hat jemand polen bekommen?
Beiträge von fusssbal
-
-
Zitat von bamskopf
spezialwürzmischung genutzt:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=44&Send.y=9
wie schmeckt der?
super -
-
Zitat von bamskopf
Auch wenn die Erleuchtung spät kam. Da muss man erstmal gegen an argumentieren!
Oder ist der Name der Page auch "lächerlich"? Derartige Beschwerden habe ich zumindestens noch nicht vernommen...
nein eher Einzigartig..Will man ja auch sein, bei so einem Forum mit soch einer Qualität
-
Zitat von sunshine-live
@fusssball
also ich glaube der unterschied warum hier einige 10 karten haben und du keine ist dass du erst seit kurzem hier in diesem forum bist, ganz einfach. also geduldig bleiben eigentlich bekommt jeder was wenn er freundlich ist
Sunshine, ich habe bereits 4 Karten und bin auch sehr Froh darüber und beklagen tu ich mich ja auch nicht, aber wahrscheinlich sticht das einfach einigen ins Auge, wenn man sich für Karten hier im Forum meldet..Also bin zumindest sehr Froh das ich dieses Forum entdeckt habe, denn Dank tooor habe ich erst die möglichkeit bei der WM mit dabei zu sein....
Ah jaaa Tooor = fusssbal (wegen drei sss
-
-
Zitat von flsch
SIC!
Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen, bevor man über andere Personen spricht oder lästert... sowas gehört sich nicht oder kennst du das Wort Manieren nicht??????????? -
Zitat von flsch
SIC!
sag ma wie viele Spiele hast du bereits?? mehr wie ich???? WAHRSCHEINLICH JAAA!!!! und ich bin mit sicherheit nicht der einzige der FRAGT OK!!! -
-
Zitat von flsch
ne, is ja auch nur 'ich!', 'hier!' usw...
Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich freue mich zumindest, wenn mir jemand einen Spiel zu postet, welche ich auch immer gerne annehme, denn die WM werd ich nur einmal erleben können und wenn du jetzt meinst, dass ich 4-5 Spiele habe, ja habe ich!!Aber hier sind einige die haben über 30... Und wenn mir jemand was postet, dann bin ich DANKBAR...
Sorry aber deine Argumentation habe ich nicht wirklich verstanden..
naja
-
Zitat von flsch
adum du hast post
fusssball: kuck dir mal deine letzten 20 posts an...
hab ich gerade, aber nichts von dir dabei -
-
Zitat von flsch
sei mir nicht böse, aber du schon mal gar nicht...
ist in Ornung.. aber darf ich auch Fragen Wieso?? -
Zitat von flsch
1 mal spanien saudis kat1?
ich kauf das bald selbst und ab nach ebay.
hier -
-
-
-
-
-
hat jemand von euch polen ecuador würd gerne hin...