Wahre Tabelle"
Die zählt aber nicht, es zählen Punkte.
-
Dieser FSV Frankfurt muss ja wirklich ein internationales Spitzemteam sein... habe mir gerade mal die Tavelle der Bundesliga angeschaut, habe sie dort aber nicht gefunden
Auch wenn es sich unsinnig anhört, habe ich mir danach die obere Hälfte der 2. Bundesliga angeschaut aber auch da habe ich sie nicht gefunden
Kann mir jemand sage was ich bei meiner Suche falsch mache?Schon mal in der Champions League nachgeschaut?
-
sind die vfbler wirklich so überheblich wie man sagt?? ich kann mir das einklich gar nicht vorstellen
, also bis auf maca jetz
Fussball spielen kann nur der FSV, nur der FSV, nur der FSV!
-
auch in fang den hut und spitz pass auf
Mensch, ärgere dich nicht und Monopoly. Dieser Stürmer soll der Beste darin sein, dieser Benjamin oder wie der heißt.
-
War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber aus objektiver Sicht muss man auch mal anerkennen, dass der FSV wirklich besser war und das auswärts gegen einen Gegner, der international spielen will.
Stimmt, du hast Recht. Die sind in jedem Spiel besser als der Gegner.
-
:
und die Schiris sind ja eh immer gegen Bornheim.
Der Thomas Tuchel von tooor.de...
-
Überragende 2. Hälfte des FSV, mit ner besseren Chancenverwertung wär das 2:2 oder sogar mehr dringewesen
Ribery, du wirfst dir doch was ein!
-
So, hab die nächste Runde schonmal fertig gelost.
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum - FC Bayern München
Holstein Kiel - FC Augsburghuesch, das hast du niemals gelost!
-
Nur der FSV, heimspiel in stuttgart
2 klare Elfer nicht bekommen und wir hätten den vfb in der 2. Hälfte 5 Tore einschenken müssen so wie der FSV die an die wand gespielt hat
-
Spiel muss schon nach 45 Minuten zu unseren Gunsten entschieden sein, wenn wir das noch verloren hätten, das wäre unsere eigenene Schuld gewesen...
-
Der Coupon gilt für eine einfach Fahrt?! Das heißt, ich brauch bei Hin und Rückfahrt zwei von den Dingern?