Die nehmen sich beide nichts! Aber 0:1 ist OK!;)
Man muss immer sehen, Freiburg steht unten drin und Hoffe wollte in die Champions League!;)![]()
Die nehmen sich beide nichts! Aber 0:1 ist OK!;)
Man muss immer sehen, Freiburg steht unten drin und Hoffe wollte in die Champions League!;)![]()
also ich bin für hildebrand als Nr. 1
Der spielt aber wirklich in ner starken Truppe.![]()
![]()
Leck mich am Arsch, was ein Bundesligaspiel!![]()
![]()
![]()
![]()
abpfeiffen, Saison für beendet erklären
![]()
Dito.![]()
![]()
Unglaublich - passiert genau vor seiner Nase.
Naja, Rafati wie er leibt und lebt.
Wieso darf so ein Mann Bundesliga pfeifen?
Die Rote für Boll war ja en Witz.![]()
gibt´s die überhaupt?
Ich habe einige im Fernsehen gesehen, die hatten so rote Sachen an, aber das war ja mehr als schwach heute. Nicht, dass es mich bei diesem "Verein" überraschen würde....![]()
![]()
GW![]()
Heimspiel in LEV, Farfan bärenstark, ich sag ja, der Felix macht euch zum Meister! Hoppla, durft ich das hier jetzt äußern?![]()
![]()
Bayer, wo sind eure Fans?![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
Die Ultras ham echt die geilsten regeln
und die größten Probleme auf der Welt.![]()
ich warte auf dopa morgen
Ja, die können sicher herausfinden, was da los war!![]()
Würde ich auch so interpretieren. Wieso soll das beim Kopfball einen "neue Spielsituation" sein? Gekas kommt in die Position zwischen Torwart und Abwehrspieler, weil er vorher im Abseits steht.
Reporter waren auch etwas verwirrt.
nein, das geht meines achtens gar nich anders zu sehn... der ball geht 100%ig zu gekas, der im abseits steht... wieso sich der assistent die fahne nich schneller hebt versteh ich nich... passives abseits? wer soll denn da passiv stehn, da is nur ein berliner im umkreis von 10m und zwar gekas. hebt er die fahne schneller... würde das santana merken und nie diesen kopfball riskiern, weil bekanntlich spieler darauf achten... ich versteh nich wieso er so lange zögert, glaubt der der torwart kommt noch von hinten nach vorne gelaufen oder was? der ball geht klar zu gekas und dieser nimmt auch tempo raus um den ball zu kriegen, ergo greift er auch ein... und er kommt auch nur an den ball, weil er sich davor in abseitsposition befand
Eben, die erste Situation hat der Assi ja nicht als Abseits bewertet, soweit man des jetzt bei Sky sehen konnte...
robben verletzt
alles scheiße
Ja, das sah jetzt für Dienstag nicht so gut aus. Jetzt wollt ich den mal kicken sehen...![]()
guck lieber "hart aber fair". da geht es um schwule fußballer mit claude oliver rudolph
![]()
![]()
![]()
![]()
Der hat abba die Intelligenz gefressen gehabt!![]()
![]()
Robben, sauber der Kerl. Ich kanns nur immer wieder sagen...![]()
ich war mir noch fast nie so sicher das bayern gewinnt wie heute
![]()
![]()
Spiel beim FC St. Pauli - Rostock-Fans drohen mit Randale auf dem Dom - Hamburg - Hamburger Abendblatt
Viel Spaß, Flo
(laut Blöd werden keine Gästetixx verkauft...die wollen den Block leer lassen)
![]()
![]()
Freue mich auf's Bayernspiel. Hoffentlich fliegen sie gleich raus. Dann stoßen wir an
Michi, bist du es?![]()