das ist ja mal gut so jetzt hoffe ich nur das er sich mal bei mir meldet hab ihm bisher 2pn geschrieben aber noch nichts zurückbekommen
meinste ich hab überhaupt ne chance von ihm ne karte zu erhalten??
Beiträge von Warrischer
-
-
kann ich von den 50 karten 2karten bitte habe bitte bitte melde dich mal bei mir valderama bier und wurst ist ja klar bekommste
-
joa danke der meldet sich nur net hab sogar meine handynummer mit angeben aber bisher keine pn oder anruf erhalten
würde echt so gerne das spiel sehen, war noch nie bei einer em oder wm dabei, ok ich bin auch erst 21jahre alt aber bei jeder verlosung immer pech gehabt
gehen die karten zum ovp raus oder drüber?? -
hat noch jemand karten für das hf in basel ?? hat valderama noch karten???
-
ich bin früher gesprungen:) hat mein sprung nun mir die karten beschert?? immer war der sprung riskant
-
hallo leuts,
fahr mit nem kumpel zum halbfinale runter nach basel. wir beide haben keine karten, versuchen also vor Ort unser Glück noch Karten zu erhalten. Deshalb frage ich euch wo in Basel sprich auf welcher Seite des Stadions am meisten Karten angeboten werden sprich wo kann man "Schnäppchen" machen. Uns wärs auch egal kurz nach Anpfiff erst ins Stadion zu kommen. Hauptsache dabei. Was denkt ihr was man für ne Karte hinblättern muss kurz vor Spielbeginn.
hoff ihr antwortet schön
gruß aus Karlsruhe -
Suche Karten für Deutschland Spiele und für die Spiele in Basel oder Zürich
Hallo erstmal bei total neu hier, versuche aber trotzdem mein Glück vielleicht versucht ja einer noch Karten für EM Spiele abzutreten.
Über offiziellen Weg hab ich überhaupt nichts bekommen weder über normaler Ticketverlosung, Nationalmannschaftsfanclub oder Verlosungen. Nie Glück gehabt.
Suche vorallem Karten für die Deutschland Spiele, klar wer macht das nicht. Da erhoffe ich mir aber weniger davon. Aber vielleicht hat ja einer noch Karten für die Spiele in Zürich oder Basel, welche Spiele ob Gruppenspiele oder Endrunde eigentlich egal möchte einfach mal bei ner EM live dabei sein. 2 Karten pro Spiel wären natürlich ideal, weil wer möchte schon alleine dieses Erlebnis teilen.Gibts Leute die zum Halbfinale auch ohne Karten nach Basel fahren und zufälligweise auch aus Karlsruhe oder Umgebung kommen. Weil dieses Spiel möchte ich mir auf jeden Fall nicht endgehen lassen.
mal schaun vielleicht hab ich ja doch noch Glück
werd morgen mal reinschaun
gruß
Christian