meine Nummer haste ja eh, gelle?
auf wiedersehn
meine Nummer haste ja eh, gelle?
auf wiedersehn
Ich glaub manche denken, das ist hier wie im Supermarkt, das man hingeht(Hinschreibt) und dann das bekommt was man will.
Normale Anstandsformen sollten auch im Internet beibehalten werden, gerade wenn man einen Wunsch an jemanden äußert.
Telefonnummer
Interesse an 2 KartenTelefon .....
Moin,
wenn ich so eine PN von jemanden bekomme, den ich nicht kenne, der nicht "guten Tag und auf Wiedersehen" - oder soetwas aehnliches sagt, da freue ich mich unglaublich drueber......!
P.S. davon mal abgesehen, kann mir einer von Euch sagen, um welches Spiel es hier geht? Muss wohl mal "stundenlang" alle Threads hier lesen - habe, glaube ich, was uebersehen......?
unbenatwortet löschen
Alles anzeigenstocki: Hervorragend fände ich, wenn Du mal klarstellen würdest, dass Du die Tixx nich en bloc z. B. zwei Tickets an Einen weggeben möchtest, damit sich hier nicht alle immer wieder im Kreis drehen...
Dat ist kein Gemecker, sondern die Klarheit würde hier sicherlich Dir und vielen anderen bei der Abwicklung helfen.
Ansonsten: natürlich hervorragende Aktion...
keine Frage
Alles anzeigenMoin,
ich habe dazu zwar meine Meinung, will das aber eigentlich nicht selber entscheiden?!
Wie wuerdest Du das denn an meiner Stelle machen? Soll ich moeglichst viele Leute "gluecklich" machen, oder einzelnen ein "Megaevent" bereiten und andere gucken in die Roehre...?
Ich bin fuer alle Vorschlaege offenn....
Gruss
Stockmaster
"Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?"
stocki, bitte jetzt keine neue diskussion
es sind deine karten, du kannst sie verteilen wie du willst, 18 bist du auch schon, also entscheid jetzt einfach was und gut is
Sehe ich auch so, ich wollte nur wissen wie er sie verteilen möchte, nicht mehr Das hilft nämlich dem kleinen Hirsch bei seiner Planung, bzw. ob sich klein Hirsch noch die Baseloption überhaupt offenhalten muss oder nicht. Ausserdem denke ich, dass dies eben auch andere betrifft. Das war allet...
Nun gehe ich einfach davon aus, dass es nur Einzeltixx gibt, ich Uschi nicht mitnehmen könnt, und ich daher meine Bewerbung zurückziehe...
Edit sagt, dass vielleicht doch zwei Tickets gehen. Dann bleib ich natürlich gerne (zusammen mit Uschi) im Bewerbungsverfahren...
Stocki und allen weiter viel Erfolg hier, gute Aktion...
Telefonnummer
Interesse an 2 KartenTelefon .....
Moin,
wenn ich so eine PN von jemanden bekomme, den ich nicht kenne, der nicht "guten Tag und auf Wiedersehen" - oder soetwas aehnliches sagt, da freue ich mich unglaublich drueber......!
P.S. davon mal abgesehen, kann mir einer von Euch sagen, um welches Spiel es hier geht? Muss wohl mal "stundenlang" alle Threads hier lesen - habe, glaube ich, was uebersehen......?
scheint wohl flexibel zu sein der Kerl
Ich glaub manche denken, das ist hier wie im Supermarkt,
Ich denke eher manchmal ans Sozialamt.
Hallo zusammen,
nach dem ganzen lesen habe ich mir gedacht das ich mal meine Meinung hierzu post.
Wer sie nicht lesen will kann es ja sein lassen (danke schon mal fürs anonyme ROT im vorraus )
Also ich finde das ist ne Mega Aktion die Stocki hier anbietet und die hat echt den grössten Respekt verdient.
Wenn ich aber hier leute sehe die so tun als könnte man die Tickets wie beim Pizzaservice bestellen, frage ich mich echt wie so leute durchs "normale" leben kommen.
btw ich habe mich auch bei Stocki auf die Liste setzen lassen, gehe aber einfach davon das ich nichts bekomme, würde mich aber mega freuen wenn es doch mit ner Karte klappt.
Eins muss ich aber noch loswerden:
Es gibt eine Menge neuer Leute hier im Forum, was ja auch gut ist, aber was manche von denen für eine Einstellung an den Tag legen ist teilweise unter aller Sau.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch reichlich neue die das Forum nach vorne bringen.
In diesem Sinne
Mahlzeit
Alles anzeigenHallo zusammen,
nach dem ganzen lesen habe ich mir gedacht das ich mal meine Meinung hierzu post.
Wer sie nicht lesen will kann es ja sein lassen (danke schon mal fürs anonyme ROT im vorraus)
Also ich finde das ist ne Mega Aktion die Stocki hier anbietet und die hat echt den grössten Respekt verdient.
Wenn ich aber hier leute sehe die so tun als könnte man die Tickets wie beim Pizzaservice bestellen, frage ich mich echt wie so leute durchs "normale" leben kommen.btw ich habe mich auch bei Stocki auf die Liste setzen lassen, gehe aber einfach davon das ich nichts bekomme, würde mich aber mega freuen wenn es doch mit ner Karte klappt.
Es gibt eine Menge neuer Leute hier im Forum, was ja auch gut ist, aber was manche von denen für eine Einstellung an den Tag legen ist teilweise unter aller Sau.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch reichlich neue die das Forum nach vorne bringen.In diesem Sinne
Mahlzeit
Mahlzeit
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wer sie nicht lesen will kann es ja sein lassen (danke schon mal fürs anonyme ROT im vorraus)
Wenn ich aber hier leute sehe die so tun als könnte man die Tickets wie beim Pizzaservice bestellen, frage ich mich echt wie so leute durchs "normale" leben kommen.btw ich habe mich auch bei Stocki auf die Liste setzen lassen, gehe aber einfach davon das ich nichts bekomme, würde mich aber mega freuen wenn es doch mit ner Karte klappt.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch reichlich neue die das Forum nach vorne bringen.In diesem Sinne
Mahlzeit
100 % agree!
Moin,
einige sind wohl einfach "beratungsresistent"?!
Habe doch jetzt schon mehrmals PNs diesbzgl. geschrieben!!!
Das ist hier kein "Wunschkonzert", sonderen es ist "LAST MINUTE"!!!
D.h. es kommen Karten - "auf den letzten Druecker" - wieviele weiss ich auch nur ungefaehr - genau weiss ich das, wenn ich die Dinger "in den Haenden halte"!!
Mit diesem Kenntnisstand soll ich dann vorher sagen, ob und wieviel Karten jeder bekommt - nichtwissend, wieviele Karten es werden und dann noch das Risiko eingehen, dass was schiefgeht?
Soll ich mal ein paar "Figuren" nennen, die dann als erste schreien????
Wem das zu kurzfristig, ungewiss oder einfach nur zu bloed ist, der soll es doch dann einfach lassen!!! Ich zwinge doch niemanden zu etwas?! Es muss sich niemand diesen "Muell" antun!
Bei einem Internetauktionshaus, da habe eben nachgesehen, kann man z. B. 2 Tixx Italien - Frankreich schon fuer 1.490 Euro bekommt! Dann kann man planen, hat Gewissheit usw.......
Gruss
Stockmaster
Sehe ich auch so, ich wollte nur wissen wie er sie verteilen möchte, nicht mehr
Das hilft nämlich dem kleinen Hirsch bei seiner Planung, bzw. ob sich klein Hirsch noch die Baseloption überhaupt offenhalten muss oder nicht. Ausserdem denke ich, dass dies eben auch andere betrifft. Das war allet...
Nun gehe ich einfach davon aus, dass es nur Einzeltixx gibt, ich Uschi nicht mitnehmen könnt, und ich daher meine Bewerbung zurückziehe...
Stocki und allen weiter viel Erfolg hier, gute Aktion...
Ich wäre dafür dass zu nervige User ausgeschlossen werden...
Einige tun so als wären sie noch nie im Stadion gewesen. Auch zur Not vorm Stadion gibts fast immer Tickets zum OP, wenn es mit Stocki nicht klappen sollte.
Selbst in Manchester beim UEFA Cup Finale wo 150.000 Schotten ohne Tickets waren
Alles anzeigenMoin,
Habe doch jetzt schon mehrmals PNs diesbzgl. geschrieben!!!
Das ist hier kein "Wunschkonzert", sonderen es ist "LAST MINUTE"!!!
D.h. es kommen Karten - "auf den letzten Druecker" - wieviele weiss ich auch nur ungefaehr - genau weiss ich das, wenn ich die Dinger "in den Haenden halte"!!
Mit diesem Kenntnisstand soll ich dann vorher sagen, ob und wieviel Karten jeder bekommt - nichtwissend, wieviele Karten es werden und dann noch das Risiko eingehen, dass was schiefgeht?Soll ich mal ein paar "Figuren" nennen, die dann als erste schreien????
Wem das zu kurzfristig, ungewiss oder einfach nur zu bloed ist, der soll es doch dann einfach lassen!!! Ich zwinge doch niemanden zu etwas?! Es muss sich niemand diesen "Muell" antun!
Bei einem Internetauktionshaus, da habe eben nachgesehen, kann man z. B. 2 Tixx Italien - Frankreich schon fuer 1.490 Euro bekommt! Dann kann man planen, hat Gewissheit usw.......
Gruss
Stockmaster
Moin,
meinste mich....
Selbst in Manchester beim UEFA Cup Finale wo 150.000 Schotten ohne Tickets waren
![]()
Du hast dort Karten zum OP gesehen?
jo, seine eigenen
es ging doch um planungssicherheit, die haste, wennde pro Karte 1000€ inner Tasche hast
es ging doch um planungssicherheit, die haste, wennde pro Karte 1000€ inner Tasche hast
ja, eine Stunde vor Anpfiff. hätte ich 50 Tickets zum OP bekommen können. Frag rob.
Selbst beim WM Finale hätte ich noch Tixx zum OP bekommen können vorm Stadion. Man muss nur Augen und Ohren offen halten und schnell das Geld in der Hand haben.
Moin,
am WE habe ich keinen schnellen Internetanschluss! Ich benoetige also (vorsichtshalber) von folgenden Tooorlern schonmal die Telefon- (Handy) Nr. per PN, falls nicht schon geschehen:
#4 Deutschland - Polen
mig71 (1x), MonsieuL, lodda76 (4x), Oz84, anacoma, eltren (1-2x), s04markus, TaylorDurden (1x), MS-Sancezz, loneleywolf (2x), MustermannBln (2x), lokist (1x), Oliverfc, ko127 (1x), RMA (1-2x), 1848er (1-2x), wenzelchen61 (1-2x), fcjunk (2x), ASS73 (2x), Zaze (1x), dekagelli (1x), cello1971, MünchenJeck, Seggel24 (2x), waxlexy (1-2x), huesch (2x), StgtHofbraeu (2x), MasterFrankfurt (1-2x), shaker_01 (1x), tubaudo (1x), mic5669, fuerstpueckler, rob077 (zus. 2x), Bieper
Gruss
Stockmaster
P.S. Daumendruecken nicht vergessen und bitte dazuschreiben, ob auch eine Karte o.k. ist?!
am schluss war mehr angebot als nachfrage...
wm finale kann ich nicht bestätigen, da stiegen die preise war aber das einzige
mal..
ich denke jedes spiel vorrundenspiel ca.100 € und finalrunden wird auch nicht
zu teuer.
ihr vergesst das entscheidende es gab keine umtauschphase wie bei der wm was sollen die leute tun die tickets haben und nicht zum spiel wollen ?
Alles anzeigenam schluss war mehr angebot als nachfrage...
wm finale kann ich nicht bestätigen, da stiegen die preise war aber das einzige
mal..
ich denke jedes spiel vorrundenspiel ca.100 € und finalrunden wird auch nicht
zu teuer.
ihr vergesst das entscheidende es gab keine umtauschphase wie bei der wm was sollen die leute tun die tickets haben und nicht zum spiel wollen ?
Das ist schon wahr,könnte man ja auch versuchen. Vielleicht können einige ihre Erfahrungen mal posten,wie sich die Preise vorm Stadion "verhalten".
[quote='Stockmaster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…641#post1294641']ERLEDIGT
Spiel 2: Portugal - Tuerkei (Kat. 2) - 6 Karten sind weg! PN an Tooorler - viel Spass beim Spiel!
6 Karten sind weg?
Alle Achtung, ich dachte hier gehts um 2-3 Tixx aber 6 für ein Spiel - das ist schonmal ne Ansage!! Arbeitest du bei der UEFA?? Konkursmasse N-Events??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!