Sauber, samstags 15:30 Uhr. Außer Freitags in Pauli, da muss ich ma sehen, was der Geldbeutel noch hergibt!!!
Beiträge von FCK1900
-
-
KR7 fährt bestimmt nach Ingolstadt.
Hundertpro.
-
-
-
Dann wäre ja schon diese Woche was fällig!
-
Die ersten 20 Minuten inkl. dem nichtgegeben Tor von Träsch hast du nicht gesehen?!
Dann wäre das ganze auch ganz anders gelaufen...Nee, hab ich nicht gesehen, aber was war dann mit den anderen 65?
-
Was habt ihr bezahlt?
...ihr habt doch nur 5 Minuten Gas gegeben...
-
mit der Abwehr is es kein Wunder das wir Spiele verlieren. Es war ein großer Fehler keinen Mann für die Abwehr zu holen.
Was ich noch fragen wollte: Hat der Demichelis das absichtlich gemacht?
-
Habe auch Tickets für den Knüller, kann aber nicht, das das Spiel ja dienstags ist und wir zeitlgleich gegen Bielefeld spielen.
PS: Na das muss ja ein Losverfahren gewesen sein!
-
Gott sei Dank, sind doch mal gute Nachrichten. Bis Samstag...
-
Ich denke immer KR kann keinen mehr drauf setzen, aber das was er seit gestern Abend schreibt übertrifft wieder mal vieles
Ic frag mich, ob er uns eigentlich verarschen will!
-
Link?
Muss einfach auf der Facebook - Seite vom FSV schauen...
-
1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1:1
-
Welcher von denen ist den KR7
Aufn Fotos auf Facebook warn des aber paar mehr!
-
Kämpfen oder untergehn !!
Die Helden von Rostock....
-
Red Bull Salzburg am Wochenende mit einer Glanzleistung in Linz!
Immer weiter so...
-
Bayern-Fans vor der Arena attackiert
sauber meschta, südländische Emotionen, nä?
Ach du *******e, das war er - der gefürchtete Hoffemob!
-
Bleib mal ruhig, so werdet ihr nicht oft verlieren. Ihr wurdet vor Saisonbeginn als der sicherste Absteiger überhaupt gehandelt und dafür war der Start doch sehr ordentlich. Euer Trainer scheint ja auch n guter zu sein. Nach der Klatsche kann er schauen, wer sich in der zusammengewürfelten Truppe zusammenreißt und wer nicht. Und das is besser jetzt als nach'm 29. Spieltag, wenn er eh nix mehr wirklich ändern kann.Hi borsig,
und ihr seid glaub ich verdammt stark diese Saison. Selten ne Dortmunder Manschaft so stark gesehen, die 5 Tore waren wir gestern eindeutig schlechter.
-
seh ich auch so!
hat inzwischen ma jemand gesehn obs n handspiel
war inner 1. minute?Schulter.
-
Naja besser hier den hread hochhalten als diesem M1er die Möglichkeit geben deren Tabellenführung zu feiern.Das interessiert ja auch nicht wirklich.