Sollnwa ihn sperren?

Verkaufe Schweiz-Türkei (über Türkische Botschaft, Kat2 Türkei-Block)
-
Raumplaner -
5. Juni 2008 um 15:04 -
Geschlossen
-
-
Sollnwa ihn sperren?
ich musste jedenfalls 250,- Fränkli pro Karte zahlen + 44,-SFR Expressversandaber is schon teuer
-
Hi Planer.
Sollte es doch noch 2 Karten werden, melde ich auch mal großes Interesse an.
MFG aus Raum D'dorf kein Problem.Gruß, Marki
-
Sorry Planer, aber ich muss mein Interesse doch zurückziehen.
Hab heute morgen bemerkt das es beruflich nicht machbar ist.
Egal wer die Karte(n) bekommt, viel Spaß. -
also wer jetzt noch Interesse hat bitte hier melden.
Morgen weiß ich dann auch, ob ich 1 oder 2 Tixx übrig habPreis pro Ticket: 165,- Euro
kann übrigends gut sein, dass die Tickets doch im Türkei-Sektor sind... evtl. sind die Tixx auch schon morgen bei mir dann gibt's mehr infos
OK, die Chancen stehen schlecht und der Hals steckt bis bis zum Anschlag im Wasser. Aber was solls: als vfb-fan habe ich letzte Saison gelernt wie man leidet.
Ich hätte auch Interesse. Und wie! Sitze jedoch in Stuttgart - und harre mal der Dinge, die da kommen. -
So es gibt neues:
Tickets sind heute angekommen...
es sind Ticket der Kategorie: 2
(wusste ich selber nicht) und im Block D3 (Türkischer Block)
Die Tickets sind auf den Türkischen Verband ausgestellt (also ist keine Umschreibung nötig)
ich verkaufe hier nun also 2 Tickets zum Selbstkostenpreis von 165,- je Ticket
Ich weiß, dass ist viel Geld... aber ich will ja nicht draufzahlen...
Wer mir eine Mitfahrgelegenheit von und nach Dortmund anbieten kann wird bevorzugt.
-
ach ja @Mods: bite Fred-Titel ändern
-
das is nich erlaubt hier, is doch dein problem wenn du die karten so teuer kaufst, die gibs ja bei ebay sogar billiger
-
das is nich erlaubt hier, is doch dein problem wenn du die karten so teuer kaufst, die gibs ja bei ebay sogar billiger
hab das okay von den mods - aber hast recht... ist echt mein Problem jetzt
-
hab das okay von den mods - aber hast recht... ist echt mein Problem jetzt
wird immer besser hier
nix gegen dich plana, nur gegen das system -
-
wird immer besser hier
nix gegen dich plana, nur gegen das systemnaja - ich denke ich könnte vorm Stadion schon den Preis bekommen... oder auch mehr.
ist aber sicher auch kein Schnäppchen... -
das nun nicht!!!
aber hier wird sich bestimmt einer finden der die dinger nimmt -
Nunja, man weiß ja nicht, aus was das VIP Paket besteht. Bei einem Bundesligisten zahlste den Preis auch, wenn Kost und Logie dabei sind
Bei Borussia zahlste auch 160 € für Kategorie 2 zzgl. Steuer.
aber klar. Jetzt muss er sehn, dass er sie überhaupt losbekommt
-
Raumplaner: check mal pn
-
Hätte ich die Zeit mitten in der Woche 8 Stunden runter nach Basel zu fahren und wieder zurück - ich würde es machen.
Ist doch egal mit Kat. 1 oder 2 oder VIP oder nicht.Ich finde es jedenfalls genial das du Karten zum SK anbietest.
-
-
Die Ticket gehen vermutlich nach Essen... jedenfalls wenn das mit dem Mitfahren klappt.
Ansonsten bekommen alle, die mir bisher geschrieben haben heute Abend nochmal 'ne PN.
Also bitte keine neuen Anfragen mehr -
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!