Beiträge von Hoschi0815
-
-
Naja,... Turniermannschaften eben...

-
-
Das gute ist, dass der Takahara nächste Saison bei Frankfurt spielt

-
-
Sind die ganzen VIPs jetzt anstatt bei der WM beim Japan Spiel, oder warum ist das so totenstill im Stadion...
-
-
Zitat von toba7
Hallo !
wann war die Gelbphase gestern Nacht??
was ist mit den reasale Tickets los??gruss an alle
toba7
ca ab 01 Uhr
Resale? http://tooor.de/showthread.php?p=125435#post125435
Auf das schwarze achten
-
Zitat von larlf
ich denke mal dass es hier noch einige leute gibt, die bald quer durch deutschland reisen werden: kennt ihr den "weltmeister pass" der db?
finde den genial, so kann ich für 345.- euro all meine spiele in dortmund/hannover besuchen gehen, aus der schweiz gibt es nichts vergleichbares!
zur info: kaka macht in der 20.min das 1-0...
Fehlt manchen nur noch der Weltmeisterurlaub
-
-
-
-
Zitat von larlf
ne, eben nix! war ganz am schluss, wo man das fenster schliessen kann...
d.h. hatte sogar auftrags-/bestell-id, aber ich habs leider nicht ausgedruckt, weil ich gedacht habe, dass eh gleich die bestätigung per mail mit dem pdf kommen werde
ich hoffe einfach weiter auf überlastung des fifa-(eventim)servers...
Es gab auch schon Fälle, wo der Besteller keine Bestätigung erhalten hat, die Tickets aber trotzdem auf einmal bei ihm ankamen. Am besten in ca. 5 Tagen nochmal beim KK-Unternehmen anfragen wer abgebucht hat, oder bei der Fifahotline anrufen. -
-
-
Zitat von Megger
muss mal wieder was blödes fragen, hab leider niergendwo was dazu gefunden. also:
wenn ich jetzt tickets bestelle muss ich die ja abholen. kann auch jemand anderes für mich die tickets holen oder ist das nicht möglich? wenns möglich ist, reicht ne kopie vom ausweis oder braucht er original und irgendwelche anderen unterlagen?
Sorry, aberwurde ein paar Seiten vorher behandelt, das Thema...
-
-
-
-
Zitat von pospo
Habe gestern nur die beiden Gelsenkirchen-Spiele mitbekommen und bin dann noch vor Mitternacht ins Bett. Aber heute war ja auch noch GELB. Da es Spiel 64 eh nicht gab, konnte mir die ganze Phase ziemlich egal sein (was für ein Luxus).

Die Spiele 15 und 50 habe ich dann schon noch mitgenommen ... im Auftrag.
Mit den Wartungsarbeiten das finde ich okay. All die Neulinge, die es nicht glauben wollen, lassen ihre Nerven an sich nicht verändernden Packages, während wir in aller Ruhe Deutschland gegen Japan schauen. Morgen erfüllen wir dann wieder ordentlich Aufträge.

Na dann sag', dass morgen früh auf keinen Fall eine Gelbphase kommt. Dann kann ich mir morgen Urlaub nehmen und mit jagen gehen