Die größte "Graupe" ist in meinen Augen Jogi, der auf den Rücken einer ganzen Nation seine persönlichen Konflikte austrägt!!!!
Beiträge von FCK1900
-
-
Einer ist nun sicher dabei!
Da hätte er zehnmal lieber den Frings mitnehmen können, aber Ok-ist ja nun ausdiskutiert das Thema.Hummels nachnomieren und die beiden zu Hause lassen...
-
Das ist ein echt herber Verlust, weil wir jetzt so langsam im defensiven Mittelfeld keine Alternativen mehr haben.
Mist....
Mal ganz davon abgesehen, dass so langsam so Graupen wie Beck und Aogo schon fast automatisch dabei sein werden.
So langsam bekommen wir ernsthafte Probleme.
Norton, was Aogo betrifft, hast du mit "Graupe" schon ziemlich UNTERTRIEBEN!
-
Mann, Mann. Es ist dich zum kotzen! Was fürn Pech wir dieses Jahr haben...
-
Egal, gibt trotzdem grün.
-
Dann isses schoma nicht in Berlin
Doch, Doppelveranstaltung...
-
GW Lena, ganz großer Sport!
-
Grüß dich.
-
Weiß jemand, wann der Spielplan für die kommende Saison rauskommt?Interessiert mich natürlich auch.
Ich schätze, so Ende Juni, Anfang Juli.
-
vllt war es einfach nur warm in lautern
nee, am 6. März fiel Schnee.
-
Ich finds ja kacke, dass die wieder 15 Spieler austauschen.
-
jo, ich erinner mich noch an eure überragende Stimmung gegen den FSV, und das in nem Heimspiel, eure Hölle war so laut wie ein Friedhof, also achte lieber mal auf eure Fans bevor du über andere lästerst, das war noch schlechter als wir
-
dat wird nix
Befürchte ich auch. Wird ganz schön eng.
-
glaub 2.6.
Korrekt.
-
Das sieht nich gut aus
-
da is ma mal n paar tage wech un niggs passiert hier
Mlapa: Von 1860 zu 1899 - Bundesliga - kicker onlineIs das ein Eigengewäxx?
-
das er keine Hümorbombe is is klar, aber fachlich kann er unter anderem Motivationsklopp ganz sicher das Wasser reichen
Jo.
-
das beste is, da biste nen verdienter Spieler vom Verein und kriegst keinen neuen vertrag, brichst Dir dann dat Bein und kriegst nen Mitleidsvertrag, dann brichste dir dat nochma und wirst Sportdirektor, wenn der sich nochma dat Bein bricht issa Präsi
Ich mag den Basti ja, aber den trümmerhaufen zu managen
Ick befürchte er is ne marionette vom Hoffmann
Vorsicht, dieses Konzept wird sicher nicht von anderen Bundesligavereinen kopiert!
-
erstma abwarten und in 6 Monaten hol ick die Posts nochma raus
Sowieso, jeder Muss ne faire Chance verdienen. Auch wenn ich - wie gesagt - denke, dass er solange wie in WOB bei euch bleibt, aber gut...
-
Sauber, Armin Veh is zwar en guter Trainer, nur wirds dem so gehen wie in WOB, wenn es nicht läuft. Der HSV hat sowieso eine Konstanz, was Trainer betrifft, sas ist ja sagenhaft!
Bastian Reinhardt - eine klassische Notlösung...