stimmt jetzt wo du es sagst, klingt das logisch
Stand auch so im Kicker.![]()
stimmt jetzt wo du es sagst, klingt das logisch
Stand auch so im Kicker.![]()
diese Saison spielt ihr erst nochma opfer fürn FSV
Ja, nachdem Ahlen heute gewonnen hat, braucht ihr ja jeden Punkt.![]()
damit jeder sieht das ihr assos seit !
mit feuerzeugen werfen das könnt ihr
Das wird teuer.![]()
BTW: Was soll man von sowas halten??
Ich bin nicht dabei am Mittwoch!![]()
![]()
oh bin dabei gegen s04
Glückwunsch.![]()
Wo haste das Wort denn gelernt?
![]()
gegoogelt. ![]()
nö da pöbelst du ja rum
Pöbeln? ![]()
Das Spiel ist 3:0 ausgegangen, da kommt es nicht auf einen nicht gegeben Elfmeter drauf an
Ich hab monsieul versprochen nicht mehr über Schiris zu meckern, aber genauso wars beim FSV in Duisburg auch. Wenn der Duisburger in der 20. Minute mit gelb-rot vom Platz fliegt hätte der FSV dort auch nicht verloren. Aber da es ja am Ende 5:0 ausging is das ja völlig egal ob der schiri ihn vom Platz stellt oder nichtZum Thema Lautern und die Schiedsrichter sag ich jetzt besser nix, sonst würde monsieul sich echauffieren und das will ich ja nicht
Bleib du ma schön im deinem KasperFSVfred.![]()
![]()
Diese Antwort hatte jetzt nix mit meinem Post zu tun ...
Ich wollt damit sagen, dass ihr dieses Spiel auch hättet gewinnen können - also ganz deiner Meinung.![]()
sind ja nur noch 13 Spiele
Ja, nur noch!
meine wette is wohl verloren
Ja, seh ich auch so.![]()
Hört man gern, auch wenns uns nix bringt.
Ich will hier jetz keinen auf KR7 machen, aber ich hätte wirklich mal gern gewusst, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir nach 10 Minuten durch einen berechtigten Elfer in Führung gehen. Ich würde mal die kühne Behauptung aufstellen, dass ihr zumindest nicht mehr gewonnen hättet. Dafür lief bei euch doch in vielen Situationen zuviel schief und mit Saglik als Konterstürmer ist ein 2. Tor nich sooo unwahrscheinlich.
Ich sag ma so: 3:0 spiegelt den Spielverlauf natürlich nicht wieder. Aber vielleicht könnt ihr dem ein oder anderen noch paar Punkte abluchsen.![]()
![]()
Krass, findet die Verleihung diese Jahr in Kasachstan statt
Eventim hilft.:)
Sitzer für 107 eurönchen wieder verfügbar oder immer noch
Edith sagt: Habs gefunden
GW, ihr wart cleverer.
Paderborn war heute nicht schlecht, da waren dieses Jahr noch weitaus schlechterer Mannshchaften bei uns zu Gast.
Das stimmt nich, da muss noch mindestens ein anderer runter und ich hoffe halt nich, dass wir das sind. Ich hoff heute mal auf ein schmutziges 0:0, allein mir fehlt der Glaube ...
![]()
Ja, stimmt. Ich meinte, der einzige, der sicher absteigt...
Ich mach mich ma aufn Weg!![]()
aber wir steigen trotzdem ab
(lt. KR7)
Die einzige Mannschaft die absteigt is dieser FSV.![]()
So steigt man ab! Mal gespannt, was jetzt mim Schäfer rauskommt, sollte er sich wirklich selbst ausgewechselt haben.![]()
schäfer
naja ist ja auch schon egal bei dem spielstand
Hatte der keine Lust mehr?![]()