MERCI auch von mir!
Siehe geänderte Signatur!
MERCI auch von mir!
Siehe geänderte Signatur!
#64 - Ich bin dabei!!!
Hab keine Tickets mehr im Angebot.
...und auch von mir ein danke als zweiter Mann von majobgl!
Servus,
auch ich bedanke mich für die Infos, ich bin der andere Süchtige.
P.S.: Heimkino-Anlage billig abzugeben...
Ich im Herbst letzten Jahres:
"Ich fahre nicht nach Südafrika, da kauf ich mir lieber einen Plasmafernseher und ´ne schöne Dolby-Sorround-Anlage!"
Meine Frau gestern:
"Die Grundlage für den Kauf deines Heimkinos ist jawohl irgendwie entfallen, oder!?!"
Hallo,
ist der Spielort für das Spiel gegen Rußland im Oktober schon fix? Würde ungern einen Flug nach Moskau buchen, wenn das Spiel in St. Petersburg stattfindet...
Hab beim DFB nichts gefunden. Danke für die Info.
Am besten, du fahrst mit der U2 bis messe (2 Stationen vorm Stadion bzw. eine Nach Praterstern) un gehst dann beim Ausgang Messe raus. Dann muß du nur nach rechts schauen und siehst den TTP eh schon.
DANKE!!
Geht doch.
Also, erstens bin ich kein Spanier, sondern habe einen Strohmann,
und zweitens habe ich die Karte auch schon gefunden. daher meine Frage nach dem genau. U-Bahn Messe raus und dann? "Zwischen Prater und Stadion" ist mir fast ein bißchen vage, es sei denn dort wimmelt es vor Schildern, die auf den TTP hinweisen.
Hallo,
kann mir mal jemand kurz sagen, wo genau der TTP Wien Messe ist?
Ich weiß, nah am Prater, und ich weiß auch, dass es hier eine Suchfunktion gibt.
Also, ich würde mich freuen, eine richtige Antwort zu bekommen, anstelle von 10schlauen Bemerkungen;)
Hallo,
ich bin neu hier! Ich bin aus Hamburg, beruflich aber in MUC gelandet. Meine Liebe gehört natürlich dem HSV, den FCB find ich zum *******. Ich war eigentlich immer im HSV-SC Forum, da ging es immer gut rund. Im Gegensatz zu Studententagen hab ich aber jetzt als Arbeitender natürlich viel weniger Zeit.
Ich habe zwar 2006 hier ein bißchen mitgelesen, mich dann aber nicht mehr blicken lassen. Jetzt packt mich das Fieber wieder...
Bei der WM habe ich dank des FCN einige DEU-Spiele gesehen, u.a. gegen Polen und das Viertelfinale. Auch dank großzügiger Freunde kann ich mich nicht beklagen. dieses Mal bin ich aber voll leer ausgegangen. Ich habe gestern noch bei ebay ein Deu-Ticket ersteigert. Jetzt kann es also losgehen!
LG Gordon Gecko
Habe nichts bekommen, wie schon 2006.
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheisße am Schuh!
Wilkommen, mein erster Beitrag!