da is ma mal n paar tage wech un niggs passiert hier
Mlapa: Von 1860 zu 1899 - Bundesliga - kicker online
Is das ein Eigengewäxx?![]()
da is ma mal n paar tage wech un niggs passiert hier
Mlapa: Von 1860 zu 1899 - Bundesliga - kicker online
Is das ein Eigengewäxx?![]()
das er keine Hümorbombe is is klar, aber fachlich kann er unter anderem Motivationsklopp ganz sicher das Wasser reichen
Jo.![]()
das beste is, da biste nen verdienter Spieler vom Verein und kriegst keinen neuen vertrag, brichst Dir dann dat Bein und kriegst nen Mitleidsvertrag, dann brichste dir dat nochma und wirst Sportdirektor, wenn der sich nochma dat Bein bricht issa Präsi
Ich mag den Basti ja, aber den trümmerhaufen zu managen
Ick befürchte er is ne marionette vom Hoffmann
Vorsicht, dieses Konzept wird sicher nicht von anderen Bundesligavereinen kopiert!![]()
erstma abwarten und in 6 Monaten hol ick die Posts nochma raus
Sowieso, jeder Muss ne faire Chance verdienen. Auch wenn ich - wie gesagt - denke, dass er solange wie in WOB bei euch bleibt, aber gut...![]()
Sauber, Armin Veh is zwar en guter Trainer, nur wirds dem so gehen wie in WOB, wenn es nicht läuft. Der HSV hat sowieso eine Konstanz, was Trainer betrifft, sas ist ja sagenhaft! ![]()
Bastian Reinhardt - eine klassische Notlösung...![]()
Boha was war das grad für ne spannung im spiel
Schade das Russland es nicht gepackt hat
Saustarkes Spiel der Tschechen, vor allem in der Defensive. ![]()
Überhaupt, schon sensationell was da jetzt fürn Tempo drin war, meinetwegen könnten die morgen weiterspielen. Schade, dass es schon vorbei is...![]()
Dieser schwedische Trainer.
Der Ehrhoff hätte ihm einfach eine geben sollen...![]()
Es war eine geile Eishockey-WM mit dem erwarteten aber fast schon tragischen Ende. Ich fühlte mich irgendwie an 2006 zurückerinnert.
Trotzdem DANKE an das deutsche Eishockeyteam für eine geile und völlig unerwartet recht erfolgreiche WM!!!![]()
![]()
Dito.![]()
![]()
So zurück ausm UFO.
War das Hammer. Welcher Assi von den Eidgenossen wollte eigentich dem Krupp an die Wäsche? Hat ne ordentliche Gerade gefange.
Kinner, kinners wo soll das noch Enden... Jetzt freu ich mich auf ein weiteres Spiel von den Deutschen am Sonntag entweder um Platz 3 oder im Finale.......
Das war der Helbling.
Dafür hat schön eins in die Fresse gegeben...![]()
Im Übrigen hier ein Video:
YouTube - Massenschlägerei Deutschland -Schweiz Wm 2010
Ich freu mich auch auf Sonntag...![]()
würd ich gut finden, endlich mal ein stürmer der nicht kämpft und für die mannschaft arbeitet, sondern einfach nur buden macht
bitte den deal vor der wm klar machen!
Naja... Haste den letzte Rückrunde in Berlin gesehen?![]()
![]()
Glückwunsch! Habt ihr einen guten Fang gemacht!![]()
Wer ist am Donnerstag noch in MA dabei?
Hier.![]()
Jetzt sagen sie auf Sport1, Kanada - Tschechien wär bedeutungslos, da beide Teams schon weiter wären.
Warum?
Wenn Kanada in regulärer Spielzeit gewinnt (und danach sieht es gerade aus), ist Tschechien doch raus, oder?
Genau.![]()
Genau wie bei Ballack zurzeit (ist nicht speziell auf dich bezogen) eine unglaublich einseitige Sichtweise pro Deutschland.
Es war eine italienische Zeitung, die das angekurbelt hatte.
Hätte das die Bild umgekehrt anders gemacht? Nein!
Bloß keine Italiendiskussionen im Eishockey WM - Fred!![]()
4. geht auch nicht mehr. Entweder 3. oder 6.
![]()
Ist das so??![]()
beim Fußball kommt es nicht daraufan, wieviele Fans eine Mannschaft auswärts mitbringt bliblablubb
![]()
Find ich nicht. Zuschauerschnitt letzte Saison 3.600.
Da gehnse halt auch lieber zum Eishockey, aber auch nur ab Halbfinale...![]()
![]()