Beiträge von Daniel@WM
-
-
Zitat von pooch
ja, kurz vor ende der ersten resalphase wurde nachts das schwarze R bei #64 gesichtet. package hat aber niemand gesehen.
@derwozuspaetist: ja, wenn das package lang genug da ist, schlägt er alarm. bei den AFs kann man es aber wohl vergessen...ich habe finale schon einmal kurz gelb gesehn....aber resale nie....
-
Zitat von leipzick
bin grad erst rein - wie lief es denn heute (nacht)? Irgendwas aufregendes reingekommen??? Hab grad was von HF Muc gelesen, lohnt sich das wach bleiben oder kann ich grad weg in die Heia???
ich glaube schlafen ist angesagt komme grade aus münchen zurück elfenbein - serben war echt noch ein geiles spiel obwohl es um nix mehr gang
3:2
-
so ich geh schlafen morgen noch spiel g8
-
Zitat von Jürgen
rausmade: Du hast ja ganz bescheidene Suchwünsche! Mal dezent gefragt: Welche KO-Spiele hast Du denn???
Nur mal so am Rande gefragt, für die "Wünsche" muss es ja noch ganz schön gelb werden....
ja ich wäre mit gelb finale schon zufrieden
-
-
-
war irgend was gutes gelb ......außer das jemand in den k.o. hineinschreibt ohne das k.o. gelb is??
-
-
-
so jetzt kann finale gelb werden die meisten sind im stadion oder vor der gloze
-
-
bin schon interessiert aber nicht ebay preisen
-
-
ich danke gott das morgen endlich das spiel ist iran - angola
-
ich brauchte wieder mal ein kribbel wenn ein paar k.o. spiele freigeschalten werden...
-
-
-
-