20:45 Salzburg, 10.06.08
Als TV Reporter in Action sind: Pez und erdnüssewm
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: arno73 und Fball_coming_home
20:45 Salzburg, 10.06.08
Als TV Reporter in Action sind: Pez und erdnüssewm
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: arno73 und Fball_coming_home
Vorbericht ist online
weiterer Vorbericht meiner Kollegen is online...
und ich hab mal den Schiedsrichter ergänzt
Viel Spaß mit meinen Karten an protom und den falschen Hasen arno73
Heja Sverige!
Da guckse leicht stoned
Da guckse leicht stoned
die ganzen Schweden in Dortmund haben mich alle zum Bier eingeladen als se gemerkt haben dass mein Schwedisch doch recht rudimentär ist.....
die ganzen Schweden in Dortmund haben mich alle zum Bier eingeladen als se gemerkt haben dass mein Schwedisch doch recht rudimentär ist.....
sach ma: warum bist du eigentlich nicht in österschweiz? wann reist du an???
sach ma: warum bist du eigentlich nicht in österschweiz? wann reist du an???
OT: Sonntag
Was für ein Spiel... furchtbar!
hier mal ehrlich was erwartet der simon von den griechen??? Hat der noch alle latten am zaun?
hier mal ehrlich was erwartet der simon von den griechen??? Hat der noch alle latten am zaun?
aber nen bisschen mehr sollten se schon zeigen... war das vor 4 jahren auch so grausam????
aber nen bisschen mehr sollten se schon zeigen... war das vor 4 jahren auch so grausam????
jupp. die haben eigentlich nur nach Standards getroffen und sonst nix getan
ja hab noch nie wirklich groß was besseres von denen gesehen
Der Simon ist der Allerletzte so eine dumme S... Der labert nur Scheiße.
"Rehagel muß jetzt reagieren und Gekas rausnehmen, da er bis jetzt nix gebracht hat, und er hat keine Ballkontakte". Im nächsten Moment Gekas lebt von langen Bällen, aber bis jetzt war Karagounis nicht in der Lage, Gekas richtig einzusetzen".
Was soll die arme Sau da vorne machen, wenn die Griechen nur in der eigenen Hälfte die Bälle hin und her schieben. Da sieht jeder Stürmer nun mal beschissen aus.
jupp. die haben eigentlich nur nach Standards getroffen und sonst nix getan
ja hab noch nie wirklich groß was besseres von denen gesehen
aber bei ner euro den ball hinten 20x querspielen... kann ich mich nicht dran erinnern....
Der Simon ist der Allerletzte so eine dumme S... Der labert nur Scheiße.
"Rehagel muß jetzt reagieren und Gekas rausnehmen, da er bis jetzt nix gebracht hat, und er hat keine Ballkontakte". Im nächsten Moment Gekas lebt von langen Bällen, aber bis jetzt war Karagounis nicht in der Lage, Gekas richtig einzusetzen".
Was soll die arme Sau da vorne machen, wenn die Griechen nur in der eigenen Hälfte die Bälle hin und her schieben. Da sieht jeder Stürmer nun mal beschissen aus.
simon wurde erhört, aber der neue kerl is nich besser
"im griechischen block feiern sie. ist da galgenhumor im spiel"
siiiimooon was sollen sie tun, es steht 0:0...beste ausgangsposition für einen griechen.
punkt oder vorne einen reinschubsen
willkommen in der welt von Steffen Simon
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
Na Endlich!
na da hat er sein tor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!