1 * kat 4 australien - kroatien
4 logins
bitte pn
1 * kat 4 australien - kroatien
4 logins
bitte pn
Zitat von CReichi04Diese Diskussion hatten wir gestern auch schon mal. Ich für meinen Teil kaufe die Karten für mich, meinen Kumpel, meine Freundin und meine Eltern.
Wir alle haben die feste Absicht diese Spiele auch zu besuchen und fahren tatsächlich auch zm Spiel hin. Wenn dann aber vor Ort einer käme und würdemir Unsummen für meine Karte bieten, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht doch verkaufe. Das werden wohl viele so unterschreiben und ich finde das auch nicht verwerflich.Was ich schäbig finde ist, dass hier einige Karten in Unmengen einkaufen, einzig und alleine aus dem Grund diese weiter zu verticken. Alleine deshalb, um damit möglichst viel Gewinn zu erzielen. Das führt die "Erfindung" von Ormus ad absurbum und da muss ich sagen, dass ich das wirklich ekelhaft finde.
um ne storie hier zu erzählen ich holte 4 hf münchen und 4 Af münchen für mich und mein freunde ..........hat mir auch einer 8600 € geboten.......konnte aber auch nicht ja sagen die lange zeit und dann keine karten..mehr ich weiß nicht
Zitat von frankfurterjungemorgen leute, nur kurze zwischenfrage da ich in keinem andern thread fündig geworden bin. kann ich die vollmacht zur abholung der karten auch meinem kollegen zufaxen das der die karten für mich in frankfurt abholt oder muss das orginal unterschrieben sein
normal funkt es schon...sonst scanne es ein ....
Zitat von PhantomasGuckt euch das mal an.. da seht ihr, was los war:
http://forum.tooor.de/search.php?searchid=53944
link fuzts nicht?!
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreakhab grad ne pn bekommen.und da stand folgendes drin:
Hallo,
suchst du noch eine Karte für Saudiarabien - Ukraine? Hab falsch geklick und würde die nun gern verkaufen
falsch geklickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gehtn das?
Zitat von CReichi04Da sollte man mal von ausgehen...!!!
![]()
Und mit diesen Tickets sollte das auch zu schaffen sein.
ja man braucht auch das nötige kleingeld für 17*400€ weil....ich steh halt schon so 2000€ in der kreide muss solangsan auch so was mehr verticken damit mir die bank nicht auf den sack geht
frag mich echt wo sie immer die ganzen tixx hernehmen kommen denn keine iraner nach deutschland
aber kat 1 für hf ....kann ich mir nicht leisten ...hab 3 is eh supppii
Zitat von konsequentHat jemand Fehlerlink HF Dortmund???
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
ist zwar nur fürn arsch aber steht eh schun 100*
so gegen 5 heute hatte noch einige schweiz logins aber das Forum war wie leer ...keine wollte die