Me, too ...
Aber ist die Abholung in Köln dein letztes Wort???
Me, too ...
Aber ist die Abholung in Köln dein letztes Wort???
So, wie ich sie verstanden habe, wollte sie 2000,-- EUR für beide Tickets zusammen haben.
Nach dem Drama um meine Kat. 1-Vouchers für das Highlight gegen Portugal habe ich durchgeatmet und suche nun für das HF #30 in Wien zwei Tickets. Kategorie egal. Muss kaufen, zum Tauschen habe ich ja nun nix mehr ...
kann man da soviel saufen wie man will?
Du weißt doch: Bier und Wurst ...
Super, freut mich echt, dass das noch geklappt hat.
Dir auch noch einmal ein Dank, Micha!
... so, nu reicht das aber mit der Lobhudelei hier!
Glückwunsch
Du weißt ja gar nicht, wie ich da heute mit Dir mitgezittert habe - war ja fast ein Krimi... aber nu is alles gut
Vielen Dank auch dir! Habe heute Nachmittag einige nette und sehr hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Ach so, in meiner Aufzählung hätte ich ja meinen alten WM-Kumpel jojo aus dem Emsland fast vergessen!
NOCH EINMAL 1000 DANK AN ALLE, DIE MIR HEUTE GEHOLFEN BZW. MUT ZUGESPROCHEN HABEN. ICH HABE MICH TIERISCH DARÜBER GEFREUT! Und nun: Auf ins Halbfinale!*
*was natürlich auch für meine Italiener gilt!
Pizza is' in Basel?
Nein, die Frau Wirtin ... von kickers, dem besten Tooorler der Welt!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Leute sind drin!!! Alles wieder gut! Hipp, hipp, hurra!!!!!!!!!!!!
Großer Dank an Pizarro14 und an kickers. Neben Jane seid ihr die Allerallerallerbesten!!!!!!!!
Ich glaubs net... hätt ich geschafft...
Kann ja jeder sagen ... ääähhhh, schreiben!
Weißt ja wer die HF-Vouchers abnimmt, wenns soweit ist
So sind die Frauen ...
Gerade mit einer netten Dame am TTP telefoniert, die hat mir versichert, dass die DFB-Schalter heute bis 19:3o geöffnet haben - sie selbst war von der Euro, wußte aber von der Eventim Aktion....diese Voucher werden beim DFB eingetauscht. Viel Erfolg
Jane, du bist die Beste!!!
Es ist gerade jemand mit den Vollmachten unterwegs. Ich hoffe, derjenige kommt noch rechtzeitig an und kriegt dann auch die Scheißtickets ...
Der Ausgang dieses Dramas ist also noch völlig offen!
Schön, mal wieder von dir zu lesen, Monsieur Langenfeld. Was macht deine Cora? Oder wie hieß die süße Blonde doch gleich?
Wer und warum hat denn den ursprünglichen Thread geschlossen???
Schaffe es nicht mehr bis nach Basel, könnte heulen ...
Könnte aber noch zwei Voucher per Mail abschicken. Zwei Mal Kat. 1 für zusammen 418,-- EUR (Originalpreis). Paypal oder Überweisung (Screenshot). Bin über Laptop online. Her mit den PNs!
Tut mir echt leid, aber nu endgültige Absage. Der Vater meines schweizer Kumpels wohnt 20 Km von Basel wech und sagt Basel sei DICHT. Selbst er hätte massive Probleme bis 19 Uhr am Ticketcenter zu sein. Sogar die Autobahnausfahrten wären zeitweise gesperrt...
420 EUR für nix!
Könnte doch noch was werden !!! Kumpel von mir is Schweizer !! Ich telefoniere...
... und ich zittere und bange!
... und spame den Thread hier selbst zu. Mann, bin ich nervös!
So, hört auf, den Thread hier vollzuspamen!!!
Ich will verkaufen, nicht rumlabern!