Beiträge von themonument
-
-
Weiß jemand, ob es Tickets auch am Stadion in guter alter Papierform am Kassenhäuschen geben wird?
-
@hasardeur79 Württemberg: GAZI Stadion, Stuttgart
-
Hallo zusammen,
ich suche 1 Ticket zum Eigenbedarf für Arctic Monkeys in München am Di., 25.4. 2023.
Liebe Grüße
themonument -
Heute meinen Flug gebucht. Memmingen - Kutaisi - Memmingen für 6 Tage 192€
-
Dann saßen wir ja im gleichen Flieger

-
Falls es jemanden interessiert, auf Instagram
(@ ruben.slot) kann man ein Typ verfolgen, der alle 64 Spiele besuchen will. Am dritten Spieltag will er dann in der Halbzeit Stadion wechseln.@sebacruz challenge accepted?

-
MIt Abpfiff raus, knapp 10 Minuten laufen (also wirklich laufen!; quasi dorthin, wo die Busse ankommen) am Eck gegenüber ist dann der abgesperrte Taxibereich. Google Maps an und Vollgas zum Katarspiel. War eigentlich recht easy, Fahrt dauert etwas mehr als 20 Minuten.
„war eigentlich recht easy“ - sag das mal dem Taxi Fahrer, der am Ende fast zu weinen begann

-
glaub da war ich 2018 Februar auch

Ich war an dem Auto im Jan 2017
Ist unweit der Fähre von Buenos Aires kommend -
Kann man es auch länger dort lassen (48h)?
Das weiß ich leider nicht. Mir sagte der junge Mann am Mittwoch „up to 12 hours“
-
Absolut. Hab mich extrem dumm gestellt, dass die App nicht geht etc.
somit wurde mir das Ticket vorm Stadion ausgedruckt -
Den reinzubringen war kein Problem. Wie am Flughafen oder der WM18 durch ein Röntgen Gerät laufen lassen. Passte
-
für all jene von euch, die es nach einem Spiel eilig haben zum Flughafen zwecks Rückflug zu kommen: man kann sein Gepäck am Hamad International Airport direkt an der Metro abgeben: 40 Rial/Gepäck (Größe egal) für 12 Stunden.
Ist 24/7 geöffnet.
First come first serve
-
Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Rucksack (früher hätte ich dazu Turnbeutel gesagt). Darf man damit ins Stadion?
Liebe Grüße
themonument -
Jemand schon Erfahrungen mit Taxi/Uber etc gemacht, um von einem zum anderen Stadion zügig zu gelangen?
Soll heißen: sind genügend Taxen in Stadionnähe? Und können die einen am Einlass rauslassen?
Wie lange dauert der Einlass in etwa? Wie fix (Ich las was von Absperrungen und laufen in Schlangenlinie) braucht man aus dem Stadion raus?
Fragen über Fragen.. -
"Wir ham bezahlt, wir woll'n schon geh'n"

Die 4 Spiele am 24.11. habe ich mir nun auch aus dem Kopf geschlagen. Aber deren 3 werde ich versuchen

-
Taxi würde mich auch interessieren. Muss nach dem Deutschland-Spanien Spiel um 1h morgens am Hamad Intl. Airport sein..
-
powerbankgrosse?
Kumpel hat eben aus Qatar geschrieben, dass jede Powerbank-Größe erlaubt sei
-
Wer zu privaten Zwecken eine Powerbank benötigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (und diese an sein smartphone übertragen).

Dem stimme ich zu
allerdings liegt das bei mir daran, dass ich aus Faulheit noch immer ein altes iPhone 8 nutze und die Batterie bereits ziemlich mau ist 
-
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob man mit Powerbank ins Stadion kommt?
Liebe Grüße
themonument