https://www.kicker.de/fsv-frankfurt-…-4867652/schema
Gerade im Sportstudio gehört. Da machst du in der 90. das 3:1. Hammer. War jemand in dem Kick dabei?
Ich war da. Stand nach dem 1:3 so langsam mal auf und ging Richtung Ausgang, als postwendend das 2:3 fiel.
Das 3:3 war dann schon irre. Und direkt danach merkte man, dass Frankfurt mehr und sofort den Anstoß wollte. Mag nun seltsam klingen, aber das 4:3 überraschte mich dann weniger als das 2:3 oder 3:3. Jedenfalls ein sensationelles Comeback, wenngleich das 1:3 vom Spielverlauf her aus neutraler (und dennoch subjektiver) Sicht gerecht gewesen wäre.