Zitat von RentüjHackt noch jemand außer mir auf FRA-TOG rum?!
hab 2 x fra-tog wenn du mir schönes spiel in frankfurt anbieten kannst oder af kl , köln , do oder vf könnten wir ins geschäft kommen
Zitat von RentüjHackt noch jemand außer mir auf FRA-TOG rum?!
hab 2 x fra-tog wenn du mir schönes spiel in frankfurt anbieten kannst oder af kl , köln , do oder vf könnten wir ins geschäft kommen
Ich geh kaputt, jetzt hab ich nachdem ich gemeckert doch gerade auch zwei Schweden Tickets geschossen, ist ja Wahnsinn!!! VIELEN VIELEN DANK!!
PARTY ON!
Was dass denn nun,
hat jemand schon mal nen Login gehabt,
wo die Daten in der Personalisierung fehlen????
Hab CRC-POL gehabt und meine Daten sind oben nicht drin,
so dass ich nicht weiter kommen kann!!!
Merkwürdig!
Gruß
Arni
Zitat von flschdann kauf es doch selber!
mit togo-schweiz karten hätten wir uns vor wochen schon die bueden tapazieren können.
Sag mal was zeterst du eigentlich mit mir rum,
ist heute schon das zweite mal!!
Ich wollte hier einigen Usern was gutes tun.....
Also, lass mich bitte, ja?!?
sagt ma leute ich lösch seit über ne Stunde den AKATime. (ca. 20 Tabs hab ich auf)
aber ich bekomm den richtigen Coockie nicht?
weiß jemand warum?
ZUFALL???
oder war es doch eine überirdische KRAFT???
ruf mal Skully und Mulder an
Zitat von arnibananiWas dass denn nun,
hat jemand schon mal nen Login gehabt,
wo die Daten in der Personalisierung fehlen????Hab CRC-POL gehabt und meine Daten sind oben nicht drin,
so dass ich nicht weiter kommen kann!!!Merkwürdig!
Gruß
Arni
lol.. jetzt hab ich mal wieder nen keks... und was is.. kein togo-schweiz da und auch nichts in köln... oh mannooo.... :-(((
hallo hab grad n cookie...
kann mir bitte jemand helfen?
Stuttgart, Frankfurt, Lautern alles wirklich jedes spiel 2x ausser Kat 1 bitte...
Hi Leute.
Hat jemand Costa Rica - Polen? bzw. kann mir jemand Details nennen?
Danke
Zitat von Biepersagt ma leute ich lösch seit über ne Stunde den AKATime. (ca. 20 Tabs hab ich auf)
aber ich bekomm den richtigen Coockie nicht?
weiß jemand warum?
Du brauchst keinen AKATime zu löschen wenn du Ormustool hast.
Welche Spiele hast du denn offen ? Versuchs mal mit Nr. 40 oder 48 ... da kriegst du meistens recht schnell einen Keks
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!