Beiträge von Hoschi0815
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Vielleicht will er sich ja beruflich fortbilden?
Z.B. en Stuntman, der nich weiss wie man spektakulär hinfällt!
Ich kann Deine Beiträge leider noch nicht wieder bewerten, aber -
weiß ich nicht, noch gar nicht drauf geachtet
so, 1. brennversuch war erfolgreich ... dachte ich
beim Stichprobentest aber leider bei 1:44 Stunden Aussetzer, zum Glück nicht bei der Original-DVD, also mach ich das nochmal ... (und fummel nicht in allen möglichen Programmen rum)
neuer Statusbericht folgt ...
Am besten immer mit einer niedrigen Geschwindigkeit brennen, auch wenn Dein Brennprogramm vorgibt, der Rohling könne 16x beschrieben werden. Ich brenne meine TV-Aufnahmen immer mit max. 8-facher Geschwindigkeit und habe so bei Platinum+Samsung+Aldi Rohlingen noch keine Probleme gehabt (LG xyz Brenner).
So, und nun genug geklug*******ert, von Dingen, die Dir bestimmt eh schon klar waren -
Also Qualität ist wirklich ordentlich - heute anhand von Stichproben angeschaut (auf nem 107 cm-Plasma sieht man etwas die Komprimierung, ok ...
).
Sieht man bei der Diagonalen aber bestimmt auch bei einer Kauf-DVD
Oder meinst Du, ich soll ich Preis nach oben anpassen?
So wars ja auch wieder mal nicht gemeint -
Der Sommer war einfach geil und sowas kommt nie wieder...
Abwarten und Doppelherz trinken. In ca. 50 -70 Jahren haben wir die nächste Fußball WM in Deutschland -
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
Sicher auch gut ist das Programm "Panorama Factory", gibt es als Freeware 1.6 und als zu bezahlende Version 4.4.
Und immer dran denken
: Für Panoramafotos die Blende vorwählen (nicht den Auto-Modus oder die Programmautomatik nehmen, das gibt bei den Bildübergängen unschöne Farbübergänge!).
Hier der Link zur Freeware: http://www.panoramafactory.com/cgi-bin/download.pl?version=free
Ich habe es gerade mal getestet und ich muss sagen, dass autostitch idioten(hoschi)sicherer ist -
-
-
Zitat von Gianluca
ich wollte heute noch ins bett, zeichnung macht bomber dann morgen, ok?
Ok, dann aber Maßstab 1:1 -
-
-
-
-
Zitat von Costakurti
Leider hat Jenson im Moment nicht die Möglichkeit mir Spiele zu brennen.
Bin blöderweise ein bißchen zu spät dran gewesen.Könnte mir deshalb bitte jemand Das ES, 1/8 Deu-Swe, und das Finale brennen?
Super wäre es wenn beim ES und beim Finale auch die "Shows" mit drauf wären. Muss aber nicht sein.
Wäre echt klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Dann schon mal Danke im Voraus!
Hast Du es schon bei den Leuten aus diesem Thread versucht? http://forum.tooor.de/off-topic-plau…mmelthread.html -
Guten Morsche,
gehört vielleicht nicht ganz hier hinein, aber egal..
Bei dem Versuch Panorama Bilder aus einzelnen Stadionpics zu erstellen bin ich fast verzweifelt. Bis ich gerade aus Zufall Autostitch entdeckt habe. Das Tool ist der Hammer für Panorama Bilder und es ist für private Zwecke kostenlos. Hier der Link zur fast voll Funktionsfähigen Demo:Vielleicht kann es ja der ein oder andere auch gebrauchen.