Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
Moin zusammen!
Kayray hatte mich auf der Arbeit angerufen und bescheid gegeben, dass AF M gelb ist/war. Nun bin ich daheim (sinnlos?^^) Kann mir jemand mal bitte einen Fehlerlink für das AF M schicken? -
-
-
-
-
-
Zitat von mrfloppy666
YEAH
der Knaller für SA
"Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! .... Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! "
ich bin dafür dass das die tooor user die tickets für sa bekommen haben dafür sorgen, dass man das im TV hört

Immer diese ZDF-gucker
-
-
-
-
Zitat von real4life
stehen
da kannst dich hinlegen.war 2 mal im frankenstadion (mex-iran+usa-ghana).2mal kat.sichbehindert.die einzige sichtbehinderung daran ist die plexiglasscheibe die je nach block entweder links oder rechts von dir ist.wenn du großes pech hast siehst du 30cm der eckfahne nur durch die scheibe aber der rest des feldes ist perfekte sicht.ich sag dir nur eins.freu dich auf nürnberg und über die günstigen karten.sb.bei der FIFA ist ein WITZ!!!

Viel spaß beim Spiel.hab noch kat.3 bekommen für das spiel
Also in FFM hatte ich Kat 2sb. und hatte ein Schild direkt vor der Nase. Konnte nur die beiden 16er sehen
Aber das Stadion war nicht ausverkauft, ich meine inoffiziell 
-
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
So mal nebenbei eingeschoben wie Spielerwechsel...
"Gab dann noch 3 rote Karten und dann war es AUS". Super Bericht!
Hätte ja auch noch besser sein können. Die zeigen ein Doku über Kängurus und in Kroatien (gibt sehr viele dort, weiß ich ^^) und sagen schnell, 4 Tore 3 rote Karten und ein riesen Sprung der Australier...
-
Zitat von Nelson8384
Weil http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9141
Oder gibt`s was Neues, mein Freund

Naja, wenigstens bist du Frankfurt-Sympatisant..oder??
Bin ich
Habe ich noch gar nicht bemerkt, dann mal Sorry! Scheint sich ja umgehen zu lassen, auch wenn es absolut nicht erwünscht ist.. -