Mal schauen, ob ich mit dabei bin. Mein Flug (Turkish Airlines) von Istanbul weiter nach Abidjan wurde gestrichen. Neuer Flug über Air France würde ca. 2.000€ kosten. Muss Turkish zwar rechtlich übernehmen, aber ob die das auch machen... ich halte euch auf dem Laufenden
Beiträge von themonument
-
-
Aufgrund leider doch der ein oder anderen privaten Verpflichtung ist im Oktober nur ein recht mageres Programm geplant:
01.10.: RW Erfurt - CZ Jena
04.10.: Stuttgarter Kickers - TSV Schott Mainz
08.10.: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln
11.10.: Wormatia Worms - TuS Mechtersheim
13.10.: Chemie Leipzig - Eintracht Frankfurt
14.10.: FC BW Leipzig - SV Lipsia Eutritzsch
15.10.: Irgendwas im TFV-Pokal (Eichsfeld, Gispersleben oder Fahner Höhe)
17.10.: Eintracht Bamberg - FC Augsburg 2
31.10.: mal schauen was im Pokal gelost wird…Wer auch irgendwo anerscheint und Bock auf ein Bierchen hat kann sich gerne melden
Bamberg - FCA II plane ich ebenfalls. Davor noch Nürnberg II - Bayreuth um 15:30h
-
Zusammen mit @gerrard08LFC folgende Planung in Argentinien angedacht:
29.9, 20h: Veles Sarsfield - CA Tigre
30.9., 16h: San Lorenzo - Huracan, 19h: Racing - Independiente (um 11h wäre noch Defensa y Justicia vs Arsenal...mal schauen, ob wir uns den kompletten Stress geben wollen)
1.10., 14h: Boca - River Plate, 17h: Estudiantes La Plata vs Gimnasia La Plata
2.10., 21h: Platense - Argentinos Juniors
4.10., 19h: Defensa y Justicia vs Quito (Copa Sudamericana im Stadion von Sarsfield)
8.10., 16:45h: River Plate - Talleres de Cordoba
So weit zur Theorie. Fehlen eigentlich nur noch die Ticketsaber da sind wir auf einem guten Weg. Im Moment suchen wir noch Racing und La Plata..
Am 6./7.10. hätten wir noch gerne Uruguay gemacht. Aber die erste Liga befindet sich seit einigen Wochen im Streik
-
Für das Spiel der Dynamos in Ulm hat der SSV Ulm nun den offenen Verkauf gestartet:
https://tickets.snec.de/shop/180 -
https://www.kicker.de/fsv-frankfurt-…-4867652/schema
Gerade im Sportstudio gehört. Da machst du in der 90. das 3:1. Hammer. War jemand in dem Kick dabei?
Ich war da. Stand nach dem 1:3 so langsam mal auf und ging Richtung Ausgang, als postwendend das 2:3 fiel.
Das 3:3 war dann schon irre. Und direkt danach merkte man, dass Frankfurt mehr und sofort den Anstoß wollte. Mag nun seltsam klingen, aber das 4:3 überraschte mich dann weniger als das 2:3 oder 3:3. Jedenfalls ein sensationelles Comeback, wenngleich das 1:3 vom Spielverlauf her aus neutraler (und dennoch subjektiver) Sicht gerecht gewesen wäre. -
Gibts schon eine Info bzgl Veröffentlichung des Spielplans Regionalliga Nord?
-
-
Weiß jemand, ob es Tickets auch am Stadion in guter alter Papierform am Kassenhäuschen geben wird?
-
@hasardeur79 Württemberg: GAZI Stadion, Stuttgart
-
EDIT: Änderung am Freitag
Der Plan für die kommenden 10 Tage…Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen
Fr. 28.04.:
20:30 VFL Bochum - Borussia Dortmund19:00 TV Dinklage - SV Holdorf
Sa. 29.04.:
14:00 - Borussia Dortmund U23 - SV Elversberg
18:30 - FC Schalke 04 - SV Werder Bremen
So. 30.04.:
13:00 - VFL Osnabrück- FSV Zwickau
Mi. 03.05.:
20:00 - Liverpool FC - Fulham FC
Fr. 05.05.:
19:00 - OSC Bremerhaven - TuS Komet Arsten
Sa. 06.05.:
13:00 - SV Werder Bremen II - Hannover 96 II
18:30 - SV Werder Bremen - FC Bayern München
So. 07.05.:
17:30 - Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg- Bremen II - Hannover II wurde auf Freitag, 5.5. auf 13h vorverlegt
- Bremen II - Hannover II wurde auf Freitag, 5.5. auf 13h vorverlegt
-
Hallo zusammen,
ich suche 1 Ticket zum Eigenbedarf für Arctic Monkeys in München am Di., 25.4. 2023.
Liebe Grüße
themonument -
Ich parke immer in Garching Hochbrück auf dem P+R oder an der Schleißheimer Straße (da gibt es parallel laufende Einbahnstraßen mit seitlichen Parkplätzen).
Dann eine Station per U-Bahn (Kurzstreckenticket genügt) nach Fröttmanning. -
Ich plane entweder dieses Jahr Ende September oder aber nächstes Jahr zur neuen Saison eine Reise nach Argentinien. Ende September sind an einem Spieltag viele Derbies
Am WE des 30.9/1.10.23 u.a. in Buenos Aires:- San Lorenzo - Huracan
- Sarsfield - Tigre
- Racing - Independiente
- und vor allem: Boca - River Plate
Ein paar Fragen dazu an die Argentinien Spezialisten:
1. Ich habe gelesen, dass jede Saison ein "Derby Spieltag" stattfindet. Ist das immer gegen Ende der Saison?
2. Wer hat Tipps/Kontakte etc. bzgl. Karten bei den Vereinen aus Buenos Aires? -
Das Lübeck Spiel hatte ich auch auf dem Schirm. Aber ich werde im Großraum Bremen bleiben und dort das WE mit Spielen füllen
Gerne, meld dich, wenn du in Bremen sein solltest
-
Mein Plan für eine Norddeutschland-Tour:
5.5., 18:30h: Atlas Delmenhorst - HSV II
6.5., 13h: Werder III - Schwachhausen (welch motivierender Name..), 1.HZ
14h: Werder II - Hannover II
18:30h: Werder - Bayern
7.5., 13h: VfB Oldenburg - Saarbrücken
15h: VfL Oldenburg - Pattensen -
Planung für April steht
Kommt sicher noch der ein oder andere kreisliga-kick dazu
02.04 krc genk - OH Leuven
02.04 Fortuna Sittard - FC Groningen
09.04. CF Montañesa - UE Vilassar de Mar
10.04. FC Barcelona - Girona FC
22.04. VV Ijsselmeervogels - SV Spakenburg
30.04 SSV Ulm - Kickers OffenbachFür dein Spiel in Ulm empfiehlt sich ggü. des Stadions die "Jahnhalle" für ein bodenständiges Mittagessen und ein leckeres Bier zum fairen Taler
-
wollte ich doch im Juni wenn ich in Andalusien im Urlaub bin nach Gibraltar zu nem Länderspiel-Kick fahren. Gibt der Spielplan auch noch Frankreich her als Gegner. Und nun musste ich mit entsetzen feststellen, das die da ein neues Nationalstadion bauen, und nun deshalb erstmal ihre Spiele in Faro austragen
Andalusien ist traumhaft. War dort letztes Jahr im Februar: kaum Touris, Wetter bei ca 20 Grad, was zum Sightseeing von Sevilla und verschiedenen anderen Städten und Orten sehr angenehm war. Zudem viele verschiedene spanische Stadien der ersten 1-3 Ligen in der Region. Insgesamt empfiehlt sich der Besuch von Andalusien eher im Frühjahr/Herbst aufgrund der Hitze im Sommer.
Gibraltar kann dann ebenfalls eingebaut werden - wenngleich nicht mit dem von dir favorisierten Spiel -
Evtl. Interesse. Wann willste denn aus Huddersfield abhauen,um in Bradford pünktlich anzukommen?Kannst mir auch gerne ne PN schicken.
Hallo Eltren,
Spätestens mit Abpfiff. Je nach Spielverlauf auch gerne paar Minuten früher. Richte mich da nach derMehrheit
Insgesamt wäre im Auto Platz für 4-5 Personen (je nach BMI)
-
Jemand Interesse an einer gemeinsamen Hopping Tour am 10.4. ab Manchester Zentrum? Mietwagen 128€ zzgl. Benzin (Auto ist schon gebucht). Folgende Spiele sind geplant:
12:30h Huddersfield - Blackburn (Championship)
15:00h Bradford - Sutton (League Two)
20:00h Burnley - Sheffield Utd. (Championship)Danach dann wieder zurück nach Manchester
-
Bin dieses Wochenende in der Schweiz unterwegs:
Samstag:
FC Yverdon Frauen - FC Luzern Frauen, danach
Stade Lausanne-Ouchy - FC Vaduz
Heute:
AC Bellinzona - Xamax Neuchatel
FC Lugano - Servette GenfDanach zurück nach Augsburg