wm rasen zu verkaufen,wm rasen zu verkaufen, was soll denn so nen stück betze erde kosten?
20 Euro.![]()
wm rasen zu verkaufen,wm rasen zu verkaufen, was soll denn so nen stück betze erde kosten?
20 Euro.![]()
Favre also. Den halte ich für ne kompetenten Mann. Allerdings: Ob er in dieser prekären Situation weiterhilft?
Ich sag mal: Der Fisch stinkt bei euch eher vom Kopf. ![]()
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen... So was hatten wir schon mal mit Norbert Meier und ist total in die Hose gegangen!
Schade, dass Thorsten Fink Vertrag bis 2013 ohne Ausstiegsklausel hat.
Wir hatten ja schon einige Ex-Gladbacher an der Linie, Heynckes, Lienen, Köppel, Frontzeck... fehlen nur noch Matthäus, Effe und Bruns
Loddar.![]()
![]()
![]()
KR7 is weg? Armer FSV Frankkfurt...
Wieso haben se den Showpraktikanten Eberl nicht direkt mit entlassen?
Ja, allerdings. Da kann ich dir nur zustimmen. Bobic und Eberl sind die größten Stümper, deswegen werden beide auch absteigen...![]()
mesut özil fussballgott
können die dortmunder jetzt mal loslegen mit den schaizz italjäner gesängen is ja nicht mehr schön was die ab der 40ten allet versucht haben um nen elfer zu bekommen
die kräfte schwinden 3:0 für uns
Ständig fallen die im 16er rum...![]()
Hört sich nicht sehr gut an! Alles Gute, Robert!
Irgendwas mit dem Nervensystem, oder?
Sah für mich so aus, als ob sie Sprechen und Bewegen völlig neu erlernen musste...![]()
Krass oder?
Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder?
Ich würde es stark bezweifeln, wenn ich das mal so sagen darf. Das sah schon richtig schlecht aus. ![]()
Alter Schwede - wie unwichtig is Fussball im Gegensatz zu sowas !!!
Aber 100pro. Ich bin entsetzt. ![]()
*ironie aus* kämpfen allein, wird wohl nicht reichen! die
zahlreichen technischen unzulänglichkeiten waren wieder
erschreckend! ballverluste im spielaufbau und und und...ich bin gespannt ob das für die 1 liga reichen wird
Ich meinte es auch nicht wortwörtlich. ![]()
Das man da steht wo man jetzt steht wusste man schon vor der Saison. Also allles easy
Ich will nachher nur über dem Strich sein, nicht mehr und nicht weniger.
So jetzt muss der BVB dran glauben
Immer weiterkämpfen. ![]()
RNZ vom 2.2.2011:
Keine „Demba Bären“ mehr
Nach dem unrühmlichen Wechsel von Stürmer Demba Ba von der TSG 1899
Hoffenheim zu West Ham United hat sich der Fanclub „Demba Bären“ in
„Spessart Räubär“ umbenannt, wie auf einer Delegiertenversammlung des
Fandachverbands Supporters Hoffenheim bekanntgegeben wurde.
Mit welcher guten Eigenschaft, hat er denn vorher ihr Herz erobert?
Naja, an deinem Umgangston solltest du noch arbeiten, wenn man dich lässt.![]()
So ein selten sinnloser Post kann eigentlich nur von KR7 kommen
Lass ihn doch. ![]()
glaub ich nich mal unbedingt... das ist ja nu für fans beide vereine ein eher seltenes ereignis, da wird doch wohl mann und maus hinwollen
OK gut, aber das Duell ist halt was anderes wie Bayern - Bremen, Schalke oder was weiss ich was... Mal sehen... ![]()
Nichts für ungut, aber ganz ehrlich, du leidest in Sachen Fußball an Realitätsverlust...
![]()
![]()
![]()
Duisburg oder Cottbus - die Chancen auf en Pokalfinale zum Normalpreis dürften gestiegen sein. ![]()
das gehört sich halt nicht
![]()
Ohne Worte. ![]()