Super Mirko ole, super Mirko ole!
Eher, Super Schmadtke, Super Kind.![]()
![]()
Super Mirko ole, super Mirko ole!
Eher, Super Schmadtke, Super Kind.![]()
![]()
Hannover
Erbärmlicher Auftritt, aber was will man auch beispielsweise von einem Fromlowitz erwarten? Dass der verunsichert ist, versteh ich.![]()
is aber schon blöd, weil sich hier seit 3 wochen keiner mehr über ne FSV-Niederlage freuen konnte
Und jetzt gewinnen die nächstes Wochenende auch noch gegen Karlsruhe, über was sollen die sich denn alle freuen
Und am 6.3. verlieren die 0:8. Mensch Junge, Realitätsfremd....![]()
Mann Mann Mann - alles auswärts.
Wann isn Terminvergabe, also wer spielt Di, wer Mi ??
Ich denk, diese Woche noch...
Haha, Heimspiel in Bremen
...und gegen Augsburg.
Augsburg: Gegen Köln gewonnen, und in Bremen dann trotzdem ausgeschieden...![]()
Augsburg ist nicht so fanschwach, wie Du glaubst. Ich hab da Verwandtschaft - die würden Berlin sicher aufmischen!
Und Bayern polarisiert so, dass es sicher auch wieder spaßig wird!
Absolut, deswegen war ja das Topspiel gegen Köln heute ausverkauft. Man sieht: Da wächst was zusammen!![]()
![]()
![]()
Wenn wir ehrlich sind, so richtig Leben in die Bude bekommt von den vier Alternativen nur Schalke.
Und Augsburg!![]()
![]()
sorry, aber da kannst du in jedem spiel die halbe mannschaft vom platz stellen, das macht heutzutage jeder spieler. dass die beiden sich trotzdem beherrschen müssen, ist ne andere frage.
Hast dir selbst widersprochen, nä?![]()
recht hast du, die Leistung war heute nix und Ausgburg gewinnt verdient, trotzdem lächerlich was der schiri gepfiffen hat
Beim Kinhöfer isses ja aber bekannt, dass er schnell beim Karten zücken is, wenn man sich dann halt so anstellt.![]()
Peinlich, diese Truppe sollte sich echt schämen.![]()
Komme grade heim, seh Fürth führt. Dann seh ich den Rensing im Tor.![]()
Fährt hier jemand am Freitag nach Hamburg?![]()
![]()
Der Eduardo hat abba auch wirklich nichts in der Birne
WG mit Wiese in Sicht?![]()
Der Marin hätte ja auch ma den Olic machen können eben, der Hosenschaizzer. ![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank.![]()
Meistens gehen so Spiele dann auch noch in die Verlängerung. Und siehe da...Tagoe.![]()
f.d.
![]()
Boh, das Spiel is laaaangweilig!!! Können meinetwegen beide ausscheiden!
Aber hundertpro. Mann o Mann.
Geht aber leider nicht...![]()
Hast grad selbst gemerkt, dass da kein Gehirn is, nä?
![]()
![]()
wat ist eigentlich die letzte zeit mit wiese los, versucht er zu denken oder was
Ach, der ist verletzt. Eingeklemmter Nerv im Gehirn äh Rücken... Jetzt wird gewchselt...![]()
![]()