Ganz klar, dann hätten die Fullham gestern deutlich weggepustet
Vor allem wär wohl das Hinspielergebnis viel besser gewesen. Aber dann wäre meine Oma auch Millionär.![]()
![]()
Ganz klar, dann hätten die Fullham gestern deutlich weggepustet
Vor allem wär wohl das Hinspielergebnis viel besser gewesen. Aber dann wäre meine Oma auch Millionär.![]()
![]()
das 2. ist son Glücksdingen, Abpraller und rein, das passiert schon mal, das erste darf nicht fallen Demel auch wie ein Amatör
Vor allem die Situation mit nem hohen Ball durch ganze Mittelfeld.![]()
hat diese erbärmliche spielen eigentlich angefangen als Jansen sich verletzt hat
Der Junge hätte heute sicher für ordentlich Bewegung gesorgt
Ick fass dat nich
Ja, ich versteh das voll und ganz. Eigentlich bis zum 1:1 gar nicht so schlecht gespielt, aber dann drafste son einfaches Gegentor nicht bekommen!![]()
vor allem hättense den Aogo mal ruhig zuhause lassen können
wenn ich watt nich kann, dann lass ich es auch und versuch nicht alle 2 minuten wieder, ob ich nicht vllt. doch ne Flanke hinbekomme
Aber wirklich. Neuer Linksverteidiger wäre auch nicht schlecht, aber wo haperts beim HSV eigentlich im Moment nicht?![]()
die werden sich dat sicha nochmal überlegen, von mir aus kann er aber gehn
Wer son Dreck spielt, dürfte eigentlich nich ma BL spielen.![]()
mit einem unterirdischen Spielaufbau, ZeRoberto als Totalausfall und Ruud in nichtform und dem doofen Boateng kannste eben nix gewinnen, es ist so zum kotzen
CD, wo will der Boateng nochmal spielen nächste Saison? Bei ManCity? ![]()
Oh mein Gott.![]()
![]()
Biste jetzt FSV-Sympathisant?
Natürlich.![]()
AUSWÄRTSSIEG !!!
![]()
![]()
Ich hatte Workshop vonne Firma aus in London und muss heute wieder arbeiten - in HH
![]()
Is aber nich sschlimm - ich seh' den HSV doch sowieso in ein paar Tagen beim Finale, heute is ja nur Zwischenstation
Na, wenn du dir da sicher bist...;)
Jep, wir ham ja jetzt Harnik geholt, deswegen wird Schieber ja auch wohl gehen!
Vermutlich halt nur als Leihe, könnte aber zu euch passen...
Durchaus. Naja, mal sehen, endlich haben wir ja wieder einen Mann mit Fussballverstand im Verein! Der wird schon das richtige tun!
Jendriseks Abgang wird intern wohl niemanden wirklich überraschen.![]()
Wie wär´s mit Schieber?
Ja, der soll ja im Gespräch sein.![]()
Echt schade, aber damit war ja zu rechnen.![]()
Wosz übernimmt: Bochum entlässt Trainer Heiko Herrlich - VFL BOCHUM - Sport-Bild
zwei tage vor bayern, unfassbar
VfL: Bochum entlässt Herrlich, Wosz übernimmt :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Sind aber zwei Tage.![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12373048.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Ich hab nur Angst, dass der HSV auf niemanden mehr trifft!
Spätestens Samstag treffen die auf Nürnberg! ![]()
![]()
Je nachdem wie das heute abend ausgeht, sollte ich mich vielleicht ma um ne Anreisemöglichkeit nach HH kümmern.![]()
Hoeneß: Sieg für Tymoshchuks - CL - kicker online
hoffen wir auch da das beste
Ja, das hörte sich nicht wirklich gut an.![]()
![]()
Glückwunsch, starke Leistung. Suche Karten.![]()
![]()