tolle "Fans" habt ihr da bei Hertha
Ach du scheiße.![]()
![]()
tolle "Fans" habt ihr da bei Hertha
Ach du scheiße.![]()
![]()
YouTube - FSV Frankfurt-Cottbus
Ist da auch KR7 dubai?
Überragendes Video. Also, ich muss weinen!![]()
Hertha
Ich fürchte, da feiert nur eine Mannschaft am 8. Mai in Berlin.
Japp, das wirds wohl gewesen sein.![]()
Wartet nur ab, bis KR kommt, der wird jetzt endgültig durchdrehen!![]()
![]()
völlig unverdient... der Schiedsrichter hat D'dorf verschoben!
Was war denn?![]()
Noch in gar keinem steht noch nich 100pro du?
Ebenfalls, hab noch nix bestellt.![]()
so wird zeit das der Thread wieder hergeholt wird.
Gerade 3. freies Training, die Virgins funktionieren abba auch noch überhaupt nich richtig;)
In welchem Block bistn in Hockenheim?![]()
Saison 09/10:
FSV Frankfurt 1899 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)
Tor: Kujabi (1.)1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1899 0:1 (0:1)
Tor: Ledgerwood (12.)spielt so ein Aufstiegskandidat
Die Ergebnisse sind falsch.![]()
![]()
jo und zu eurem verein passt das man ausm stadion fliegt wenn man mit nacktem oberkörper im block steht, lächerlicher verein und der betzenberg is ne richtige Hölle
![]()
Ja, ist usus bei uns.![]()
Ähm...wer is rausgeflogen? du?
Vielleicht sollte man Hamburg auch nicht mit der Hochburg hier im Westen vergleichen.
Stimmt.![]()
Fanklatschen - die passen doch genau zu dem Verein.![]()
morgen geht für uns die Sonne auf
Musti, ein Spiel gewinnen, wird aber nicht reichen.![]()
![]()
Hamburg haben die aber ganz schön abgestraft, kein Wunder bei dem Scheißpublikum wie beim letzten Spiel gegen Finnland. Wenn Hamburg keinen Topgegner bekommen hätte, wären wahrscheinlich nur 20 000 Zuschauer im Stadion.
Frage mich ohnehin was da in Hamburg los ist. Gestern auch nur 34 000 Zuschauer im Viertelfinale Europaleague. Das ist ein Hohn, das wäre hier im Westen nicht möglich, da ist die Hütte immer voll. Also ist die Vergabe der meisten Spiele in den Westen nachvollziehbar. Vielleicht braucht der DFB Geld.;)
Also der HSV hat aber auch ziemlich viele Heimspiele in den letzten Wochen. Dass die da net immer die Hütte voll haben, ist für mich verständlich. Ein Gegner wie Anderlecht, auch wenn die nicht schlecht waren, zieht halt vom Namen her nicht. ![]()
Dann haben die Hamburger ja auch schon ne Euroleague - Quali gespielt, wenn ich mich nicht irre.
Was das Publikum gegen Finnland angeht, gebe ich dir recht. Die waren - sagen wir mal - sehr kritisch und ungeduldig!:)
Und der Hauptgrund ist, dass die HSV - Fans fürs Finale sparen müssen!![]()
Kaiserslautern wurde auch berücksichtigt *freu*....auch wenns nur Kasachstan ist
![]()
![]()
Türkei in Berlin? ![]()
![]()
![]()
Suppa DFB.![]()
du bist bestimmt ein kenner der holländischen und belgischen liga
sicher, ich schau mir jedes Spiel hab, wenn ich Zeit hab, nur hab ich nicht soviel Zeit.![]()
![]()
Glücklich, aber Hauptsache drin!
Anderlecht ist aber kein schlechtes Kaliber muss ich mal sagen! Die wirken gefährlich.
Jap, hätte Eindhoven stärker eingeschätzt.![]()
...weil se nimmer Erster werden können.![]()