Ja, so isses.
Jaja, und Holland soll Weltmeister werden.
Ja, so isses.
Jaja, und Holland soll Weltmeister werden.
Du bist so unsagbar dämlich.
das war die beste deutsche mannschaft seit langem, das du zu doof dazu bist das zu sehen is mir klar, wo warste denn nach dem Argentinienspiel, im Keller heulen? Und Holland hat uns auf dem Papier hinter sich gelassen, weil sie den einfacheren Baum hatten, aber du wirst mir sicher erzählen das Du genau weißt das wir von holland gestern 4 dinge bekommen hätten, Junge es ist gut das du nicht mehr lange hier bist Du Vollpfosten und jez Schnauze
CD, ich geb dem Superfan jetzt red.
Da kann deine Kotze noch so kalt sein; de Holländer haben einen großen Trimuph geschafft: Die angeblich beste deutsche Mannschaft seit langem hinter sich gelassen und ohne sie ins Finale eingezogen.
Der Spaß ist ihnen nicht zu nehmen, schon gar nicht denen, die in Deutschland spielen.
Was hastn du dir die letzten Wochen eingeworfen?
die könn noch 20 mal nen Finale verlieren, leid tun se mir dann auch nicht
Hauptsache nen schönes Spiel und Spanien gewinnt 17:0
Ja, so könnte es ausgehen!
Jo und weil Mathijsen und Elija Holländer sind soll ick für die Tulpen sein, nee, das schmiern die uns jahrhunderte umme Ohren, lass ma, Spanien hat den Stern verdient, Holland verdient nix, und v. Bommel mit dem World Cup, da krieg ick dat kalte kotzen
Punkt.
da war doch heute was mit grover
hoffe natürlich nicht
Das wäre natürlich zum K....
Sorry, aber als Anhänger vom FC B und Arjen Robben Fan bin ich ganz klar für Holland ...
Spanien geht gar nicht ...
Was war?
Ich halte die Schlagzeilen jetzt doch für sehr übertrieben!
PS: ******* BLÖD - Zeitung!
Glückwunsch an Spanien! Heute waren sie klar besser, leider. Wir können aber trotzdem stolz sein auf unsere Truppe. Jetzt am Samstag Platz 3 holen!
Also mein Gefühl sagt mir....WIR ZIEHEN INS FINALE EIN!
Viel Spass euch allen!
da kann ja nix mehr schiefgehn
Sehr gut!
Gerade Nachricht von Grover bekommen: Die sitzen noch immer auf dem Flughafen in Port Elizabeth.
Totales Chaos im Flugraum über Durban. Das wird sehr schwer für die Jungs das noch zu schaffen...
Schaizze.
bin immer noch nervös.....eigentlich wirds immer schlimmer
So langsam kommt die Vorfreude durch...
Um was gehts hier?
Das habe ich nicht!! Ihr habr Euch doch auf mich eingeschossen, obwohl ich für Deutschland bin und im Ava ein Bild vom Roben hatte!
Ach Quatsch!
ok, ich ändere extra für Flauschi das Foto!!
Mach, Mach, mach!
Die Zeitung mit den Buchstaben weiss doch alles besser:
Kommt er für Thomas Müller? Toni Kroos stark beim Geheimtraining - Sport - Bild.de
Kroos wird es sein...
Die dürfen also als einzige Zeitung beim Geheimtraining lauschen, wie machen die das immer?
Flauschi, auch Du lernst es noch, das Robben ein Bayern-Trikot an hat und kein Hollandtrikot! Hätte ich ein Foto gefunden auf welche er ein Deutschlandtrikot an hat, hätte ich für dich das als ava drin!!
Zank Flauschi nich...
geht ja nich wenn du für holland bist
So ist es.