Sorry, aber diese Dummheit gerade musste auch bestraft werden.
Wie kann man in der Overtime so aufmachen.
Ja, schade. Das war extrem unnötig.
Sorry, aber diese Dummheit gerade musste auch bestraft werden.
Wie kann man in der Overtime so aufmachen.
Ja, schade. Das war extrem unnötig.
Glückwunsch.
Doppelt hält besser, nä?
![]()
![]()
Nö, mein Internet hängt!
Sven Müller zum FSV Frankfurt
Der FSV Frankfurt verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Sven Müller vom Zweitligaaufsteiger FC Erzgebirge Aue. Der Ex-Auer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison.
Aja, da ist er fast inner Nähe vom Wolle. Bis nach Offenbach is ja nicht weit!
Theoretisch könnte man also e-Tickets mehrfach ausdrucken und mehrere Leute könnten damit in paar Minuten Abstand rein. Merkt kein Schwein.
Tunnel, die Idee hat was...
Ich seh mir das Finale auf jeden Fall an. Is mir wurscht, wer da spielt.
An eine Teilnahme unserer Mannschaft verschwende ich keinen Gedanken. VF wäre schon ein Riesenerfolg.@FCK: Karte ist zu haben und für Dich reserviert, Stehplatz 85 Euro. Sag Bescheid, wenn Du die haben möchtest.
Ich schau mal, ob mein Kollege die haben möchte. Der wird sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er fährt.
tunnel hat aber nach Finale gefragt, ich glaub da auch nicht dran maximal VF.;)
VF zu erreichen wird schon schwer genug. Zumal Satan jetzt auffem Weg nach DEU iss und gegen uns am DI wohl spielen wird.
Ja, gut. Alleine kann der Satan ja auch nicht spielen, und was man von den Slowaken bisher gesehen hat, macht mir nicht wirklich Angst.
Ich fahr jetzt erst mal heute Abend und am Dienstag hin. Danach sehen wir weiter. Ohne DEU sind mir die Finaltix zu teuer.
Finale ist jetzt aber bissl arg weit gedacht...
Melde Dich, wenn Du weißt, dass Du hinfährst.
Habe eventuell noch eine Stehplatzkarte für das Finale abzugeben. Interesse?
Muß aber nochmal nachfragen, ob der wirklich nicht hinfährt
Kumpel wird wohl auf jeden Fall fahren. Wenn du was weißt wegen der Karte, meld dich grad ma.
Alles anzeigenWar mit meiner Tochter in Kölle beim Spiel und hatte schon befürchtet, dass sie nach 10 min keinen Bock mehr hat. Aber weit gefehlt, sie wollte keine Minute vor Ende gehen.
Gestern kurzfristig Karten gekauft und nicht bereut, das Pokalfinale dafür verpasst zu haben.
Super Stimmung vor und in der Halle, gefühlte 70-80% Russen auf den Rängen.
Saugutes und bis zum Ende offenes Spiel unserer Cracks mit ner Torschuß-Statistik von 34:36, aller Ehren wert. Ich hoffe nur, dass die Jungs morgen wieder fit sind, wenn es um die Wurst geht.
Übrigens war die Sicht im 1. Oberrang Reihe 3 erstaunlich gut. Reihe 1-2 ist in den 600er-Blöcken nicht zu empfehlen, weil man da eine Barriere vor der Nase hat, aber Reihe 3 ist prima.
Temperatur in der Halle war exakt 18,7 Grad, wie von Sugar vorausgesagt
Beim Finale sitze ich mit meinem Kumpel in Block 205 Reihe 7 hinter den Spielerbänken, freue mich schon riesig drauf.Ist noch jemand beim Finale dabei?
Dazu muss man eigentlich nicht mehr sagen... Ganz große Leistung unserer Jungs, die Russen haben aber alle Fehler gnadenlos bestraft.
Tunnel, bzgl. Finale: Evtl. vor Ort.
Wir haben noch eine Stehplatzkarte für heute abend übrig. Bei Interesse PN.
wird aber sehr sehr schwer morgen
Ich rechne auch mit ner deutlichen Niederlage, aber gegen die Slowaken und die Weißrussen ist wohl was drin...;)
Jepp, freue mich schon morgen in Köln live dabei zu sein...
1:0, dann war ich war eben auf der Post, jetzt sehe ich das.
Könnt ihr mal sehen, wie gut, die Deutschen sind...
Bayern - Bremen
Aber das is Erstligafußball, da musste dich erstmal wieder dran gewöhnen, wa?
Um was spielen die?
Geil, Samstag abend. Russland - Deutschland, was gibts besseres?
servus.
Ich hab ihm mal ne SMS Bombe geschickt