Ich weiß nicht ob das inzwischen schon durch ist: Der VfL Leverkusen als Aufsteiger bekommt evtl. wg des Stadion keine "Lizenz" für die Oberliga, dafür würde Fortuna Köln nachrücken.
Beiträge von HAILIFE
-
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
Na Endlich!
-
willkommen in der welt von Steffen Simon
-
Absolut geil was die Spanier offensiv aufgezogen haben!
Aber hinten "wie immer" anfällig, von daher vermute ich, das sie als Gruppensieger im VF am 2. der "Todesgruppe" scheitern...
-
Servus!
Viel Glück auf der Suche!
-
Wie war das nochmal mit "neuer Spielzug"? Schwachsinnsregel, wenn se so ausgelegt werden muss.
Das hat ja nix mit neuer Spielzug zu tun.....ich wäre eher bei der Verletzung etwas skeptisch...also ob das dann als Abseits geahndet wird...
-
Och ne, noch ein Kölner....
Quatsch, herzlich Willkommen! Ich bin der von der anderen Rheinseite!
Einer aus der VorstadtDurftest immerhin gestern für die U19 jubeln
Schöne Grüße nach bisschen nördlich!
-
tja was soll man da noch sagen, da machen die Käsköpp meinen Tipp kaputt den die Rumänen schön gesichert hatten...
Naja....die Italiener hatten in der 2. Hälfte genug Chancen, dann das 0:3 und aus die Maus....
Verdient!
-
und dann versuchen, den Réthy zu treffen
der wäre es, hätten die Eltern von Steffen Simon nicht einen Abend Ruhe gehabt
-
ganz eindeutig und ohne Frage - trotz guter Regelkunde wie heute bewiesen - Steffen Simon....und das schon seit immer und ewig
-
Herzlich willkommen hier!
Die letzten Google-User haben ja nur Unheil gebracht.
Hier kannst ja auch noch für Deinen Freund abstimmen.
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…tml#post1312952Donadoni kennt die Abseitsregel auch nicht.
abgestimmt!
-
Ehrlich nich nach Karten gegoogelt?? Kannst ruhig die Wahrheit sagen.
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich^^
Ich dachte ich wäre in Regelkunde bewandert und dann knallt mir mein "Freund" Steffen Simon so ein Ding vor die Nase.......das konnt ich nicht auf mir sitzen lassen
-
alter Verwalter iss google schnell
wir haben in unserem Forum fürs Haie Radio offen welche Bots online sind, es sind fast zu jeder Sekunde Google, Yahoo und MSN Bots online...
-
habe nach "Holland 1:0 Regelkunde" gegooglet
-
Hallo Zusammen,
Steffen Simon hat mich auf diese Seite gebracht....sein Wissen über diese Abseitsregel gerade bei NDL - ITA war ja für Seine Verhältnisse abartig gut....
Ganz ehrlich? Ich mag Steffen Simon nicht
Google hat mich dann hier rein geschickt und ich dachte, da meldeste Dich mal an...
Als gebürtiger Kölner ist mein Verein natürlich der FC, aber immo überlege ich gerade ob ich noch DFC SC Fortuna Köln Mitglied werden soll. Nebenbei ist meine andere Leidenschaft das Eishockey (die Haie, daher auch der Nick). Wer da aktiv ist, kann mich bei einigen Spielen der Haie als Livekommentator im Internetradio hören.
Selber gekickt habe ich auch mal....SC West Köln, VfR Marienfeld, ansiedeln würde ich mich, je nach Konditionsstand irgendwo zwischen Kreisliga und Verbandsliga....
Momentan spiele ich auf Grund meines Radioengagements seit 2 Jahren kein Fussball mehr.
Hoffe ich hab hier Spaß und lerne ein paar nette Leutz kennen!
LG
HAILIFE