Hättest dann 'ne Aufgabe
Würde auch gern hin, aber erstens 'n bisschen teuer und hinkommen ist das größte Problem, obwohl Basel ''nur'' 2 1/2h entfernt ist.
Subtile Verhandlungstaktik eines Schwaben ...
Hättest dann 'ne Aufgabe
Würde auch gern hin, aber erstens 'n bisschen teuer und hinkommen ist das größte Problem, obwohl Basel ''nur'' 2 1/2h entfernt ist.
Subtile Verhandlungstaktik eines Schwaben ...
Wart noch 20 Minuten, dann gibt er sie Dir für zusammen 100 Euro...
![]()
Du weißt doch: Bier und Wurst ...
da kann ich bis zu mein abi die tixx abbezahlen
Kein Problem, tooorler sind kreditwürdig ...
Die Teile werden doch jetzt nicht etwa verfallen?!
Nu is der nette Schweizer, der sioe noch hätte einlösen können (ich schaffs net bis 19 Uhr) offline...
Seeeekuuunddeeeeeeeeeeee bidddddde
Was is denn jetzt, Digger?!!!
wann genau iss dir eigentlich aufgefallen daß es bis Basel ganz schön weit iss?
ja, ja, ja ...
stimmt, dann lieber verfallen lassen, bekommst die tooor ehrennadel in blech
Musst du in der Wunde bohren???
wenn nix klappt, mach schnell ein sofortkaufangebot bei ebay, da sind die chancen gut, da der preis dort eigtl biscchen höher liegt
Du weißt doch, nur OP, Bier und Wurst ...
Außerdem muss es jetzt ja schnell gehen!
Mir läuft gerade die erste Träne über die Wange, bin doch sonst immer so ein harter Knochen!
Schaffe es nicht mehr bis nach Basel, könnte heulen ...
Könnte aber noch zwei Voucher per Mail abschicken. Zwei Mal Kat. 1 für zusammen 418,-- EUR (Originalpreis). Paypal oder Überweisung (Screenshot). Bin über Laptop online. Her mit den PNs!
Dann hat der jetzt ja schon zwei heute Abend abgestaubt! So ein Mist ...
Der Denis sollte vielleicht noch schnell 'nen Lottoschein abgeben ...
Schon PN gesehen? Bin ja nun doch auf den anderen Zug (= Kat. 2) aufgesprungen. Vielleicht geht ja was?!
Was ein Zickzack-Kurs ...
Brauche nun doch Kategorie 2, weil meine Freundin mitfahren will und sich in den Niederungen der Fan-Kurve nicht sooooo wohl fühlt. Also, wer noch 2 x Kat. 2 loswerden möchte, her damit! Danke, im Namen meiner Liebsten ...
hier nur OP +Bier und ne Wurst
Bei diesem Spiel dürfte selbst der OP nicht mehr bezahlt werden, auch wenn es ja immer wieder heißt "hier nur OP".
... Bier & Wurst nicht zu vergessen ...
Bevor sich die ganzen Pseudo-Italiener hier wieder vordrängeln:
Up!
DRINGEND! Wäre über Unterstützung dankbar, sehr dankbar ...
Brauche allerdings nur Kategorie 3, alles andere ist mir dann doch zu teuer! Es sei denn, einer hat die richtigen Argumente ...
Forza Italia
Ich weis natürlich dass hier nur zum OP Verkauft wird plus Obolus, meine Bekannten sind aber wie gesagt schon in Wien und sollten Sie dort "günstige" Karten bekommen werden Sie diese kaufen. Deswegen müsste ich Ihnen vorab nochmal schreiben oder Sie anrufen, nicht dass Sie schon welche haben und ich dann 2 Tickets übrig hab. Darum geht es. Hoffe dass war jetzt verständlicher
stell Dich erstmal vor
Bin ein Alt-Ultra ...
... schau dir einfach in der Benutzerliste "VfR_Neumünster" an, dann weißte Bescheid, mein Freund!