Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute....
hab da mal ne frage... lohnt es sich noch auf fehlerlinks von vorhin mit kat. 2 arg-serbien ormus laufen zu lassen oder hat das keinen sinn mehr???
mfg... und falls jemand 2 mal kat.2 bekommen hat ich würds nehmen...^^
mfg.... ciao
Hey Batistuta!
Mach ich normal ja nicht, aber weil du's bist. Habe heute Togo-Schweiz zum Dauerkekse backen benutzt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
ne tst costa ist doch ein traum hab selber eine
und ich hab schon seit 2 jahrten fleisig gesparrt damit ich mir zur wm auch was leisten kann
. ist ja schon lange genug bekannt das die wm nach deutschland kommt wemm jetzt erst einfällt das er noch tickets bruach dem kann ich auch nicht helfen
Wie jetzt... In Deutschland, WM...? Fussball??? Kannste mir Tickets besorgen??

-
-
-
Tschuldigung an die Mods, gehört nicht zum Thema muss aber raus...
[Gelbekartewürdig]
Danke realmasterd, dass du als erster User einen Loginlink von mir verwertest!
Bisher hatte ich nur so Könnern einen geben können, die dann doch keinen Keks hatten und den Link in die Tonne getreten haben! Das war Aufmunterung genug!
[/Gelbekartewürdig] -
-
1x kroatien - Australien kat 1-4 keine Ahnung mehr...

Hat jemand interesse? (spanische Seite, achtung!
) -
Zitat von D.A. Maradonna
joah bin ich auch
es wird und wird und wird nicht gelb. letzten sonntag konnten wir ordentlich was ziehen,aber zur zeit siehts mau aus. vor allem wenn noch sooo viele tixx über sind, zu viel zeit können die sich nicht mehr leisten, denn die dinger müssen ja auch noch verschickt werden!!
Ach Diego, ist schon ein hartes Los, wenn man seit einer Ewigkeit von einer Woche auf Ticketsuche ist
Aber keine Angst, die verschicken ja bis zum 08.07. noch die Tickets 
-
-
Zitat von Michael_Saar
Ja, ich war registriert. Da ich aber nachts arbeite und der PC nur IE hat und ich auch keine Tool installieren kann...hatt ich da bisher noch nicht viel Glück, bzw. wenn ich denn mal zu hause drin war im Log in, war das nie was gescheites, was sich gelohnt hätte um auf Kasse zu gehen
Na dann biste hier ja genau richtig! So eine Einstellung wird hier sehr respektiert!