1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. themonument
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von themonument

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 10. September 2024 um 13:22

    Ich kann meine eigene im Forum anbieten und schauen, ob jemand genau eine braucht..? Dann würde ich deine beiden nehmen

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 10. September 2024 um 02:03
    Zitat von btother0ck
    Zitat von themonument

    Teutonia klappt bei mir leider nicht zwecks Planänderung. Hat jemand zudem evtl ein Ticket auf der Gegengeraden abzugeben? :winke:

    Kann dir meine 2 DK anbieten

    Wenn sich diese irgendwo auf der Gegengerade befindet, nehme ich eine davon gerne ab :winke:

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 10. September 2024 um 01:41

    Teutonia klappt bei mir leider nicht zwecks Planänderung. Hat jemand zudem evtl ein Ticket auf der Gegengeraden abzugeben? :winke:

  • (B) Zweibettzimmer FC Barcelona - FC Bayern 23.-24.10.

    • themonument
    • 1. September 2024 um 10:06

    Braucht jemand ein Hotel fürs Spiel in Barcelona? Kann es noch bis wenige Tage vor spielbeginn stornieren, komme nun aber bei einem Freund im Hotelzimmer mit unter.


    Mein Hotel wäre:

    „SmartRoom Barcelona“, Zweibettzimmer, 1 Nacht (23-24 Okt), 167,87€

    Zu Fuß ca 30 min zum Oly-Stadion sowie 30 min per Metro/Öffis zum Airport und zentral gelegen bei guten Bewertungen.

    Dateien

    IMG_3415.jpeg 390,1 kB – 1 Download
  • Abstimmung zu Gunsten des Födervereins unserer KiTa! Aktion "Förderpenny"

    • themonument
    • 31. August 2024 um 17:39

    Eben mit 7 Email Adressen abgestimmt. Viel Erfolg :winke::daumen:

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 28. August 2024 um 20:35
    Zitat von 0711

    Vielleicht für den ein oder anderen auch Interessant.

    Tooor treffen an den Heimspielen des SSV Ulm

    tooor.de/forum/thread/146946/

    Grüße :winke:

    Da schaue ich gegen Nürnberg gerne vorbei :winke:

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 21. Juli 2024 um 18:38
    Zitat von kickers
    Zitat von Augsburger
    Zitat von 0711
    Zitat von Augsburger
    Zitat von 0711

    Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)

    Gerne melden per PN. :winke:

    Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar? :klatsch:

    Denkbar ja, da wir 6 VIP Karten haben. Allerdings kann ich das leider immer sehr spät sagen. In der Woche des Spiels in der Regel.

    Cool, konnten ja letzte Saison doch einige nutzen

    …und VIP bitte ohne Kickers-Trikot :neutral:

    Alles anzeigen

    …auch nicht VIP bitte :mrgreen:

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 3. Juli 2024 um 20:26

    wobei 1&1 mit seinem blauen Logo in Dortmund definitiv auf wenig (echte Gegen-)Liebe gestoßen wäre.

    Sicherlich hätte LM beim Trikot auf schwarz gehen sollen, damit die Optik nicht leidet. Aber grundsätzlich - abgesehen vom rot-blauen Sponsor - finde ich das Trikot gelungen weil schlicht und nicht zu viel Schnickschnack :rolleyes:

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 3. Juli 2024 um 20:22
    Zitat von OlympiC
    Zitat von Pepe09
    Zitat von OlympiC
    Zitat von derhubbe
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

    Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.


    Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

    Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

    Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.

    Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor

    https://www.kicker.de/ulm-praesentie…1035805/artikel

    Alles anzeigen

    Die neuen Schwarz/Weißen Trikots mit der Blau/Roten Werbung auf der Brust finde ich so schrecklich. Ich hätte mir da alles in den Ulmer Vereinsfarben gewünscht.

    Alles anzeigen

    Da muss ich dir recht geben. Sah mit dem Husqvarna Logo eindeutig besser aus.

    Alles anzeigen

    Beim BVB hat 1&1 auch Abstand von seinen Farben genommen. Die Spatzen sehen jetzt aus, als ob die Heidenheim Farben auf der Brust sind :huebscher:

    Alles anzeigen
  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 26. Juni 2024 um 12:43

    Das stimmt natürlich. Dafür ist man auch dankbar. Vielleicht wird’s vereinsseitig ja noch etwas geben, so dass Personen zusammen sitzen können

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 26. Juni 2024 um 11:51
    Zitat von 0711

    Wir haben 5 karten in Block F3. Eventuell kann man da was tauschen falls ihr auch f3 habt.

    Vom Verein wird sicher nichts mehr kommen. Die haben genug um die Ohren :lachen:

    Wir sind alle in F1 verteilt :ciao:

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 24. Juni 2024 um 18:05

    Hat jemand von euch heute in der zweiten verkaufphase eine Sitzplatz-Dauerkarte auf der geraden erworben?

    Zwei Freunde und ich waren erfolgreich, allerdings alle getrennt voneinander sitzend, weil man keine gemeinsamen Bestellungen anlegen konnte :huebscher::confused:

    Bin gespannt, ob der Verein hier für eine Art Tauschbörse anbieten wird, so dass Freunde/Verwandte/Bekannte zusammensitzen können.


    Sollte hierzu jemand etwas mitbekommen, freue ich mich über Rückmeldung :winke:

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 1. Juni 2024 um 11:44

    Zwei Freunde und ich haben diese Woche ebenfalls einen Mitgliedsantrag ausgefüllt und wollen dann auf der Gegendtribüne versuchen, Sitzplatz Jahreskarten zu bekommen. Mal schauen wie und ob das klappt.

  • SSV Ulm 1846

    • themonument
    • 27. Mai 2024 um 12:06

    Ja, jetzt kommen sie alle und wollen eine DK..:huebscher: und den alteingesessenen Fans wird der Erwerb von Karten erschwert. Folgeeffekt des Erfolgs, von dem wohl viele Vereine ein Lied singen können, die wie Phönix (oder Spatzen) aus der Asche auferstanden sind.. :neutral:

  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

    • themonument
    • 9. Dezember 2023 um 10:40

    Ich bin leider raus. Turkish Airlines hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht (einen Teilflug gestrichen). und ich habe es gestern dann aufgegeben, die allein dazu zu nötigen, mir einen alternativen Flug zu buchen oder zu bezahlen. Die bleiben da stur. :huebscher: :mundtot: :denk:
    Wünsche euch aber ganz viel Spaß :winke: :winke:

  • 3.Liga 23/24

    • themonument
    • 10. November 2023 um 21:19

    Weiß jemand, wann der nächste Schwung an Spieltagen terminiert/kommuniziert wird? So wegen Planung 19./20.12. wäre das mal ganz nett :popcorn:

  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

    • themonument
    • 6. November 2023 um 13:43

    Korrekt, mein Flug startet ab München. Ich hatte die Airline bereits angeschrieben (auf Basis eines unterstützenden Textes von @jpf) und warte nun auf deren Feedback.

  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

    • themonument
    • 6. November 2023 um 13:13

    Danke für den Tip, aber alle Meilen für meinen Argentinien/Uruguay Trip im Oktober verballert :huebscher:
    Wenn, dann käme für mich zudem nur Abflug in München in Frage. Von Berlin scheint es da einige Optionen mehr zu geben.

  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

    • themonument
    • 6. November 2023 um 12:59

    Mal schauen, ob ich mit dabei bin. Mein Flug (Turkish Airlines) von Istanbul weiter nach Abidjan wurde gestrichen. Neuer Flug über Air France würde ca. 2.000€ kosten. Muss Turkish zwar rechtlich übernehmen, aber ob die das auch machen... ich halte euch auf dem Laufenden

  • Dynamo Dresden

    • themonument
    • 12. September 2023 um 17:36

    Für das Spiel der Dynamos in Ulm hat der SSV Ulm nun den offenen Verkauf gestartet:
    https://tickets.snec.de/shop/180

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    peksim 23. Juni 2026 um 06:52
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 974 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.832 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 93 Mitglieder und 5.412 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • AndyKrB
  • axwell
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • BayernArno
  • Ben1986
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • bodo-rudwaleit
  • borusse1909
  • Burgstettenbazi
  • chief55
  • Chris96
  • Christie
  • CTStB
  • Daniel Düsentrieb
  • DennisHopper
  • der Marten
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • diemai
  • Dolly
  • DrKnut
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • el-barto71
  • ElBarto
  • eltren
  • fabian17
  • feverpitch79
  • fevon
  • Finne123
  • Flingern1895
  • FloArsenal06
  • Franzel123
  • Gaustl
  • GW1900
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harkinho
  • Harry54
  • hauerth
  • hens
  • jani224
  • jmt
  • Jonas_98
  • jpf
  • jsc75
  • KaWi74
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • kickersanhaenger
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • knoppi
  • Leipziger
  • lokusjoker
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL
  • mucfan
  • Norton51
  • Oz84
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pepe09
  • peter silie
  • Phil93257
  • Pierre52
  • Pionier
  • PM2006
  • pospo
  • rosch92
  • s04-freak
  • Schneider09
  • Schroeder
  • Simifcb
  • Sombat
  • spm
  • spock
  • T_1904
  • Talant
  • Timmy
  • TipperGT
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • WerderYoda
  • xxx2006xxx
  • zelli1900
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen