![]()
1:0, dann war ich war eben auf der Post, jetzt sehe ich das. ![]()
Könnt ihr mal sehen, wie gut, die Deutschen sind...![]()
![]()
![]()
1:0, dann war ich war eben auf der Post, jetzt sehe ich das. ![]()
Könnt ihr mal sehen, wie gut, die Deutschen sind...![]()
![]()
Bayern - Bremen
Aber das is Erstligafußball, da musste dich erstmal wieder dran gewöhnen, wa?
Um was spielen die?![]()
Geil, Samstag abend. Russland - Deutschland, was gibts besseres?![]()
servus.![]()
Ich hab ihm mal ne SMS Bombe geschickt
![]()
![]()
Will ja niemanden zu nahe treten, aber lasst die Finger davon!!!
Hört sich alles andere als seriös an, beide mit heutigem Anmeldedatum und erstem Beitrag. Und die ganze Story schreit grad so nach Verarschung...
Schaizze, jetzt hab ich uns schon angemeldet...![]()
![]()
Alles anzeigenWir haben bei dem Bayern Fan "gebucht"
Kleines Probelem...bis heute hat er noch nicht genug Zahlungen erhalten, sprich den Flieger zwar "buchungstechnisch" vollbekommen, aber von den (potenziellen) Mit-Fliegern hat er noch nicht alle Zahlungen erhalten....
jetzt hängt er da auf einer "Lücke" von 30 000 Eure, die wenn die übrigen (noch nicht Zahler) nicht bis heute abend eingezahlt haben er nicht wird "vorschiessen" wollen/können![]()
was dann bedeutet er muss den Flug "canceln"....
Ich werd noch Wahnsinnig....wir haben Tickets fürs Spiel, aber wenn jetzt der Flug nicht kommt sind nun mal (aktuell) 900 Euronen ab München nun wirklich nicht mehr annehmbarALSO, WER HIN WILL SOLLTE UMGEHEND MAL BEI DEM KOLLEGEN SICH MELDEN und GGFLS. stimmt er ja zu dass man persönlich bei ihm vorbeikommt und die Kohle für den FLug auf den Tisch legt (er gibt sicher ne Quittung).
dann könnte es noch klappen...ansonsten muss er den Flug bei der Airline canceln und wir kriegen die Kohle zurück....WILL ICH ABER NICHT !!!
Viele Grüße
eur dem Wahnsinn verfallener (daTicket OHNE Flöug :-()
AREL
Servus,
wir haben auch bei Hr. **** gebucht, und zwar nachdem es uns vom Reisebüro, das auch den AZ Flieger organisiert hat, empfohlen/ mitgeteilt wurde. Dort wurde uns der Hintergrund von Hr. **** erklärt und es haben wohl auch Mitarbeiter von da bei ihm gebucht.
Insgesamt macht das schon einen seriösen Eindruck - auch wenn er gerade etwas überfordert wird.Und nachdem er ja am Wochenende gebeten hatte, schnell zu überweisen um die Airline zu bezahlen wundert es mich nicht, dass am Montag das Geld noch nicht da war.
Hoffen wir mal, das alles klappt (und bitte keine Aschewolke)...
Grüße
Salsa
Ich dachte, Doppelaccounts sind verboten....![]()
![]()
wie machen die datt eigentlich nach dem match. Kehren die euch dann aus der Halle vor dem zweiten Match?
Ja, die müssen alle nochmal raus und dürfen dann wieder rein!![]()
![]()
Gute Besserung, Andre.![]()
Glückwunsch, in Anbetracht der Umstände dieser Saison eine tolle Leistung!![]()
![]()
Darf man dann Nürnberg-Augsburg als Bayernderby betrachten?
Ein bisschen...![]()
Lauter Irre hier...![]()
![]()
Servus Tooor Gemeinschaft
Ich und bc1893 fahren am 14.05.2010 ca um 18 uhr los von München nach Milano um das wertvolles ticket für das CL finale zu ergatern
Pro person bekommt man eine karte;)
Wir suchen noch 3 leute die bock haben mit uns mitzufahrn
Spritgeld wird durch 5 geteilt:)
Und die nacht wird durchgemacht an der kasse
AUF GEHTS ANMELDEN
![]()
du bisch en pälzer, du kapierschs a ned
![]()
Naja, die Diskussion über Hoffe hatten wir ja schon öfters. Und kommen zu dem Schluß: Kaffee hat in allen Punkten recht, Freispruch!![]()
![]()
Wo genau hat er jetzt ne gequirlte Scheiße geschrieben, ich seh irgendwo nur wahres
![]()
![]()
sieht man mal wie oft de schon dort warst
schaut lieber, daß ned noch
st.pauli vor euch meister wird
![]()
![]()
Zum Meister: Is mir eigentlich schaizzegal.![]()
Meschta, weiss man eigentlich schon was, wann der Mitgliderverkauf fürs Spiel gegen den FCK endet? Und welche Maßnahmen euer Haufen ergreifen will, dass das kein Auswärtsspiel für euch wird....? Hoppla, da ist ja fast jedes Spiel en Auswärtsspiel.![]()
wir können auch den grumbeere fred zuspammen, das wörs doch
![]()
![]()
PS: Kaffee ist stocknüchtern, denk ich!![]()
Hab ich bereits am Samstag getan, mehr gibs momentan nicht zu sagen.
OK, Respekt, dass du dich manchmal doch zurückhalten kannst.![]()
![]()
wir müssen unbedingt den unnötigen fsv frankfurt fred wiederbeleben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch egal ob hier oder dort.![]()