Hätte jemand einen keks für mich übrig?
Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
Bitte nicht steinigen, aber bin neu ...
Die Links die gepostet werden dienen quasi dazu um ein Cookie zu erhalten, um nicht immer die Codes eingeben zu müssen, und nicht dem Login...?
Wie gesagt, nehmt mir die Frage bitte nicht übel
-
Hallo Zusammen!
Auch ich möchte mich erst einmal artig für die Extension bedanken!!!
Die Tickets, die ich bis jetzt habe, habe ich auf die altmodische Art und Weise kaufen können. Jetzt wollte ich die Extension mal ausprobieren, aber aber ich habe folgendes Problem:
Bis vor ca. einer guten Woche lief die Sache doch noch so ab (im "fehlerfall"):
1. Spiel auswählen (in gelb/grüner phase, kein resale)
2. Anzahl auswählen
3. Code eingeben
4. Ich erhalte eine Session und werde auf die Ticketübersichtsseite weitergeleitet, wo ich dann ganz oben auf der Seite die rote Fehlermeldung erhalte ("blaaa... keine Tickets...blaa.. für Spiel ... blaaa)
--> Dort hätte ich den ReloadEvery einsetzen können.Nun läuft aber seit ein paar Tagen die Sache doch so ab:
1.-3. bleiben gleich
4. eine neue Seite erscheint "Reservierung nicht möglich" und ich erhalte keine Session mehr (nur noch nach login, welcher auf dieser Seite ja aber nicht erscheint). Wenn ich diese Seite ein paar mal reloade, dann komme ich in den Warteraum, wo die Extension ja nix nutzt (so wie ich es verstanden habe). Auch wenn ich das Cookie "AkaTime" lösche wiederholt sich der vierte Schritt, bzw, eigentlich ab Schritt drei...Mache ich was verkehrt, oder hat sich die Fifa Seite zum Nachteil der Extension entwickelt? Atm komme ich mir vor, als renne ich gegen eine

Muss mich korrigieren, ... Habe mich einfach mal eine Stunde durch das Forum gelesen und weiß jetzt, wie man die Extension weiterhin benutzen kann... Wer lesen kann ist klar im Vorteil,... habs eingesehen...^^