wovon redest du jetzt genau?
Bestimmt Foren "unsichtbar" machen, da zuviele Schandtaten damit getrieben...![]()
wovon redest du jetzt genau?
Bestimmt Foren "unsichtbar" machen, da zuviele Schandtaten damit getrieben...![]()
könntest auch du vielleicht kurz erläutern pro was du genau bist und was du dir davon erhoffst?
Aber sicher. Seine Argumentation is fabelhaft. ![]()
Absolut pro fctunnel!![]()
...die große trainerumfrage: wer kommt als nächstes zurück in die bundesliga und nimmt auf einer trainerbank platz
Umgrage fehlt. Machma Vorschläge...![]()
![]()
![]()
Magath gegen Daum am nächsten Spieltag... Welch ein Duell...![]()
![]()
![]()
Ob der Tuchel und der Klopp wussten, das die sich gerade vor laufenden Kameras wie kleine Mädchen angezickt haben
War doch amüsant. ![]()
![]()
Lustig, dass der Rangnick tatsächlich noch mal zu euch geht. Ich dachte der hat seine Lektion da gehabt.
Da sind halt die Ehrenrunden länger. ![]()
![]()
Das habt ihr euch heute selbst versaut, Inter war ja schon tot und koan Robben hat man halt dann gemerkt.![]()
Gute Nacht,![]()
Jetzt schau ich mir halt doch Schalke an.![]()
![]()
Glückwunsch!
Hallo.![]()
Entscheidende Passage:
Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen wird die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.
Na ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Ich hoffe es nur. Irgendwann muss der Knoten platzen. Aber egal... ist hier ja der S04-Thread.
Achso, dazu müsstest ihr aber mal en Tor schießen. Und jetzt zurück zum FC Schalke. ![]()
Ja unterstütze ich. Und wir gewinnen gegen Euch.
Du, das kann gut sein.![]()
![]()
![]()
![]()
GW! Samstag bitte auch in Stuttgart gewinnen...![]()
Pfiffe gegen Lakic: Ich werde mich nicht verstecken - Bundesliga - kicker online
nicht gerade förderlich im Abstiegskampf
Ich sag dazu nichts. Ich schäme mich einfach nur. Wenn sogar der Veh, was dazu sagst, das hat schon was zu heißen.
![]()
![]()
![]()
Genialer Fussball, ist geil anzusehen, GW zur Meisterschaft!![]()
Glückwunsch. ![]()