FC St. Pauli - Karlsruher SC
DSC Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth
Rot-Weiß Oberhausen - F.C. Hansa Rostock
1. FC Union Berlin - FC Augsburg
FC Energie Cottbus - TuS Koblenz
FSV Frankfurt - Alemannia Aachen (0:8)
Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn
TSV München - Rot Weiss Ahlen
Beiträge von FCK1900
-
-
-
ok , ich gebs zu und bekenne mich dazu

kann ich noch in euren kreis aufgenommen werden?
die strecke zu fahren wäre kein problem für mich - aber bei den spielen sehe ich immer, dass euer fanblock so voll ist....
gibts da ne warteliste oder kannst du mich da mit reinschleussen???
Ja, würde auch ma mitkommen.Hoffe nur, dass die FSV Fans beim nächsten Auswärtsspiel nicht wieder randalieren.

-
ich grüße hiermit alle Fans des FSV Frankfurt und die anonymen Neider, aber ich muss euch enttäuschen, weil es kann nicht jeder so tolle Spieler haben wie der FSV

Tut mir wirklich leid für euch
Schizophrenie?

-
-
Mein Beileid an Klaus Allofs.

Dito. -
Fromlowitz: Muss auf mich schauen - Bundesliga - kicker online
Was ein Chaotenverein. So schlimm der Tod von Robert Enke auch ist, aber da der Schmadtke und Kosorten abziehen, ist echt sehr fragwürdig.

-
Bei Pierre de Wit besteht erneut Verdacht auf Kreuzbandriss!

-
husch,husch in die 2.liga freds

Nächstes Jahr seid ihr auch dabei.

-
Elson und Tremmel auch?

-
erscheinste am 15.2. nach Duisburg?

Uii, weiss noch nicht, so wie es momentan aussieht, (leider) eher nicht. Aber viellicht kann ich urlaubsmäßig noch was drehen.

-
ich gönn euch nen richtig schönen Abwärtstrend. 8 Punkte auf Platz 16, da geht noch was

Wenn die so weiterkicken, dann sicher.

-
-
Alles anzeigen

siehste mal monsieul, gekämpft ham se heute. Paar gelbe Karten zu viel abgeholt, aber ich glaub jetzt haben sie es begriffen das ne Grätsche oder Körpereinsatz schon was schönes is und der Gegner dann auf die Fresse fliegt und nicht man selbst

Cidimar mit dem Tor des Jahres

Und Oberhausen hat wieder verloren:) Zwar gegen Ahlen, aber die holen den FSV aber eh nicht mehr ein. So jetzt kommts, der FSV hält die Klasse

Oberhausen, Koblenz und Ahlen werden hinter dem FSV stehen, und so schwach wie Paderborn is rutschen die auch noch unten rein. Aber das wichtigste is, das jetzt auch Aachen plattgemacht wird. Schade eigentlich, jetzt wo man mal auf den FSV wetten könnte weil sie die nächsten Gegner alle plattmachen gehn die Quoten in den Keller, da lohnt es sich gar nicht mehr aufn FSV zu tippen

Sascha Mölders wird noch Torschützenkönig

Trotzdem will ich Cenci zurück

Du bist echt behämmert!
-
KR7 wird ausflippen.

-
-
Und wenn sie mit 50 000 Leuten erscheinen, verlieren tun sie trotzdem

Achja, diese Wir-sind-so-toll-weil-wir-viele-Erfolgsfans-haben-Nummer is nur noch langweilig

Erfolgsfans? Jaja.

-
Spiel gg. 1860 abgesagt.
1860 hat die Hosen wohl voller als mein Kleiner;)Nene...Rangaufgänge vereist.
Quelle: ksc.de
Hammer, die 60 - Fans werden sich freuen.

-
super, korkmaz fällt 6 wochen aus!
S C H E I S S tosic

Der hat aber einfach nur Pech, der Kerl. Fast schon tragisch.

-
Bornheim bleibt stabil

Stabil schlecht.