Hmmm... Eigentlich muss ich gleich zum Onkel ZahnDoc... Naja muss ich halt das Laptop mit auf den Stuhl nehmen ![]()
Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
2 x kat 1 arg - civ, wer hat nen keks, weiss welche teams das sind und möchte login? (franz. seite)
-
-
Zitat von sanch0
Ich meinte auch eher, dass die Spiegelleser sich fix das OrmusTool holen, einen Nachmittag lang auf der Seite mit roten Ticketsymbolen und wenigen Rs rumirren, dann feststellen, dass sie komischerweise trotz Mörderkracherhackergeheimtipps keine vier Finalkarten bekommen haben, und dann frustriert aufgeben. Und danach könnte die Fifa es dann wieder krachen lassen.

Ahhh, Ok

-
Zitat von sanch0
Waren ohnehin nicht so die Oberkracher dabei.
Und es kommt wahrscheinlich nochmal was wieder von den Sachen, die anfangs gelb waren. Wer darauf scharf ist, sollte also fleißig weiterhämmern.
Damit das Bestellen aber richtig Spaß macht, sollte die FIFA wieder brav um 2 Uhr nachts die Tickets loslassen, da sind die Spiegelleser schon traurig schlafengegangen und die Ticketcenter haben zu.
Sei nicht so gemein, auch nichtspiegelleser müssen ab und an morgens früh aufstehen und auf die Arbeit gehen
Machen wir 1 Uhr draus 
-
Hat jemand af mü bekommen?
-
-
2 x Kat1 Ecu - Polen, wer will?
-
Stürzt bei denen gerade wieder alles ab..? Oder isses nur bei mir so arg laahhhmmm...

-
gelbgelbgelb, ich mach mir ins höschen

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von coasterrel
was ist los mit euch leute. ihr klingt wie die typischen erflogsfans. jetzt hört doch mal auf mit dem geheule. das bringt doch nichts. steht mal hinter der mannschaft, das wird mehr bringen als rumzuheulen.
überigens 2:1
p.s. seht ihr
Lass uns doch mal lästern,... Meinste ich bemühe mich so lange um Tickets (wo die Deutschen auch oft nicht gut gespielt haben) und dann verliere ich die Lust wegen so einem Trainingsspiel? Aber lästern muss ja wohl noch drinnen sein