Mit Recht!
Ist Brasilien jetzt eigentlich durch? Zählt also der direkte Vergleich, falls Russland Frankreich besiegen sollte oder das Torverhältnis?
Brasilien ist durch.
Mit Recht!
Ist Brasilien jetzt eigentlich durch? Zählt also der direkte Vergleich, falls Russland Frankreich besiegen sollte oder das Torverhältnis?
Brasilien ist durch.
Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage!
Oh sorry, nicht gesehen.. Seit 10 Uhr lagen die uns vor
Also sieht man sich am 15.12. um 14 Uhr in Meppen?!
Die könntest du ruhig mal rüberschicken.
Ja, ich gehe davon aus, dass ich am 15.12. vor Ort sein werde.
So langsam könnten mal die Terminierungen für die nächsten Spieltage bekanntgegeben werden
![]()
Heute um 12 Uhr, also gleich.
@FlinkeFlasche hat die bestimmt schon.
Nächste Woche werden die Spieltage 4-10 terminiert
Morgen, 10 Uhr.
Diversen Quellen zufolge wird das Spiel FCK-1860 am Samstag, 28.7., 14 Uhr stattfinden.
Alles anzeigen1. Spieltag
Braunschweig - KSC
Lautern - 1860
Uerdingen - Haching
Osna - Würzburg
Jena - Aspach
Fortuna Köln - Münster
Cottbus - Hansa
Zwickau - Halle
Schick mal den Plan rüber.
vom DFB
Danke. Hatte auch bei denen angefragt, aber keine Antwort bekommen.
So Freunde, am 03. oder 04.07.2018 kommt der neue Spielplan für die wohl beste 3. Liga aller Zeiten..
Woher ist denn die Info?
Jemand noch einen guten Tipp, wo ich ein Trikot Home mit Kroos-Beflockung in XL günstig bekommen kann? Danke!
Wisst ihr wann die erste Runde ausgelost wird? Letztes Jahr war es der 11.6.
8.6. nach dem Länderspiel.
Wurde heute morgen rausgenommen. Nachts gab es laut Plan noch knapp 6.000 Karten.
Ja, ich habe heuet Nacht auch bestellt. Ca. 500 Karten Unterrang waren das und 5000 Oberrang.
Karten gehen an pospo.
Kategorie 3, 175 Euro mit Versand.
Nicht zu vergessen, es ist einzig Stefan Kuntz zu verdanken, dass da nicht schon viel früher die Lichter ausgegangen sind. Er hatte eine Vision, eine Aura, das Ruder noch herum gerissen zu bekommen. Bis er sich letztes Jahr selbst eingestehen musste, dass ein kompletter Neuanfang unausweichlich ist. Der Verein wird zunächst mal im Nirgendwo verschwinden, aber Stefan Kuntz - frischgebackener Europameister mit der U21 - dem steht denke ich noch eine steile Karriere bevor. Und er hätte es verdient, er ist ein Sympathieträger und jeden, den ich kenne, der schon mit ihm Kontakt hatte, schwärmt von seinen Fähigkeiten, Herzblut, seiner Bescheidenheit und Menschlichkeit. Er hat die Werte des FCK und der Region nach innen und außen hin gelebt, lebt sie immer noch - wäre (wenn der DFB clever wäre) der perfekte Nachfolger von Jogi Löw oder alternativ auch in sämtlichen Bereichen und Funktionen im Vereinsfußball einsetzbar.
Puh.
Für den geplanten Länderspielbesuch am kommenden Sonntag muss ich mal diesen Uralt-Fred hochholen.
Wo kann ich parken? Wie ist der aktuelle Stand?
Anreise wird ca. 2 Stunden vor Spielbeginn sein.
Wünschenswert wäre es, wenn die Abfahrt dann, ohne zum Auto hetzen zu müssen, auch halbwegs staufrei erfolgen könnte.Wer hat Tips?
Zwei Stunden vor dem Spiel könntest du auch auf dem Erbsenberg noch was bekommen. Fußweg zum Betze: 10 Minuten.
https://www.google.com/maps/place/Erb…Y7iDCUQ8gEIJjAA
Muss nur eine oder mehrere Runden bis zur Gruppenphase gespielt werden?
Diese und dann noch die Playoffs.
@thomas72 und ich suchen für Mittwoch gegen die Slowakei zwei Karten der Kat 4. Gerne PN an mich.