1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Tauschbörse / Kaufen / Verkaufen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Stockis EM-Tixx

• Stockmaster
  • 31. Mai 2008 um 11:14
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 6. Juni 2008 um 11:07
    Zitat von Kartenfahnder

meine Nummer haste ja eh, gelle? :gruebel::mrgreen::winke:

auf wiedersehn:mrgreen::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.252
    • 6. Juni 2008 um 11:09

Ich glaub manche denken, das ist hier wie im Supermarkt, das man hingeht(Hinschreibt) und dann das bekommt was man will.
    Normale Anstandsformen sollten auch im Internet beibehalten werden, gerade wenn man einen Wunsch an jemanden äußert.

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.217
    • 6. Juni 2008 um 11:09
    Zitat von Stockmaster

Telefonnummer
    Interesse an 2 Karten

Telefon .....

Moin,
    wenn ich so eine PN von jemanden bekomme, den ich nicht kenne, der nicht "guten Tag und auf Wiedersehen" - oder soetwas aehnliches sagt, da freue ich mich unglaublich drueber......!:autsch::mrgreen:
    P.S. davon mal abgesehen, kann mir einer von Euch sagen, um welches Spiel es hier geht? Muss wohl mal "stundenlang" alle Threads hier lesen - habe, glaube ich, was uebersehen......?

unbenatwortet löschen:winke:

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 6. Juni 2008 um 11:28
    Zitat von Hirsch

stocki: Hervorragend fände ich, wenn Du mal klarstellen würdest, dass Du die Tixx nich en bloc z. B. zwei Tickets an Einen weggeben möchtest, damit sich hier nicht alle immer wieder im Kreis drehen...

Dat ist kein Gemecker, sondern die Klarheit würde hier sicherlich Dir und vielen anderen bei der Abwicklung helfen.

Ansonsten: natürlich hervorragende Aktion...:klatsch::klatsch:

keine Frage :)

:winke:

Alles anzeigen

Zitat von Stockmaster

Moin,
    ich habe dazu zwar meine Meinung, will das aber eigentlich nicht selber entscheiden?!
    Wie wuerdest Du das denn an meiner Stelle machen? Soll ich moeglichst viele Leute "gluecklich" machen, oder einzelnen ein "Megaevent" bereiten und andere gucken in die Roehre...?
    Ich bin fuer alle Vorschlaege offenn....
    Gruss
    Stockmaster

"Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
    soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?"

Alles anzeigen

Zitat von flsch

stocki, bitte jetzt keine neue diskussion :rolleyes:

es sind deine karten, du kannst sie verteilen wie du willst, 18 bist du auch schon, also entscheid jetzt einfach was und gut is :winke:

Sehe ich auch so, ich wollte nur wissen wie er sie verteilen möchte, nicht mehr:rolleyes: Das hilft nämlich dem kleinen Hirsch bei seiner Planung, bzw. ob sich klein Hirsch noch die Baseloption überhaupt offenhalten muss oder nicht. Ausserdem denke ich, dass dies eben auch andere betrifft. Das war allet...:winke:

Nun gehe ich einfach davon aus, dass es nur Einzeltixx gibt, ich Uschi nicht mitnehmen könnt, und ich daher meine Bewerbung zurückziehe...:winke:

Edit sagt, dass vielleicht doch zwei Tickets gehen. Dann bleib ich natürlich gerne (zusammen mit Uschi) im Bewerbungsverfahren...:mrgreen:

Stocki und allen weiter viel Erfolg hier, gute Aktion...:winke:

997

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.031
    • 6. Juni 2008 um 11:29
    Zitat von Stockmaster

Telefonnummer
    Interesse an 2 Karten

Telefon .....

Moin,
    wenn ich so eine PN von jemanden bekomme, den ich nicht kenne, der nicht "guten Tag und auf Wiedersehen" - oder soetwas aehnliches sagt, da freue ich mich unglaublich drueber......!:autsch::mrgreen:
    P.S. davon mal abgesehen, kann mir einer von Euch sagen, um welches Spiel es hier geht? Muss wohl mal "stundenlang" alle Threads hier lesen - habe, glaube ich, was uebersehen......?

scheint wohl flexibel zu sein der Kerl :autsch::autsch:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• fundament_olli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    266
    • 6. Juni 2008 um 11:38
    Zitat von m.klhosse

Ich glaub manche denken, das ist hier wie im Supermarkt,

Ich denke eher manchmal ans Sozialamt.

[SIZE="1"]2010/2011:
    BVB 09 DK 2 x Tooor-Block 12 + int. Option
    1 x Tooor-Block 25

[COLOR="DarkOrange"][/COLOR]
    [SIZE="1"]
    28.01.09 BVB-Werder
    01.02.09 Liverpool-Chelsea
    02.02.09 ManU-Everton
    08.02.09 Bayern-BVB
    13.02.09 RWO-St. Pauli
    14.02.09 Bochum-S04
    15.02.09 BVB-Cottbus
    18.02.09 Werder-Milan
    20.02.09 S04-BVB
    22.02.09 MSV-1860[/SIZE]

Meine EM:
    # 1 Schweiz - Tschechische Republik, #20 Österreich - Deutschland, #25 Portugal - Deutschland, #29 Deutschland - Türkei
    [SIZE="1"]
    Meine WM 2006:
    POL-Ecu SWE-TuT CZ-USA D-POL ECU-CRC TOG-SUI JAP-BRA NEL-POR SUI-UKR D-SWE D-ITA
    [/SIZE]
    tooor User #2.849[/SIZE]

[COLOR="Red"][SIZE="1"]glücklich[/SIZE][/COLOR]

• zuruckl
    Amatör
    Reaktionen
    36
    • 6. Juni 2008 um 12:06

Hallo zusammen,

nach dem ganzen lesen habe ich mir gedacht das ich mal meine Meinung hierzu post.
    Wer sie nicht lesen will kann es ja sein lassen (danke schon mal fürs anonyme ROT im vorraus :winke:)

Also ich finde das ist ne Mega Aktion die Stocki hier anbietet und die hat echt den grössten Respekt verdient.
    Wenn ich aber hier leute sehe die so tun als könnte man die Tickets wie beim Pizzaservice bestellen, frage ich mich echt wie so leute durchs "normale" leben kommen.

btw ich habe mich auch bei Stocki auf die Liste setzen lassen, gehe aber einfach davon das ich nichts bekomme, würde mich aber mega freuen wenn es doch mit ner Karte klappt.

Eins muss ich aber noch loswerden:
    Es gibt eine Menge neuer Leute hier im Forum, was ja auch gut ist, aber was manche von denen für eine Einstellung an den Tag legen ist teilweise unter aller Sau.
    Auf der anderen Seite gibt es aber auch reichlich neue die das Forum nach vorne bringen.

In diesem Sinne
    Mahlzeit
    :huebscher:

WM 06: 7 mal live dabei
    EM 08: 3 mal live dabei
    DEU - POL
    DEU - POR
    DEU - TUR
    Finale (Option FRA) :autsch:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.031
    • 6. Juni 2008 um 12:08
    Zitat von zuruckl

Hallo zusammen,

nach dem ganzen lesen habe ich mir gedacht das ich mal meine Meinung hierzu post.
    Wer sie nicht lesen will kann es ja sein lassen (danke schon mal fürs anonyme ROT im vorraus :winke:)

Also ich finde das ist ne Mega Aktion die Stocki hier anbietet und die hat echt den grössten Respekt verdient.
    Wenn ich aber hier leute sehe die so tun als könnte man die Tickets wie beim Pizzaservice bestellen, frage ich mich echt wie so leute durchs "normale" leben kommen.

btw ich habe mich auch bei Stocki auf die Liste setzen lassen, gehe aber einfach davon das ich nichts bekomme, würde mich aber mega freuen wenn es doch mit ner Karte klappt.

Es gibt eine Menge neuer Leute hier im Forum, was ja auch gut ist, aber was manche von denen für eine Einstellung an den Tag legen ist teilweise unter aller Sau.
    Auf der anderen Seite gibt es aber auch reichlich neue die das Forum nach vorne bringen.

In diesem Sinne
    Mahlzeit

Alles anzeigen

Mahlzeit :mrgreen:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    • 6. Juni 2008 um 12:11
    Zitat von zuruckl

Hallo zusammen,

In diesem Sinne
    Mahlzeit

Alles anzeigen

100 % agree! :winke:

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 6. Juni 2008 um 12:57

Moin,

einige sind wohl einfach "beratungsresistent"?!

Habe doch jetzt schon mehrmals PNs diesbzgl. geschrieben!!!

Das ist hier kein "Wunschkonzert", sonderen es ist "LAST MINUTE"!!!

D.h. es kommen Karten - "auf den letzten Druecker" - wieviele weiss ich auch nur ungefaehr - genau weiss ich das, wenn ich die Dinger "in den Haenden halte"!!
    Mit diesem Kenntnisstand soll ich dann vorher sagen, ob und wieviel Karten jeder bekommt - nichtwissend, wieviele Karten es werden und dann noch das Risiko eingehen, dass was schiefgeht?

Soll ich mal ein paar "Figuren" nennen, die dann als erste schreien????

Wem das zu kurzfristig, ungewiss oder einfach nur zu bloed ist, der soll es doch dann einfach lassen!!! Ich zwinge doch niemanden zu etwas?! Es muss sich niemand diesen "Muell" antun!

Bei einem Internetauktionshaus, da habe eben nachgesehen, kann man z. B. 2 Tixx Italien - Frankreich schon fuer 1.490 Euro bekommt! Dann kann man planen, hat Gewissheit usw.......

Gruss
    Stockmaster

Zitat von Hirsch

Sehe ich auch so, ich wollte nur wissen wie er sie verteilen möchte, nicht mehr:rolleyes: Das hilft nämlich dem kleinen Hirsch bei seiner Planung, bzw. ob sich klein Hirsch noch die Baseloption überhaupt offenhalten muss oder nicht. Ausserdem denke ich, dass dies eben auch andere betrifft. Das war allet...:winke:

Nun gehe ich einfach davon aus, dass es nur Einzeltixx gibt, ich Uschi nicht mitnehmen könnt, und ich daher meine Bewerbung zurückziehe...:winke:

Stocki und allen weiter viel Erfolg hier, gute Aktion...:winke:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 6. Juni 2008 um 13:24

Ich wäre dafür dass zu nervige User ausgeschlossen werden...

Einige tun so als wären sie noch nie im Stadion gewesen. Auch zur Not vorm Stadion gibts fast immer Tickets zum OP, wenn es mit Stocki nicht klappen sollte.

Selbst in Manchester beim UEFA Cup Finale wo 150.000 Schotten ohne Tickets waren :autsch::autsch: :huebscher:

Zitat von Stockmaster

Moin,

Habe doch jetzt schon mehrmals PNs diesbzgl. geschrieben!!!

Das ist hier kein "Wunschkonzert", sonderen es ist "LAST MINUTE"!!!

D.h. es kommen Karten - "auf den letzten Druecker" - wieviele weiss ich auch nur ungefaehr - genau weiss ich das, wenn ich die Dinger "in den Haenden halte"!!
    Mit diesem Kenntnisstand soll ich dann vorher sagen, ob und wieviel Karten jeder bekommt - nichtwissend, wieviele Karten es werden und dann noch das Risiko eingehen, dass was schiefgeht?

Soll ich mal ein paar "Figuren" nennen, die dann als erste schreien????

Wem das zu kurzfristig, ungewiss oder einfach nur zu bloed ist, der soll es doch dann einfach lassen!!! Ich zwinge doch niemanden zu etwas?! Es muss sich niemand diesen "Muell" antun!

Bei einem Internetauktionshaus, da habe eben nachgesehen, kann man z. B. 2 Tixx Italien - Frankreich schon fuer 1.490 Euro bekommt! Dann kann man planen, hat Gewissheit usw.......

Gruss
    Stockmaster

Alles anzeigen

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 6. Juni 2008 um 13:27
    Zitat von Stockmaster

Moin,

meinste mich....:gruebel:

997

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 6. Juni 2008 um 13:28
    Zitat von fuerstpueckler

Selbst in Manchester beim UEFA Cup Finale wo 150.000 Schotten ohne Tickets waren :autsch::autsch: :huebscher:

:shock: Du hast dort Karten zum OP gesehen?

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Juni 2008 um 13:30
    Zitat von pospo

jo, seine eigenen :mrgreen:

es ging doch um planungssicherheit, die haste, wennde pro Karte 1000€ inner Tasche hast :winke::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 6. Juni 2008 um 13:31
    Zitat von gandalf

es ging doch um planungssicherheit, die haste, wennde pro Karte 1000€ inner Tasche hast :winke::mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 6. Juni 2008 um 13:33
    Zitat von pospo

ja, eine Stunde vor Anpfiff. hätte ich 50 Tickets zum OP bekommen können. Frag rob.

Selbst beim WM Finale hätte ich noch Tixx zum OP bekommen können vorm Stadion. Man muss nur Augen und Ohren offen halten und schnell das Geld in der Hand haben.

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

• Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    • 6. Juni 2008 um 13:43

Moin,

am WE habe ich keinen schnellen Internetanschluss! Ich benoetige also (vorsichtshalber) von folgenden Tooorlern schonmal die Telefon- (Handy) Nr. per PN, falls nicht schon geschehen:

#4 Deutschland - Polen
    mig71 (1x), MonsieuL, lodda76 (4x), Oz84, anacoma, eltren (1-2x), s04markus, TaylorDurden (1x), MS-Sancezz, loneleywolf (2x), MustermannBln (2x), lokist (1x), Oliverfc, ko127 (1x), RMA (1-2x), 1848er (1-2x), wenzelchen61 (1-2x), fcjunk (2x), ASS73 (2x), Zaze (1x), dekagelli (1x), cello1971, MünchenJeck, Seggel24 (2x), waxlexy (1-2x), huesch (2x), StgtHofbraeu (2x), MasterFrankfurt (1-2x), shaker_01 (1x), tubaudo (1x), mic5669, fuerstpueckler, rob077 (zus. 2x), Bieper

Gruss
    Stockmaster

P.S. Daumendruecken nicht vergessen und bitte dazuschreiben, ob auch eine Karte o.k. ist?!

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 6. Juni 2008 um 13:45
    Zitat von pospo

am schluss war mehr angebot als nachfrage...

wm finale kann ich nicht bestätigen, da stiegen die preise war aber das einzige
    mal..

ich denke jedes spiel vorrundenspiel ca.100 € und finalrunden wird auch nicht
    zu teuer.

ihr vergesst das entscheidende es gab keine umtauschphase wie bei der wm was sollen die leute tun die tickets haben und nicht zum spiel wollen ? ;)

• FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.259
    • 6. Juni 2008 um 13:47
    Zitat von rob077

am schluss war mehr angebot als nachfrage...

wm finale kann ich nicht bestätigen, da stiegen die preise war aber das einzige
    mal..

ich denke jedes spiel vorrundenspiel ca.100 € und finalrunden wird auch nicht
    zu teuer.

ihr vergesst das entscheidende es gab keine umtauschphase wie bei der wm was sollen die leute tun die tickets haben und nicht zum spiel wollen ? ;)

Alles anzeigen

Das ist schon wahr,könnte man ja auch versuchen. Vielleicht können einige ihre Erfahrungen mal posten,wie sich die Preise vorm Stadion "verhalten".

Traditionsverein seit 1900.

• leipzick
    Amatör
    Reaktionen
    75
    • 6. Juni 2008 um 13:48

[quote='Stockmaster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…641#post1294641']ERLEDIGT

Spiel 2: Portugal - Tuerkei (Kat. 2) - 6 Karten sind weg! PN an Tooorler - viel Spass beim Spiel!

:shock::shock::shock::shock::shock::shock: 6 Karten sind weg?:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Alle Achtung, ich dachte hier gehts um 2-3 Tixx aber 6 für ein Spiel - das ist schonmal ne Ansage!! Arbeitest du bei der UEFA?? Konkursmasse N-Events??

Tooor #341

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Glasgow Rangers

sugar 22. Juli 2025 um 19:47
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 22. Juli 2025 um 19:44
  • FIFA Klub WM 2025

Travelinho 22. Juli 2025 um 19:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 22. Juli 2025 um 19:27
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:04
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 18:56
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 18:49
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35

Heiße Themen

• Stockis EM-Tixx

995 Antworten, 61.486 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Offizielles Turnierprogrammn der UEFA

2 Antworten, 13.121 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

392 Antworten, 44.650 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • SINNVOLER VORSCHLAG an tooor (Mir gefällt vieles im Tauschforum nicht)

74 Antworten, 41.745 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • B: 2x Finale Wien

194 Antworten, 20.246 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Stockis Em-Tixx Liste

199 Antworten, 17.024 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkauf von Match-Artikeln zu sofort!!!!!

165 Antworten, 17.112 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • -= BIETE 1 X FINALE =- OP und keine Option !!!

164 Antworten, 10.155 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • B: 2 x Deutschland - Österreich, Kategorie 1

151 Antworten, 6.646 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verschenke EM Karte

134 Antworten, 4.978 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund