Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
Zitat von Fußballgott
Ich glaub die Karten sind langsam alle.. Am Freitag gehtsja schon los
Das ist für alle die nicht von Anfang an hier waren und noch nix abgegriffen haben(wie mich) sehr bitter.
Um an Karten zu kommen musst Du nicht bei Tooor.de registriert sein... Nur gegen die langeweile findest Du hier eine Menge
-
-
-
So, dann stelle ich auch mal eine dumme noob Frage
Hat hier jemand Ticketalarm installiert? Rest per pn, ist zwar wenig los, aber spammen tu ich anders 
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Zaze
5. Wenn das so ist, könnte ich die Karten dann an Freunde verschenken oder verkaufen?
Auf gar keinen Fall! Jede Weitergabe der Karten an Dritte, auf welchem Weg und unter welchen Bedingungen auch immer, verstößt gegen die Richtlinien der FIFA. Nur die Personen, deren Namen auf den Tickets hinterlegt sind, dürfen mit diesen Karten ins Stadion. Für Härtefälle steht Ihnen eine Hotline zur Verfügung. Die Rufnummer dieser Hotline wird Ihnen im Falle Ihrer erfolgreichen Auslosung per Bestätigungsmail mitgeteilt.
Steht da denn noch Teledings drauf, oder nur der Name von Dir und Deiner Begleitperson? Wenn letzteres, dann kannste die doch auch einfach Umschreiben lassen, oder nicht..? -
-
-
-