Ihr sollt keine Handynummern öffentlich posten. Das geht per PN
sorry,
war ein versehen
Ihr sollt keine Handynummern öffentlich posten. Das geht per PN
sorry,
war ein versehen
Alles anzeigenHallo liebe tooor Gemeinde!
Als erstes bedanke ich mich bei der deutschen Mannschaft dass diese österreich rausgeschmissen hatt und das wir jetzt endlich mal motivation haben einen(zumindest) guten Stürmer hervorzubringen
denn ansonsten sieht es sehr düster aus bei solch einer chancenauswertung
Nun zum Tausch
ich mache das im Auftrag für einen Kumpel
Biete:
2x VF25 kat2, nebeneinander
Suche
3x VF28, bevorzugt kat2, bei höherer kat wertausgleich plus würstl plus Kiste Bier(schweizer bier;))
der Tausch kann am Donnerstag Abend vor dem spiel in basel stattfinden
PN mit Angeboten und am besten noch auch gleich die tel nummer(da ich morgen und do fast den ganzen tag unterwegs bin und nicht viel zeit für internet habe) schicken.
Hi,
also ich habgenau das was Du suchst bzw. was Dein Kunpel braucht ud noch mehr.;). Ich habe insg. 4 x vf 28 welche ich gerne tauschen möchte. 2x kat. 2 und 2x kat 1. beide natürlich nebeneinander. falls dich der tusch interessiert bitte pn.
ich würd mich freuen wen´s klappt. Meld dich bite so schnell wie möglich, da ich meine ganzen Patienten für Do absagen müssste.
bis bald
marcus
Bin total krank von meiner bisherigen EM Tour heimgekommen und werde es bis So. nicht mehr schaffen fit zu werden. Biete daher meine 4 VF 28 zum Tausch (am allerliebsten) oder Verkauf. In der Hoffnung, dass sich jmd. findet. Ich will zum HF 29 oder selbstredend werde ich mich auch nicht gegen F Karten wehren
Auch Optionen sind für mich interessant.
Nachdem sich Dario doch eher für ein auf jedenfalls stattfindendes Gruppenspiel entschieden hat stehen die Voucher wieder zum Verkauf. Wer hat noch Interesse, selbst nach der enttäuschenden Vorstellung der Italiener gestern?
ich wär auch mit dabei
inzwischen habe ich 2 spiele gekriegt und bin im Fiiiiiiiiiieber.... Würde sehr gerne mehr EM Feeling schnuppern. Danke!
Vielleicht ist der eine oder andere, der mein Angeot noch nicht gelesen hat, weiterhin interessiert an diesem Tausch:
Ich kann jedoch jedes CL Spiel mit deutscher Beteiligung besorgen. Egal ob Heim oder Auswärtsspiel. Wenn das für jmd. interessant ist, bitte melden! Entweder pn oder 0174 9359340
up[/QUOTE]
bin dabei
inzwischen habe ich 2 spiele gekriegt und bin im Fiiiiiiiiiieber.... Würde sehr gerne mehr EM Feeling schnuppern. Danke!
Vielleicht ist der eine oder andere, der mein Angeot noch nicht gelesen hat, weiterhin interessiert an diesem Tausch:
Ich kann jedoch jedes CL Spiel mit deutscher Beteiligung besorgen. Egal ob Heim oder Auswärtsspiel. Wenn das für jmd. interessant ist, bitte melden! Entweder pn oder 0174 9359340[/QUOTE]
up
wäre interessiert, meld dich mal
lg
M.
also wer jetzt noch Interesse hat bitte hier melden.
Morgen weiß ich dann auch, ob ich 1 oder 2 Tixx übrig habPreis pro Ticket: 165,- Euro
kann übrigends gut sein, dass die Tickets doch im Türkei-Sektor sind... evtl. sind die Tixx auch schon morgen bei mir dann gibt's mehr infos
OK, die Chancen stehen schlecht und der Hals steckt bis bis zum Anschlag im Wasser. Aber was solls: als vfb-fan habe ich letzte Saison gelernt wie man leidet.
Ich hätte auch Interesse. Und wie! Sitze jedoch in Stuttgart - und harre mal der Dinge, die da kommen.
nicht nur du, da wären ihm die tickets zugeflogen
Nee, das wärs ja. die muss ich auch zahlen - der Unterschied: ich krieg Superkarten:
z.B: in Barcelona allererste Reihe. Ich hätte fast Ronaldinhos Schuhe berühren können.
nicht nur du, da wären ihm die tickets zugeflogen
also habe nochmals nachgefragt:
CL Final Tickets gehen nicht - außer bei deutscher Beteiligung
aufgrund der Nachfragen: Es gehen auch keine anderen CL Spiele (z.B. von Englischen Mannschaften)
CL Spiel mit -Deutscher Beteiligung - kein Problem
Ich hoffe das Angebot ist trotzdem für ein paar Leute interessant
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
StockmasterP.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
also wenn esnoch möglich sein sollte, seinen Hut in den Ring zu werfen, dann würde ich mich saumäßig freuen, wenn ich in dem Topf mit den Finaltickets noch ein Plätzchen kriege. chapeau für so eine Aktion!
Schade, das du keine Finaltickets besorgen kannst. Da hätten dir einige die Tür eingetreten für.
Na ja, wenn ne Deutsche Mannschaft ins Finale kommt gibt´s auch Tickets fürs CL Finale. Aber ich muss mal nachfragen, ob das auch ohne deutsche Beteiligung möglich ist.
Ich hätte diese Runde auf ein englisches CL Spiel gehen können
(In Arsenal oder Liverpool) konnte aber zeitlich nicht...
Also Ford
Tja da waren die Asiaten halt schneller
Leider, leider hast Du recht! Es ist zum heulen
wenn er sich artig verhält...
![]()
un dein Sponsoren besorger bearbeiter Kollege kann nix für die EM machen
Sind doch fast die gleichen Sponsoren,odda
tja, fast...
Was denn
![]()
na, es sind halt Sponsorenkarten und ich kenn die Person ziemlich gut, welche alle CL Aktivitäten eines Sponsors bearbeitet. Also alles kein Geheimnis.
[
QUOTE=gandalf;1303950]ford, sony oder mastercard[/QUOTE]
das stimmt ganz genau
Leider habe ich noch überhaupt kein Spiel gekriegt, kann daher auch nicht tauschen. Würde sehr gerne EM Feeling schnuppern.
Ich kann jedoch jedes CL Spiel mit deutscher Beteiligung besorgen. Egal ob Heim oder Auswärtsspiel. Wenn das für jmd. interessant ist, bitte melden! Entweder pn oder 0174 9359340