Beiträge von FCK1900
-
-
Hoeneß: Sieg für Tymoshchuks - CL - kicker online

hoffen wir auch da das beste

Ja, das hörte sich nicht wirklich gut an.

-
Glückwunsch, starke Leistung. Suche Karten.

-
naja beliebt will ich nich sagen, aber seit gestern find ich die FCK-Fans auch nicht mehr ganz so unsympathisch

-
Ich wurd schon als Spielertrainer engagiert

Zu mir hat der Hoffmann aber was anderes gesagt.

-
Ernsthaft: Hat jemand den Kick gestern aufgenommen?

-
in welchem block warstn du gestern
der typ mit der trommel hat sonst auch noch nen megaphon dabei
H, nach dem Spiel haben wir den erst getroffen.

-

Den mit der Trommel haben wir gestern getroffen.

-
Glückwunsch aus Aachen, sauber !!!

Persönliches Danke von mir!

-
relegation

guck ma auf die tabelle 

Ja, noch ein Punkt vor Rostock.

-
Ich hab jetzt nur die Höhepunkte gesehen, abba ham die heute gegen den Trainer gespielt?

-
hat er danach in der kabine verbrannt

Zusammen mit deinem Gehirn? Nee, das muss schon viel früher gewesen sein...

-

In der Relegation habt ihr unsere Unterstützung, wenn ich dann aber an dein Geschwall hier denke...

-
Glückwunsch zum Aufstieg!

Die Nr.1 in Rheinland-Pfalz is back!

Danke,

-
Mit einer Sache hatta ja recht, irgendwie is das schon peinlich dass ihr jetzt alle auf den FSV hofft. Ihr habt 2 Spiele, braucht einen Punkt, wenn ihr dat net schafft dann is euch net zu helfen

Ja, das ist ja noch ne zusätzliche Chance. Ich geb dir Recht, wir sollten das aus eigener Kraft schaffen können.

-
naja eigentlich schade das der FSV morgen nicht verliert, weil wenn ich einer Mannschaft in der 2. Bundesliga den Aufstieg nicht gönne dann ist es lautern! Gegen Rostock zu hause verlieren und dann auf den FSV hoffen
wer so erbärmlich spielt hat auch nichts in der 1. Liga zu suchen

-
hat wenigstens noch was gutes, wenn der FSV morgen verliert. Denn Lautern zum Aufsteiger machen muss nun wirklich nich sein, so ne unsympathische Schieber-Mannschaft gehört nicht in die bundesliga, st. pauli augsburg und düsseldorf wären mir lieber

-
Abwarten, die haben am Sonntag Unterstützung.

-
Ja, das wird doch jetzt ein schöner Kick am Sonntag.

-
viel spaß

Hansa führt noch in lautern, wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das die das halten dann darf am sonntag nicht verloren werden!
fsv!