Lustig, dass der Rangnick tatsächlich noch mal zu euch geht. Ich dachte der hat seine Lektion da gehabt.
Da sind halt die Ehrenrunden länger.
Lustig, dass der Rangnick tatsächlich noch mal zu euch geht. Ich dachte der hat seine Lektion da gehabt.
Da sind halt die Ehrenrunden länger.
Das habt ihr euch heute selbst versaut, Inter war ja schon tot und koan Robben hat man halt dann gemerkt.
Gute Nacht,
Jetzt schau ich mir halt doch Schalke an.
Glückwunsch!
Hallo.
Entscheidende Passage:
Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen wird die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.
Na ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Ich hoffe es nur. Irgendwann muss der Knoten platzen. Aber egal... ist hier ja der S04-Thread.
Achso, dazu müsstest ihr aber mal en Tor schießen. Und jetzt zurück zum FC Schalke.
Ja unterstütze ich. Und wir gewinnen gegen Euch.
Du, das kann gut sein.
GW! Samstag bitte auch in Stuttgart gewinnen...
Pfiffe gegen Lakic: Ich werde mich nicht verstecken - Bundesliga - kicker online
nicht gerade förderlich im Abstiegskampf
Ich sag dazu nichts. Ich schäme mich einfach nur. Wenn sogar der Veh, was dazu sagst, das hat schon was zu heißen.
Genialer Fussball, ist geil anzusehen, GW zur Meisterschaft!
Glückwunsch.
wm rasen zu verkaufen,wm rasen zu verkaufen, was soll denn so nen stück betze erde kosten?
20 Euro.
Favre also. Den halte ich für ne kompetenten Mann. Allerdings: Ob er in dieser prekären Situation weiterhilft?
Ich sag mal: Der Fisch stinkt bei euch eher vom Kopf.
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen... So was hatten wir schon mal mit Norbert Meier und ist total in die Hose gegangen!
Schade, dass Thorsten Fink Vertrag bis 2013 ohne Ausstiegsklausel hat.
Wir hatten ja schon einige Ex-Gladbacher an der Linie, Heynckes, Lienen, Köppel, Frontzeck... fehlen nur noch Matthäus, Effe und Bruns
Loddar.
KR7 is weg? Armer FSV Frankkfurt...
Wieso haben se den Showpraktikanten Eberl nicht direkt mit entlassen?
Ja, allerdings. Da kann ich dir nur zustimmen. Bobic und Eberl sind die größten Stümper, deswegen werden beide auch absteigen...
mesut özil fussballgott
können die dortmunder jetzt mal loslegen mit den schaizz italjäner gesängen is ja nicht mehr schön was die ab der 40ten allet versucht haben um nen elfer zu bekommen
die kräfte schwinden 3:0 für uns
Ständig fallen die im 16er rum...
Hört sich nicht sehr gut an! Alles Gute, Robert!
Irgendwas mit dem Nervensystem, oder?
Sah für mich so aus, als ob sie Sprechen und Bewegen völlig neu erlernen musste...