Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
BING ! ESSEN IST FERTIG !
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=78&Send.y=8
-
-
Lunchtime.
Bis später
-
-
ich glaub so gegen 6 oder halb 6 oder so....weiss nicht genau
mir wurde jedenfalls gesagt,dass ich um 4 uhr aus hd losfahren soll,damit wir noch dieses und jenes erledigen können
ich fands echt ne sauerei bei den tickets...icg glaube stehplatz 5 oder 8 euro...und bearbeitungsgebühr 10 oder 15....wenn wir nicht in nner gruppe bestellt hätten,wäre das totaler schwachsinn gewesen.....
aber HEY,ich darf die neue Nationalelf sehn -
-
Zitat von JoeMcJoe
ich glaub so gegen 6 oder halb 6 oder so....weiss nicht genau
mir wurde jedenfalls gesagt,dass ich um 4 uhr aus hd losfahren soll,damit wir noch dieses und jenes erledigen können
ich fands echt ne sauerei bei den tickets...icg glaube stehplatz 5 oder 8 euro...und bearbeitungsgebühr 10 oder 15....wenn wir nicht in nner gruppe bestellt hätten,wäre das totaler schwachsinn gewesen.....
aber HEY,ich darf die neue Nationalelf sehnja stimmt, aber ich sehe sie ja schon 4 mal bei der WM
-
-
werd mir die jungs auch anschaun, bin gespannt wie die sich verkaufen werden...
-
-
-
-
orm: der Timo spielt???
-
-
-
-
Zitat von miker
hmmm lecker!!!
-
-
Zitat von suitcase
ich bekomme mit jedem post hier weniger lust auch nur noch einen finger für das Forum krumm zu machen ...
Ich habe mich auch zuerst aufgeregt, daß der eine oder andere hier im Forum Tickets zu wesentlich höheren Preisen angeboten hat, die Preise waren gegenüber ebay ja noch ok, aber es gibt auch andere.
Schlimmer finde ich die Scheinheiligkeit, weil sogar einige erfahrene "Hasen" fleißig bei ebay verkaufen. Das wird ja sogar teilweise in anderen Threads zugegeben.
Jeder kann auch bei ebay aktiv sein und verkaufen aber dann sollte er auch hier im Forum dazu stehen und nicht der eine oder andere noch laut aufschreien wenn einer auf Nachfrage einen kleinen Gewinn machen will.
Ich denke mal, daß Suitcase auch so in der Richtung denkt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!