Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von Fanatico
Ich würde vorschlagen an der Endtsation der U6 zu parken und dann die 1 Station zum Stadion zu fahren.
Viele Deppen parken 3-4 Stationen vorm Stadion und heulen rum, dass sie net mehr in die Bahn kommen.
M ist einfach ne Katastrophe, da es nur 1 Möglichkeit gibt öffentlich zum Arroganz Tempel zu kommen
Wir haben beim ES einfach die nächste Abfahrt nach dem Stadion genommen und haben dort in einer Wohnsiedlung geparkt. 20 Minuten Fußweg und wir waren an der Arena. -
-
-
-
-
-
Zitat von TM24
Welchen Block sitzt du morgen??
Bin in 343! Ich war bisher einmal in der Arroganz Arena, aber weiß nicht
mehr wie die Reihen gezählt werden. Aufwärts ober abwärts???
Hab Reihe 2 im 3.Stock und wollt wissen, ob ich jetzt direkt unterm Dach
sitz?
Da fragste was. Das müssten Dir andere Leute hier besser beantworten können. (glaube aber Reihe 1 ist unten) Meinen Block kenne ich noch nicht, muss die Tickets morgen noch abholen
-
Zitat von TM24
Ja so was um die Uhrzeit könnte es auch gewesen sein.
Hämmerst du noch drauf rum oder glaubst ist ende??
hab eine karte bekommen, würde aber gerne noch eine
(besser zwei) bekommen?
Also ich habe mich heute genug geärgert und gefreut. Ich versuche es nicht mehr. Aber sollte unerwartet noch was in den Verkauf gehen und du drauf hämmerst, dann bekommste auch noch was
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Hoschi, meinste ich soll dem Kayray seine Karten geben oder die leiber vorm stadion......

Wie, Kayray hat sich doch selber welche bestellt..? Oder haste ihm ein Paket zusammengestellt?
War schon mies, ich konnte nicht online gehen und er sagt mir, dass AF Mü gelb ist
Ne, so konnte ich wenigstens schnell heim von der Arbeit 
-
-
-
-
Zitat von -Otti-
Und ich hab immer noch keine

und Danke nochmal an einen user für das angebot über 400€ pro Karte ganz toll
Ich auch nicht, aber don't
Ich mach mich dann mal, muss ich halt später bei meinem Kumpel seine Volumenflat sprengen
Viel Glück euch allen, die noch keine oder noch welche suchen. Bis denne
-