Diversen Quellen zufolge wird das Spiel FCK-1860 am Samstag, 28.7., 14 Uhr stattfinden.
Beiträge von FCK1900
-
-
Alles anzeigen
1. Spieltag
Braunschweig - KSC
Lautern - 1860
Uerdingen - Haching
Osna - Würzburg
Jena - Aspach
Fortuna Köln - Münster
Cottbus - Hansa
Zwickau - HalleSchick mal den Plan rüber.

-
vom DFB

Danke. Hatte auch bei denen angefragt, aber keine Antwort bekommen.
-
So Freunde, am 03. oder 04.07.2018 kommt der neue Spielplan für die wohl beste 3. Liga aller Zeiten..
Woher ist denn die Info?
-
Jemand noch einen guten Tipp, wo ich ein Trikot Home mit Kroos-Beflockung in XL günstig bekommen kann? Danke!
-
Wisst ihr wann die erste Runde ausgelost wird? Letztes Jahr war es der 11.6.
8.6. nach dem Länderspiel.
-
Wurde heute morgen rausgenommen. Nachts gab es laut Plan noch knapp 6.000 Karten.
Ja, ich habe heuet Nacht auch bestellt. Ca. 500 Karten Unterrang waren das und 5000 Oberrang.
-
Karten gehen an pospo.

-
-
Kategorie 3, 175 Euro mit Versand.
-
Nicht zu vergessen, es ist einzig Stefan Kuntz zu verdanken, dass da nicht schon viel früher die Lichter ausgegangen sind. Er hatte eine Vision, eine Aura, das Ruder noch herum gerissen zu bekommen. Bis er sich letztes Jahr selbst eingestehen musste, dass ein kompletter Neuanfang unausweichlich ist. Der Verein wird zunächst mal im Nirgendwo verschwinden, aber Stefan Kuntz - frischgebackener Europameister mit der U21 - dem steht denke ich noch eine steile Karriere bevor. Und er hätte es verdient, er ist ein Sympathieträger und jeden, den ich kenne, der schon mit ihm Kontakt hatte, schwärmt von seinen Fähigkeiten, Herzblut, seiner Bescheidenheit und Menschlichkeit. Er hat die Werte des FCK und der Region nach innen und außen hin gelebt, lebt sie immer noch - wäre (wenn der DFB clever wäre) der perfekte Nachfolger von Jogi Löw oder alternativ auch in sämtlichen Bereichen und Funktionen im Vereinsfußball einsetzbar.
Puh.
-
-
Muss nur eine oder mehrere Runden bis zur Gruppenphase gespielt werden?
Diese und dann noch die Playoffs.
-
@thomas72 und ich suchen für Mittwoch gegen die Slowakei zwei Karten der Kat 4. Gerne PN an mich.
-
Leute, hat jemand die Schwarzmarktpreise beobachtet? Ich kann wohl wenn dann nur kurzfristig zu einem Spiel...
-
Schick mir mal deine Nummer. Melde mich dann per WA oder so.
-
Leute, fährt jemand am Mittwoch A9 Hof/Bayreuth/Nürnberg und könnte
mich da einsammeln? Dann könnte ich die Karte von Ze nehmen, ansonsten
eher nicht.Ich hätte halt eine Reisetasche dabei, weil ich direkt aus dem schönen Sachsen komme.
-
Warum @Wretched ?
Ist doch im Prinzip nicht schwer.
Die können schon seit Wochen für BMG und Schalke Planen (wenn so oder so)Dazu nun noch BVB und FCB, war nach den Hinspielen auch absehbar.
Eigentlich sollte man meinen, die müssen nur noch den Plan aus der Schublade ziehen.
Aber die klemmt wahrscheinlich und geht erst Montag auf...Auf Twitter haben sie die Woche geschrieben, dass sie es morgen bekanntgeben.
-
jemand ne Preisliste am Start für die einzeltickets?
-