Beiträge von Daniel@WM
-
-
hab 4 karten jawohl
berlin ich kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeee
-
bräuchte köln für einen Freund jemand gestern 100 tixx gekauft die nimand wollte?
-
-
-
-
Zitat von Martso
Wie meinst du das in meinem Account. Mein Bekannter hatte noch keinen account. Habe ja deshalb einen neuen angelegt. Aber ich hab ja das Passwort nicht, das bekommt man ja normal per email.
Gibts eine Hotline an der sich auch jemand meldet? Ich hab nur eine Nummer gefunden mit Bandansage.ja habe schon mal füher so ein problem mit der hotline gelößt mußt halt die Ausweisnr . druchgeben dann bist du identf. ziert aber ein durch kommen ist in letzter zeit unmöglich nr. müßte +496920060 sein probieren kanste
sonst heute Ticket center münchen
-
Zitat von Martso
Für einen Bekannten hab ich vorgestern 4 mal AF Hannover geschossen. Da er noch keinen Account auf der FIFA Seite hatte hab ich neuen angelegt. Aber er hat mir eine falsche emailadresse angegeben. Diese email-adresse gibt es gar nicht. Deshalb hat er natürlich keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe aber einen Ausdruck von der Bestellungbestätigung, habe also Kundennummer, ABhol ID usw.
Habe das gestern oder vorgestern schon mal hier im Forum gepostet.
Da bekam ich die Antwort das er die Karten ohne Probleme mit Vorlegen des Personalausweisses und der Kundennummer abholen kann.
Gestern beim Deutschlandspiel wollte er die Karten abholen, aber in München gaben die nur Tickets fürs Deutschlandspiel raus.
Auf der BEstellbestätigung auf der Homepage steht das man innerhalb 48 Stunden eine email erhalten wird. Verfällt der Anspruch auf die Karten dann wenn nach 48 Stunden keine email raus geht? Oder werden die neu angeboten? Schon blöd wenn mein Bekannter jetzt nach Hannover fährt und die Karten dann doch nicht haben kann.hast du sie in deinem acc. ?
dann funktioniert das schon die besteller daten ausweis nr. sind richtig denn mit dieser kann man sich auch identifizieren...z.B. bei der Hotline anrufen und sich e-mail nochmal schicken lassen...bzw. braucht man das nicht einfach ausweis mit nehmen und abholen..
-
jemand war doch gestern nach der das spiel falsch gekauft hat braucht es wer nicht??
brauchte 2 karten pn bitte
-
-
-
so geh schlafen hoffentlich das mich die fifa nicht weck
möchte mal ausschlafen aber münchen war echt geil....
war in block 301 und hat mir super gefallen sicher die leute saßen vielfach auf den stühlen ging mir auf die eier aber sonst....
-
-
Zitat von flohagenbuch
leute, habe heute 1 mal af nürnberg geschossen auf den namen von einem freund. der ist erst 16 (geboren 1990). die option gabs aber net bei der registrierung, also hab ich 1988 reingesetzt. kommen da probleme oder net, was glaubt ihr??
ja jemand muss begleiten wenn er noch nicht 18 ist kann er keine karten kaufen...
-
-
Zitat von baby_deluxe
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
nimm einfach die karten und schreib sind alle miteinader oder?
abholen kanst sie ja ....kanst sie mitn nem formular umschreibn
-
-
heute München war echt der hammer super stimmung ....
einfach ein taum
-
Zitat von Riegel100
mal ne ganz dumme Frage:
Meine Freundin kann morgen nicht mit nach stutti, hab aber ein einzeltix für sie. So ich will das trotzdem holen klar. Bestellung geht auf ihren Namen, was brauch ich nun alles dafür?
ich wies lauter dumme fragen.....sie muss dir ne ausweis kopie machen und die abhol bestätigung ausfüllen und unterschreibn...
-