kann mir bitte jemand helfen? was hat es mit dieser splash seite auf sich?
das mit dem umspringen auf die fifa seite war doch von par wochen noch nicht oder?
kann mir bitte jemand helfen? was hat es mit dieser splash seite auf sich?
das mit dem umspringen auf die fifa seite war doch von par wochen noch nicht oder?
servus, was hat es mit diesem splash auf sich? blick da grad net so durch...
Zitat von RentüjNa dann mal rauf aufs Fahrrad!
ehrlich gesagt ist mir weniger zum scherzen zu mute... ich bekomm einfach keine tickets...
verdammt....
Ich währ halt in recht kurzer zeit z.B. in frankfurt am stadion... also wenn das gerücht stimmen würde währ ich schon quasi dort.... also? weiß jemand was?
hallo zusammen...
2 fragen:
1. bekommt heute irgendwer überhaupt ein cookie, geschweigen den nen login? bei mir geht da gar nix
und 2. hab gehört dass es während der gelbphasen in den ticket shops an den stadien tickets zu kaufen gibt... weiß da jemand was ob des stimmt?
Gruß
Zitat von RentüjKurze Antwort, steht im Keks selbst drin! ->Extras->Einstellung->Cookies->Cookies anzeigen->ssltickets...
stimmt steht drin....
hat jemand korea-togo , vielleicht 2x nicht kat 1????
hallo hab grad n cookie...
kann mir bitte jemand helfen?
Stuttgart, Frankfurt, Lautern alles wirklich jedes spiel 2x ausser Kat 1 bitte...
werd mir die jungs auch anschaun, bin gespannt wie die sich verkaufen werden...
wer kann mir zu karten für ein spiel in Lautern, Frankfurt, bzw Stuttgart verhelfen?
mach ich auch Nationalmannschaft - Luckenwalde...
ja sry, ich will hier nicht als überheblich dastehen... stuttgart, frankfurt oder Lautern währen mir als Mannheimer natürlich lieber....
Hallo, kann mir jemand zu 2 Tickets in Süddeutschland verhelfen?