Das habe ich nicht!! Ihr habr Euch doch auf mich eingeschossen, obwohl ich für Deutschland bin und im Ava ein Bild vom Roben hatte!
Ach Quatsch!![]()
Das habe ich nicht!! Ihr habr Euch doch auf mich eingeschossen, obwohl ich für Deutschland bin und im Ava ein Bild vom Roben hatte!
Ach Quatsch!![]()
ok, ich ändere extra für Flauschi das Foto!!
Mach, Mach, mach!![]()
![]()
Die Zeitung mit den Buchstaben weiss doch alles besser:
Kommt er für Thomas Müller? Toni Kroos stark beim Geheimtraining - Sport - Bild.de
Kroos wird es sein...
Die dürfen also als einzige Zeitung beim Geheimtraining lauschen, wie machen die das immer?![]()
Flauschi, auch Du lernst es noch, das Robben ein Bayern-Trikot an hat und kein Hollandtrikot! Hätte ich ein Foto gefunden auf welche er ein Deutschlandtrikot an hat, hätte ich für dich das als ava drin!!
Zank Flauschi nich...![]()
geht ja nich wenn du für holland bist
So ist es.![]()
hoffentlich nicht Trochowski
....aber wahrscheinlich lässt er genau den spielen und genau dieser Troche macht dann das Spiel seines Lebens und ballert uns in's Finale....nachher wussten natürlich alle 80 Mio. Bundestrainer dass es genau richtig war diesen Troche aufzustellen....
würde in das Bild der letzten Wochen und Monate passen
Nur für morgen fänd ich das jetzt gut...;)![]()
Das mitte Verlängerung habt ihr auch bei England und Argentinien schon behauptet. Es wird auch morgen keine geben.
ML, soll mir auch recht sein!![]()
![]()
wer morgen verliert, kann nach hause fliegen
Falsch.![]()
allerdings, die Brasilianer haben die Holländer für uns aus dem Weg geräumt. Und die liegen uns überhaupt nicht ... daher wer weiss, wer weiss ...
![]()
Ich hab Angst.
Brauchte nich. Das gewinnen wir morgen nach Verlängerung. ![]()
vettel?
Vielleicht Hamilton...
Er meint, das Spiel hatte niemanden verdient, der ins Finale einzieht.
Konsequent wäre es von der FIFA, morgen ne PK anzusetzen und mitzuteilen, dass das heute nachträglich zum Spiel um Platz 3 erklärt wurde und Deutschland-Spanien auf Sonntag verlegt wurde.
Genauso werden die das auch machen!;)![]()
Also: Wenn wir morgen gegen Spanien gewinnen, werden wir Weltmeister!![]()
Das is doch ma 'n Wort!
Erkläre folgendes: Wo is da der genaue Unterschied?![]()
![]()
Italia, Holland, Hoffe. Meschta, wo soll das noch hinführen?![]()
![]()
![]()
Am ersten Spieltag spielt ihr gegen euren Angstgegner...![]()
![]()
Hertha BSC - RWO, vor ausverkauftem Haus!![]()
Ohja der Supercup, ein tolles Event!
Sag bloß die Spielen den wieder aus? ![]()
*schnarch*
Immer dieses Gelaber....![]()